Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Messias
TwoPointFifty schrieb vor 44 Minuten:

Starke Ähnlichkeit zu Sangare. Nur noch a bissl giftiger und eine "Kantn"

Orges Vieh, wirkt in den Highlights aber deutlich behäbiger als Mama, dafür extrem robust und dennoch nicht zu langsam. Der is ein Bulle. Eher Typ Nwaiwu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

der verbrauchte transferspielraum für andere Akteure 

Ja, wie bei Mocinic, Traustason... war JVoH nicht auch schnell verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
20 minutes ago, Lucifer said:

Bitte die Zeiten von Savicevic war komplett eine andere, jeder Versuch eines Vergleiches ist den Vergleich nicht wert. Ich verstehe natürlich deine Argumentation aber für unsere aktuelle Situation bringt dieser Transfer gar nichts!

Soll nicht angriffig klingen, aber die Aussagen sind zu pauschal, um darüber zu diskutieren. 

Über den Vergleich zu Savicevic hat es vermutlich eh wenig Sinn, stichhaltig zu diskutieren, es ist zu lange her und jede Saison ist Opfer ihrer Zeit, mit den jeweiligen Schwierigkeiten.

Dass der Transfer "für unsere aktuelle Situation gar nichts" bringt, sehe ich jedenfalls anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb Gerade eben:

Gibt es nicht.

Ja dann finger weg. Für was sollte man eine 17 jährigen stürmer leihen ohne chance den fix zu verpflichten - sinnlos! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

orßit schrieb Gerade eben:

Ja dann finger weg. Für was sollte man eine 17 jährigen stürmer leihen ohne chance den fix zu verpflichten - sinnlos! 

Wenn er gut genug ist und als 2.-3. Stürmer eingeplant ist ist mir das Alter recht egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 1 Minute:

Offensichtlich möchte man unbedingt eine großgewachsenen Stürmer. Lieber eine Leihe ohne KO von Kusi-Asare als 1-1,5 Mio für Kara.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
orßit schrieb Gerade eben:

Der dm aus der 2. französischen liga gefällt. Der bayern stürmer auch, wenns eine realistische ko gibt! 

Wenn der was drauf hat (Kusi-Asare), und davon geh ich mal aus, nachdem er die Saison schon im Profi-Kader der Bayern war und sogar Spielzeit in der DBL bekommen hat, dann werden die Bayern eine KO nicht einbauen, zumindest keine in unserer Kragenweite!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
4 minutes ago, little beckham said:

Gibt es nicht.

Dies. Der ist 17, hat einen Bundesligaeinsatz, 2.5 Millionen MW mit 17 und hat vor 1 Jahr 3 Millionen Ablöse gekostet. Keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Dies. Der ist 17, hat einen Bundesligaeinsatz, 2.5 Millionen MW mit 17 und hat vor 1 Jahr 3 Millionen Ablöse gekostet. Keine Chance.

einen buli einsatz hatten schon viele..

aber ich würde abstand halten von einer leihe von einem 17/18 jährigen ohne chance auf verpflichtung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

aber ich würde abstand halten von einer leihe von einem 17/18 jährigen ohne chance auf verpflichtung. 

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Da fände ich selbst eine "unrealistische" KO in der Größenordnung eines Beljos völlig in Ordnung. Wenn er einigermaßen einschlägt, kann man den locker um einen zweistelligen Millionenbetrag weiterverkaufen. Aber selbst darauf wird sich der FC Bayern wahrscheinlich nicht einlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
5 minutes ago, mrneub said:

Bin zwar kein großer Fan davon, aber lieber irgendeine auch unrealistische KO, die man im Falle des Falles versilbern kann. Siehe Biereth, oder auch unsere Versuche mit Joelinton oder Beljo. 

Edit: andererseits, warum soll sich Bayern drauf einlassen? Und bei Sturm haben auch Nicht-KO-Leihspieler erheblichen Anteil an den Meistertiteln gehabt (Scherpen und Yalcouyé)

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag