Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:27 Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Nur weil wir letzte Saison nicht viel gegen BWL gerissen haben können wir uns doch nicht verstecken vor denen und so tun als ob sie übermächtig sind. BW Linz hat einen MW von 11.000.000 € wenn wir die als Rapid zuhause nicht schlagen wird die Saison eh schon wieder lustig. Sturm und WAC geb ich dir aber BW Linz und Altach zuhause müssen wir schlagen. Die 3 Spiele nach den WAC Spiel gibts ja auch noch - mMn nach 7-9 Punkte fast schon Pflicht um einen Polster zu haben. Wenn wir uns vor BW Linz schon verstecken dann brauchen wir heuer gar keine Ambitionen stellen vorne mitzuspielen. Es geht ja nicht um verstecken. Die Erfahrung zeigt uns, dass wir uns gegen die aktuell schwerer tun zu gewinnen als gegen den Fak, Sturm oder sogar RB. Und selbst mit großen Ambitionen werden wir nicht alle Spiele gegen vermeintlich kleinere Teams gewinnen. Das ist völlig utopisch. Und ja, natürlich gehe ich auch davon aus, dass der 3er in Hütteldorf bleibt. Es wird aber richtig richtig zäh und schwierig werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 07:28 Emkah schrieb vor 17 Stunden: Raststation das ist aber mMn eher Richtung Süden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 07:29 Ernesto schrieb Gerade eben: keiner redet von verstecken oder dass bw linz übermächtig wäre. aber respekt ist angebracht, vorallem mit unserer bilanz. damals hatten wir übrigens eine eingespielte truppe. die haben wir aktuell nicht. marktwert vergleiche passen gar nicht - wir wurden 5. und hatten einen deutlich höheren marktwert letzte saison als der wac und auch bw linz und trotzdem haben wir nix gerissen. salzburg hat immer wieder punkte gelassen obwohl die einen marktwert von über 100 mio hatten. marktwerte spielen nicht fußball. ein bisserl mehr bodenhaftung würde ich mir wünschen. Ist das für dich respektlos wenn ich sage das wir gegen BW Linz daheim gewinnen müssen? Bzw wenn ich ein Programm aus Sturm, Bw, Altach, WAC, Wattens, Hartberg und GAK in den ersten 7 Spielen als leicht empfinde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Mittwoch um 07:29 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Es geht ja nicht um verstecken. Die Erfahrung zeigt uns, dass wir uns gegen die aktuell schwerer tun zu gewinnen als gegen den Fak, Sturm oder sogar RB. Und selbst mit großen Ambitionen werden wir nicht alle Spiele gegen vermeintlich kleinere Teams gewinnen. Das ist völlig utopisch. Und ja, natürlich gehe ich auch davon aus, dass der 3er in Hütteldorf bleibt. Es wird aber richtig richtig zäh und schwierig werden. so ist es. hier wird unser programm in der liga als spaziergang darfestellt. das passt mir gar nicht in den kram. das sind dann auch die ersten die sich aufregen wenn wir punkte liegen lassen. Okotie Mama schrieb Gerade eben: Ist das für dich respektlos wenn ich sage das wir gegen BW Linz daheim gewinnen müssen? Bzw wenn ich ein Programm aus Sturm, Bw, Altach, WAC, Wattens, Hartberg und GAK in den ersten 7 Spielen als leicht empfinde? ja, das sehe ich so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:31 (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten: kannst dich noch letztes jahr an die erste ecl quali runde erinnern? sehr eingespielt hat das nicht ausgesehen die eingespieltheit kommt nur über bewerbsspiele und sonst nichts und genauso wird es auch heuer sein. der großteil der mannschaft kennt sich ja bereits. Testspiele sind ohnehin nichts wert. Eingespieltheit, Selbstverständnis im Spiel und damit Abläufe kommen erst dann wenn man sich über die ersten Partien im Pflichtspielmodus drüberbrunzt und diese irgendwie gewinnt. Schön anzusehen ist der Beginn nie und auch bei keinem Team. Wie du schreibst. Deshalb schauen jetzt überall erfolgreich reinzustarten. Dann können die Neuen auch leichter integriert werden. bearbeitet Mittwoch um 07:32 von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 07:32 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ja, das sehe ich so Ist deine Meinung - ok. Nur so eine Aussage als respektlos darzustellen spricht für sich selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:33 Okotie Mama schrieb Gerade eben: Ist deine Meinung - ok. Nur so eine Aussage als respektlos darzustellen spricht für sich selber. Ist es aber wenn man sich ansieht wo wir herkommen. Nämlich aus dem Bundesligadurchschnitt wo man genau die alle auch wiederfindet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Mittwoch um 07:33 Okotie Mama schrieb Gerade eben: Ist deine Meinung - ok. Nur so eine Aussage als respektlos darzustellen spricht für sich selber. ja sorry wenn du das anders siehst. ich bin der meinung dass man großen respekt haben muss vor den gegnern in der liga. die wissen genau wie man gegen rapid spielen muss. und diese auslosung als spaziergang darzustellen, ist für mich respektlos. damit können wir es belassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 07:34 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: so ist es. hier wird unser programm in der liga als spaziergang darfestellt. das passt mir gar nicht in den kram. das sind dann auch die ersten die sich aufregen wenn wir punkte liegen lassen. ja, das sehe ich so moment mal, ganz verstehe tue ich das nicht. gegen schwächere teams kann man natürlich von einer leichteren auslosung sprechen, das hat überhaupt nichts damit zu tun überheblich zu sein, sondern nur damit zu tun, dass die auslosung noch wesentlich schwieriger sein hätte können. desweiteren darf bw linz nicht wieder so ein stoplerstein werden, woran ich auch nicht glaube nachdem sie ihr brain verkauft haben. das nichts damit zu tun respektlos zu sein oder etwas auf die leichte schulter zu nehmen, denn pb du leistung bringst oder nicht, hat per se nichts mit der auslosung zu tun 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Mittwoch um 07:35 (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: moment mal, ganz verstehe tue ich das nicht. gegen schwächere teams kann man natürlich von einer leichteren auslosung sprechen, das hat überhaupt nichts damit zu tun überheblich zu sein, sondern nur damit zu tun, dass die auslosung noch wesentlich schwieriger sein hätte können. desweiteren darf bw linz nicht wieder so ein stoplerstein werden, woran ich auch nicht glaube nachdem sie ihr brain verkauft haben. das nichts damit zu tun respektlos zu sein oder etwas auf die leichte schulter zu nehmen, denn pb du leistung bringst oder nicht, hat per se nichts mit der auslosung zu tun in meiner welt sind wac, bw linz und sturm keine schwächeren gegner. wir haben bis ende august in vier runden diese drei gegner. nur altach sehe ich da als relativ einfach, aber selbst das muss mal gespielt werden. bearbeitet Mittwoch um 07:35 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 07:35 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Ist es aber wenn man sich ansieht wo wir herkommen. Nämlich aus dem Bundesligadurchschnitt wo man genau die alle auch wiederfindet. naja sorry nein! Natürlich kann man die gegner einschätzen und von leichteren oder schwerer auslosungen sprechen, da spielt es keine rolle wie du selbst abgeschnitten hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Mittwoch um 07:35 Okotie Mama schrieb vor 2 Minuten: Ist deine Meinung - ok. Nur so eine Aussage als respektlos darzustellen spricht für sich selber. Wenn du weiter so redest , landest beim ernesto schnell auf der ignore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 07:35 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Es geht ja nicht um verstecken. Die Erfahrung zeigt uns, dass wir uns gegen die aktuell schwerer tun zu gewinnen als gegen den Fak, Sturm oder sogar RB. Und selbst mit großen Ambitionen werden wir nicht alle Spiele gegen vermeintlich kleinere Teams gewinnen. Das ist völlig utopisch. Und ja, natürlich gehe ich auch davon aus, dass der 3er in Hütteldorf bleibt. Es wird aber richtig richtig zäh und schwierig werden. Vollkommen natürlich werden wir nicht alle Spiele gegen die kleineren Gegner gewinnen das ist mir vollkommen klar. Nur in einer Hinrunde wo die Spiele gegen den Lask/FAK und RBS in den letzten 4 Runden stattfinden müssen wir vorbauen punktetechnisch da führt kein Weg vorbei. Somit muss unser Ziel sein alle Teams ausgenommen WAC und Sturm zu schlagen - das wird nicht funktionieren aber es muss das Ziel sein. Wir können doch nicht ins erste Spiel der Saison gehen gegen BW Linz daheim und sagen ein X würde passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:36 Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt wie Rapid gegen BWL das Spiel anlegen und gestalten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 07:36 valderama schrieb vor 16 Stunden: Als ich mit einem 50er mit dem Pferd meines Opas unterwegs war, hab ich ein Bild gemalt. Wir waren schon wilde Hunde früher. Gottseidank hat mich keiner vom Polizeiwachkorps erwischt. und du hast wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass mit dem Aufkommen der Motorisierung und Zunahme der Kraftfahrzeuge die Pferdediebstähle drastisch zurück gegangen sind! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts