Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 49 Minuten: wenn man bei dir nur was erreicht hat wenn man in die CL gruppenphase kommt, wirst aber sehr oft enttäuscht sein Kann mich nicht errinnern geschrieben zu haben enttäuscht zu sein, die internationale Leistung war grandios, habe lediglich geäußert, was ich persönlich favorisieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Happelbua schrieb vor 1 Minute: Kann mich nicht errinnern geschrieben zu haben enttäuscht zu sein, die internationale Leistung war grandios, habe lediglich geäußert, was ich persönlich favorisieren würde. ja gut das ist natürlich was anderes und habe ich wohl falsch interpretiert. natürlich strebt man immer nach dem höchsten, das ist ja eh klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbywren Amateur Geschrieben vor 13 Stunden synetic schrieb vor 4 Minuten: Welcher Smiley kann „Fix verpflichtet - Unterschrift gesetzt“ ausdrücken? hat er, der Jensen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 5 Minuten: na danke! den bayern ungustl brauch ich garnicht! echt? ich find das der unfassbar sympathisch ist, ehr bodenständig immer mit guter selbst ironie und einer offenen art. ich kenne aber auch net jedes interview von ihm, aber so habe ich ihn aufgenommen. ungewöhnt sympathisch für einen bayern spieler. aber jeder hat da natürlich andere präferenzen bzw gründe warum man jemanden sympathisch oder unsympathisch findet bearbeitet vor 13 Stunden von Fußball_liebhaber 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 13 Stunden bobbywren schrieb vor 5 Minuten: hat er, der Jensen? Bitte die ganze Kette nachlesen, da geht es um Arnautovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden synetic schrieb vor 9 Minuten: Welcher Smiley kann „Fix verpflichtet - Unterschrift gesetzt“ ausdrücken? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden Elwood schrieb vor 8 Minuten: na danke! den bayern ungustl brauch ich garnicht! Er hat einen unglaublichen Ehrgeiz, gibt nie auf, treibt an, teilt ein...das sind oft Attribute, die wir als überheblich, bzw. präpotent empfinden. Ich spreche aus Erfahrung, arbeite in einer deutschen Firma und hab eine deutsche Frau. Aber die Eigenschaften würden uns, meiner Meinung nach, gut tun in der Mannschaft 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 13 Stunden Hab mir gerade ablösefrei Stürmer angeschaut, Paco Alcacer wäre frei. Bitte hanteln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Elwood schrieb vor 14 Minuten: na danke! den bayern ungustl brauch ich garnicht! Gehört für mich eher zu den sympathischeren Bayern. Wirkt recht bodenständig und zielstrebig, mit einer ordentlichen Portion Ehrgeiz. Auch wenn jetzt der FC Bayern nicht so mein Fall ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 13 Stunden flanders schrieb vor 6 Minuten: Hab mir gerade ablösefrei Stürmer angeschaut, Paco Alcacer wäre frei. Bitte hanteln. Diego Costa auch. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: Diego Costa auch. ;-) Bei unseren Schiris sieht der 10 Platzverweise bei uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener93 Tribünenzierde Geschrieben vor 13 Stunden “Bologna und Cremonese beobachten die Situation von Igor Savic 🇧🇦 von Zrinjski Mostar 🇧🇦. Rapid Wien 🇦🇹 und Pafos 🇨🇾 beobachten ebenfalls die Situation des Bosniers.” https://www.transfermarkt.de/igor-savic/profil/spieler/454888 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Leistungsträger Geschrieben vor 13 Stunden Huanghe schrieb vor 41 Minuten: Die Wahrscheinlichkeit bei tm wird mit folgendem Tool ermittelt: https://www.calculatorsoup.com/calculators/statistics/random-number-generator-1-100.php Oder sie fragen vorher bei Mein Bezirk nach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 13 Stunden synetic schrieb vor 34 Minuten: Welcher Smiley kann „Fix verpflichtet - Unterschrift gesetzt“ ausdrücken? Keine Ahnung, bin ja kein Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Leistungsträger Geschrieben vor 13 Stunden Wiener93 schrieb vor 2 Minuten: “ Bologna und Cremonese beobachten die Situation von Igor Savic 🇧🇦 von Zrinjski Mostar 🇧🇦. Rapid Wien 🇦🇹 und Pafos 🇨🇾 beobachten ebenfalls die Situation des Bosniers.” https://www.transfermarkt.de/igor-savic/profil/spieler/454888 Falls der käme, würde wohl noch jemand abgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts