Crüehead Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden hütteldorfer1140 schrieb vor 24 Minuten: Das betrifft Vereine die X Millionen als Grundbetrag vom Ausrüster bekommen. Die bekommen wir nicht, dafür bleibt uns vom Trikot mehr Weißt du das? Klingt bei dir so, als wäre das Tatsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 19 Minuten: Wer sagt überhaupt, dass er auf so viel Geld verzichten würde? Er hat in Mailand 3,5 Mio verdient, davon kann man für nächste Saison sicher nicht ausgehen. Also ohne in die Wüste zu gehen wird er sich eher bei 2 bis max. 2,5 Mio einfinden und wenn man den letzten Infos Glauben schenkt bewegt es sich ja auch bei uns nahe der 2 Mio. Hier gehts (wenn überhaupt) um ein paar hundert tausend, also vllt 1% von dem was er bisher verdient hat in seiner Karriere. Klar wenn ihm irgendwer Verrückter 5 Mio bietet dann ziehen wir sowieso den Kürzeren, aber das ist ja nicht der Fall von dem man per se mal ausgeht. Seit wann bewegen wir uns bei 2Mio? In der Wüste zahlen sie ihm sicher ein vielfaches. Weils dort einfach egal ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Leistungsträger Geschrieben vor 10 Stunden lt diversen berichten im internetz geht das meiste an den einzelhandel wenn rapid es also direkt übern fanshop vertreibt bleibt natürlich mehr.. daher vorhin auch meine rechnung mit 30-40% . denke bei uns wird eh das meiste übern shop selbst verkauft und relativ wenig über diverse intersports oder so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Es sollte bitte jedem eines klar sein, wenns nur die geringste Chance auf einen Spieler vom Format Arnautovic gibt, dann wird man versuchen die zu nutzen, mal unabhängig wir realistisch das dann ist. Also wie man bei einem Arnautovic Zweifel haben kann, das kann ich nicht nachvollziehen. Arnautovic ist immer noch was Technik betrifft und wie er den Ball behaupten kann, einer der besten in Europa. Wer zweifelt an seinen Fußballerischen Fähigkeiten? Ich denke das macht hier niemand. Die Frage ist eher ob wir nach so einer Saison das Risiko was der Transfer natürlich mitsichbringt eingehen können bzw. wollen. Holen wir Arnautovic gehe ich davon aus dass unser Budget erschöpft ist. Dann müssen wir mit dem Kader zumindest bis Winter durchkommen. Macht uns dieser eine Spieler wirklich als Team so viel stärker? Ich sehe hier keinen Spieler der 30+ Spiele in einer Saison für uns macht. Ich Zweifel an dem Paket Arnautovic und seinen womöglichen Folgen aber sicher nicht am Fußballer. Dieses "wenn man die Chance bekommt" ist für ein sehr schwaches Argument. Diese Chane heißt einfach wenn man das Geld am Tisch legen will. Das geschieht in der Türkei Jahr für Jahr und wir machen uns zurecht über die Transfers der türkischen Vereine lustig. bearbeitet vor 10 Stunden von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Kitz3006 schrieb vor 5 Minuten: Seit wann bewegen wir uns bei 2Mio? In der Wüste zahlen sie ihm sicher ein vielfaches. Weils dort einfach egal ist. Es wurde vom 3-fachen des bisherigen Top-Verdieners gesprochen. Denke das werden also um die 1,8 Mio sein. nochmal: wenn die ihn in der Wüste wollen UND er dort generell hin will, dann erübrigt sich die Diskussion sowieso. Aber wenn er dort nicht hin will und wir somit einen Vergleich innerhalb Europas anstellen, dann denk ich nicht, dass es um eine wahnsinnig hohe Summe geht auf die er verzichtet bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Wer zweifelt an seinen Fußballerischen Fähigkeiten? Ich denke das macht hier niemand. Die Frage ist eher ob wir nach so einer Saison das Risiko was der Transfer natürlich mitsichbringt eingehen können bzw. wollen. Holen wir Arnautovic gehe ich davon aus dass unser Budget erschöpft ist. Dann müssen wir mit dem Kader zumindest bis Winter durchkommen. Macht uns dieser eine Spieler wirklich als Team so viel stärker? Ich sehe hier keinen Spieler der 30+ Spiele in einer Saison für uns macht. Ich Zweifel an dem Paket Arnautovic und seinen womöglichen Folgen aber sicher nicht am Fußballer. Dieses "wenn man die Chance bekommt" ist für ein sehr schwaches Argument. Diese Chane heißt einfach wenn man das Geld am Tisch legen will. Das geschieht in der Türkei Jahr für Jahr und wir machen uns zurecht über die Transfers der türkischen Vereine lustig. die Gegenfrage dazu ist riskiert man es und setzt alles auf 1 Karte/Spieler, wir haben wohl mehrere Baustellen im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 29 Minuten: Wenn Arni tatsächlich in die Verlosung kommt, auf jeden Fall beim MedCheck bitte sehr genau hinsehen. Hatte der Marko schon eine richtig grobe Verletzung? Das meiste war doch so kleinere Muskelgeschichten oder? so wie du das schreibst, könnte man meinen er wäre Kalajdzic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Es wurde vom 3-fachen des bisherigen Top-Verdieners gesprochen. Denke das werden also um die 1,8 Mio sein. nochmal: wenn die ihn in der Wüste wollen UND er dort generell hin will, dann erübrigt sich die Diskussion sowieso. Aber wenn er dort nicht hin will und wir somit einen Vergleich innerhalb Europas anstellen, dann denk ich nicht, dass es um eine wahnsinnig hohe Summe geht auf die er verzichtet bei uns. Neben dem Fixum werden die Prämien bei uns wohl auch wesentlich geringer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Neben dem Fixum werden die Prämien bei uns wohl auch wesentlich geringer sein. Es geht logischerweise da wie dort um das Gesamtpaket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Es geht logischerweise da wie dort um das Gesamtpaket. Ich glaub nicht dass bei den 3,5 in Mailand Prämien schon dabei sind und auch nicht bei den uns spekulierten Zahlen. Macht ja keinen Sinn ein Eventuelles Gehalt zu nennen. bearbeitet vor 10 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden Crüehead schrieb vor 14 Minuten: Weißt du das? Klingt bei dir so, als wäre das Tatsache. Ich weiß, dass uns über den eigenen Vertrieb (online/fanshop) deutlich mehr über bleibt. Wie es über den Handel ist weiß ich ehrlich gesagt nicht. Da weiß ich auch nicht ob zb intersport die überhaupt bei uns bezieht oder über puma/team11. Und ich hab auch keinen Plan wie sich der Verkauf aufteilt (zb 70% direkt, 30% handel oder wie auch immer). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Käfigkicker schrieb vor 3 Minuten: Hatte der Marko schon eine richtig grobe Verletzung? Das meiste war doch so kleinere Muskelgeschichten oder? so wie du das schreibst, könnte man meinen er wäre Kalajdzic einmal hatte ich einen Arbeitsunfall mit anschließender OP und Drähten im großen Zeh, ist schon Jahre her und gut verheilt, danke der Nachfrage 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Ich glaub nicht dass bei den 3,5 in Mailand Prämien schon dabei sind. Hat er ein Angebot von Inter? Von wem hat er sonst ein Angebot? Wer ist unsere Konkurrenz um ihn? Roter Stern, wer noch? Deutsche Mittelständler, Seria A Mittelständler? Warum sollten diese Clubs einen so viel höheren Anteil an Prämien haben? Grade wenn wir im EC weit kommen sollten kann er bei uns wahrscheinlich sogar recht gute Prämien abstauben. 2-3 Mio Prämien kriegt er bei genannten Klubs auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: einmal hatte ich einen Arbeitsunfall mit anschließender OP und Drähten im großen Zeh, ist schon Jahre her und gut verheilt, danke der Nachfrage Na dann… machst du es billiger wie der andere Marko? Dann wirst sofort verpflichtet! 🤣 hier Unterschreiben: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Hat er ein Angebot von Inter? Von wem hat er sonst ein Angebot? Wer ist unsere Konkurrenz um ihn? Roter Stern, wer noch? Deutsche Mittelständler, Seria A Mittelständler? Warum sollten diese Clubs einen so viel höheren Anteil an Prämien haben? Grade wenn wir im EC weit kommen sollten kann er bei uns wahrscheinlich sogar recht gute Prämien abstauben. 2-3 Mio Prämien kriegt er bei genannten Klubs auch nicht. Ja, u.a. Torino & Udinese (lt. ÖFB-Star Arnautovic dürfte auch Angebote aus Top-5-Liga haben) Zitat Laut "calcioline" denkt der FC Torino nach wie vor an den Österreicher. Ein Deal wäre demnach aber nur möglich, wenn Arnautovic deutlich weniger als bei Inter verdiene. Bei den Turinern würde der 36-Jährige auf Landsmann Valentino Lazaro treffen. Laut "Corriere della Sera" beschäftigte sich auch Udinese Calcio zuletzt intensiv mit einem Transfer des Österreichers. Der Angreifer hat den italienischen Medienberichten zufolge also durchaus die Möglichkeit, in der Serie A zu verbleiben. bearbeitet vor 10 Stunden von Gunner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts