Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 21 Stunden moerli schrieb vor 17 Minuten: Du hast bei Klauß auch 100 mal geschrieben das er nicht der richtige ist Also bitte mit deinen Belehrungen aufhören, du lässt dir ja auch nix verbieten was du schreibst ich verbiete es dir ja nicht, ich kommentiere es. das wirst wohl ertragen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Zidane85 schrieb vor 18 Minuten: Wenn ich das richtig verstanden habe hat uns der Jansson Transfer nicht nur die Möglichkeit gegeben weiterhin den Kader zu verbreitern sondern auch nicht das nächstbeste Angebot für Sangare oder SPRY anzunehmen. Das gefällt mir sehr! Und wenn wir solche Transfers jährlich schaffen, einen starken Kern behalten und den Gewinn klug in Verstärkungen investieren, mache ich mir keine Sorgen um die Zukunft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden wp1899 schrieb vor 6 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/interesse-bereits-vor-zwei-jahren--rapid-an-australier-dran/ Die schreiben nur ab... .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden Jovan fehlt einfach noch einiges um bei den Profis Fuß zu fassen. Er ist körperlich bei weitem nicht so weit, auch wenn er sich in dem Bereich bisschen gesteigert hat ist es zu wenig mMn. Und ich muss sagen auch bei Rapid II ist er in letzter Zeit nicht sonderlich aufgefallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 21 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Jovan fehlt einfach noch einiges um bei den Profis Fuß zu fassen. Er ist körperlich bei weitem nicht so weit, auch wenn er sich in dem Bereich bisschen gesteigert hat ist es zu wenig mMn. Und ich muss sagen auch bei Rapid II ist er in letzter Zeit nicht sonderlich aufgefallen. außer dass er einen richtigen lauf hatte und fast in jedem match zum schluss getroffen hat. aber okay, wenn man nicht hinsieht, dann ist er auch nicht aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 21 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Die schreiben nur ab... .. Mittlerweile 5-6 Postings zum selben Gerücht von irgendwelchen X Profilen, die alle voneinander abschreiben und 0 neue Infos liefern. Laola1 ist ja das prominenteste Medium für diese Vorgangsweise. Würd mich nicht wundern, wenn die erste Seite unser Interesse einfach nur erfunden hat, weil wir vor dem Wechsel schon an ihn interessiert waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: Mittlerweile 5-6 Postings zum selben Gerücht von irgendwelchen X Profilen, die alle voneinander abschreiben und 0 neue Infos liefern. Laola1 ist ja das prominenteste Medium für diese Vorgangsweise. Würd mich nicht wundern, wenn die erste Seite unser Interesse einfach nur erfunden hat, weil wir vor dem Wechsel schon an ihn interessiert waren. Nein, diese Seite ist in den meisten Fällen gut Informiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 21 Stunden Zivkovic würde mich sehr überraschen wenn der fix weg ist und nicht eine Rückkaufoption o.ä. vorhanden ist. Der hat mit 18 in der 2. Liga 9 scorer in 26 Einsätzen. Das ist eigentlich nicht so, dass man ihn loswerden muss. Mal schauen was es am Ende ist. Aber mein Gefühl würde sagen der passt eigentlich perfekt ins System mit einem DM und zwei zentralen davor. Eine Saison in Ungarn und dann retour zu uns würde eigentlich für die Entwicklung sehr viel Sinn machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden Ernesto schrieb vor 11 Minuten: außer dass er einen richtigen lauf hatte und fast in jedem match zum schluss getroffen hat. aber okay, wenn man nicht hinsieht, dann ist er auch nicht aufgefallen Ich schau so gut wie jedes Spiel und nur weil man Tore schießt heißt es nicht dass man bereit für die Profis ist. Ich seh ihn körperlich bei weitem nicht so weit und da reichts einfach noch nicht für die Profis, sehen ja scheinbar auch unsere Verantwortlichen so sonst würde er eine Chance bekommen. Aber ja auch ich wünsche mir eine Leihe um zu sehen wie er sich weiterentwickelt, dass er Potential hat sieht man ja eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Patrick1899 schrieb vor 5 Stunden: Wenn da was an Tilio dran wäre, könnte das die Lösung für @eminem23s Drehtür sein? sag mal dreht ihr euch ständig mehrfach im kreis in einer drehtür oder warum versteht ihr den hinweis net? die drehtür war darauf bezogen dass dauernd sich die kandidaten ändern und einer nach dem anderen kommt und geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 20 Stunden SCR-1899 schrieb vor 32 Minuten: Jovan fehlt einfach noch einiges um bei den Profis Fuß zu fassen. Er ist körperlich bei weitem nicht so weit, auch wenn er sich in dem Bereich bisschen gesteigert hat ist es zu wenig mMn. Und ich muss sagen auch bei Rapid II ist er in letzter Zeit nicht sonderlich aufgefallen. Böse Zungen könnten über Ballos Zeit bei Rapid ähnliches behaupten. Der konnte ich aufgrund körperlicher Defizite damals bei uns auch nicht durchsetzen. Heute würden ihn viele zurück wünschen - aber mittlerweile ist er wohl zu teuer. Zivkovic wäre für mich prädestiniert für eine Leihe! Keine Ahnung, wieso wir das mit vielen Spielern machen aber grad bei ihm nicht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 20 Stunden Zivkovic kann auch gesagt haben dass er nicht verlängern will wenn er heuer keine Chance auf die KM hat. Dann wäre ein Verkauf das sinnvollste weil er einfach noch nicht soweit ist. Aber Infos vom Verein wären dann schon interessant 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Woody schrieb vor 7 Minuten: Böse Zungen könnten über Ballos Zeit bei Rapid ähnliches behaupten. Der konnte ich aufgrund körperlicher Defizite damals bei uns auch nicht durchsetzen. Heute würden ihn viele zurück wünschen - aber mittlerweile ist er wohl zu teuer. Zivkovic wäre für mich prädestiniert für eine Leihe! Keine Ahnung, wieso wir das mit vielen Spielern machen aber grad bei ihm nicht… Ballo hatte damals gute Ansätze, war aber eben noch nicht auf dem Level. Spieler brauchen manchmal eben 1-2 Jahre um im Erwachsenenfussball anzukommen. Noch kennt man ja keine Details zum Transfer. bearbeitet vor 20 Stunden von bronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Zivkovic hat halt nur noch 1 Jahr Vertrag. Nachdem er in der ersten Mannschaft noch keine Rolle spielt, wäre es wohl auch fraglich gewesen, ob er den Vertrag noch einmal verlängert hätte. Das wird dann halt auch der Grund sein, dass man ihn abgibt. Und ich bin auch der Meinung, dass da körperlich leider die letzten 2 Jahre noch keine großen Fortschritte zu sehen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 20 Stunden SCR-1899 schrieb vor 28 Minuten: Ich schau so gut wie jedes Spiel und nur weil man Tore schießt heißt es nicht dass man bereit für die Profis ist. Ich seh ihn körperlich bei weitem nicht so weit und da reichts einfach noch nicht für die Profis, sehen ja scheinbar auch unsere Verantwortlichen so sonst würde er eine Chance bekommen. Aber ja auch ich wünsche mir eine Leihe um zu sehen wie er sich weiterentwickelt, dass er Potential hat sieht man ja eh. ich habe auch nicht gesagt dass er bereit ist für die profis. es ging darum dass du gemeint hast dass er bei rapid 2 nicht auffällt. das ist halt nicht richtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts