Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Teamspieler

Also das Anforderungsprofil für den 1er Stürmer dürfte irgendwo zwischen dem Magister und einem 22 jährigen Franzosen definiert sein 

Auch spannend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
alexbender schrieb vor 1 Minute:

puuuuuu die einser stürmer rolle einen 18 jährigen geben…. und die leader rolle von burgi. ich weiß nicht 

Wer ist 18 ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 minute ago, wienerfußballfan said:

Weshalb? Was sind deine bedenken?

Das davor ein Selke und ein MA7 in Gespräch waren, die ein komplett anderer Spielertyp als Antiste sind, der ja eher weniger über die Physis, sondern mehr übers spielerische kommt. Der kann sicher kicken, aber über 3 Millionen würde ich für den auch nicht zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Einen Rechtsfuss als Jansson Ersatz zu vermuten, ist dann doch eher unlustig.

LVT1993 schrieb Gerade eben:

Das davor ein Selke und ein MA7 in Gespräch waren, die ein komplett anderer Spielertyp als Antiste sind, der ja eher weniger über die Physis, sondern mehr übers spielerische kommt. Der kann sicher kicken, aber über 3 Millionen würde ich für den auch nicht zahlen.

Eher der Arnautovic Typ vom spielerischen Ansatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LI150GS schrieb vor 6 Minuten:

Sag amal wie alt bist Du? 

2/3 (wenn nicht mehr) aller KMUs, Familienbetriebe, etc. besichern ihren Kontorahmen und dergleichen OPmit privatem Vermögen. Wenn nicht mehr. 

Und da spsre ich mir viele weitere Ausführungen und Beispiele. 

Blödsinn verzapfst Du, junger Freund. 

Ich lsde Dich aber gerne mal zum kostenlosen "Praxissemniar" (Bier bringst mit!) in mein unternehmerisches Umfeld ein. Lernen schadet nie. ;)

Du bist ja ein spezieller Kandidat, kommst du auch ohne Beleidigungen aus oder liegt das in deinem Unternehmertum? 

wenn 2/3 aller KMU's, die GmbH's sind, ihren Kontorahmen (wtf wozu) mit einem privaten Vermögen absichern, haben sie wohl keine Ahnung was der Vorteil einer GmbH ist und sollten dann die Vorteile eines Einzelunternehmers in Anspruch nehmen, sonst machen sie wirtschaftlich einiges falsch.

Junger Freund :D als hättest du irgendeine Ahnung wie alt ich bin, bevor man weitere Fakten einbaut, lieber weitere Diskreditierungen.

Du brauchst mich nach deiner Formulierung zu gar nichts einladen und noch was, ich bin seit 15 Jahren Unternehmer, ich glaube nicht unbedingt dass ich deine Ratschläge brauche, nachdem du scheinbar auch nicht versteht, was einer der wenigen Vorteiler einer GmbH ist, nämlich dass man nicht persönlich haftet.

Jeder der solche Dinge eingeht, hat einfach keine Ahnung von der Materie und sollte lieber die Finger davon halten. Es zeigt mir einfach, dass du scheinbar weniger Ahnung von der Materie hast als die wohl selbst klar ist.

Alle GmbH's die ich kenne und auch die meisten Pleiten die ich mitbekommen habe von GmbHs, beachten natürlich so etwas, weil Sie eben nicht ahnungslos von Haftungen sind und den Vorteilen einer GmbH kennen.

Dabei belasse ich es jetzt

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb Gerade eben:

Ich bin eher der Freund der mitspielenden Stürmer, das muss komplett Stöger entscheiden, da kommt's auf seinen Plan an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

habs zwar schon mal gepostet, aber man glaubt mir ja nix.

bis zur aufhebung des verlinkten gesetzes: https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/E-9-2019-002224_DE.html

haben ausländische kicker und heimkehrer in italien nur 25% steuer auf ihre einkünfte bezahlt. auch alle anderen hochbezahlten führungskräfte.

Arnautovic sind also von seinen knapp 4 mio brutto grundgehalt, 3 netto geblieben. mit boni wird er wohl so auf 3,5 oder bissl mehr gekommen sein.

Huber hat null ahnung von irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 minute ago, laotse said:

Eher der Arnautovic Typ vom spielerischen Ansatz.

Kennst du ihn? Befasst habe ich mich kaum mit ihn, mir macht nur die Physis echte Sorgen von dem wie er gebaut ist, wenn er Solospitze bei uns spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 21 Minuten:

das glaube ich auch nicht. ich glaube dass hier von einigen eine alternative story erzählt wird um einen narrativ zu erschaffen wonach die brüder geldgeil und klamm sind. oder zumindestens einer der beiden. 

Naja aber dass sie immer mehr wollten ist ja klar. Rapid hat anfangs 3mio geboten, hat nicht gereicht und dann nochmals mit einem boni aufgebessert - was halt auch nicht gereicht hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
LI150GS schrieb vor 7 Minuten:

Sag amal wie alt bist Du? 

2/3 (wenn nicht mehr) aller KMUs, Familienbetriebe, etc. besichern ihren Kontorahmen und dergleichen OPmit privatem Vermögen. Wenn nicht mehr. 

Und da spsre ich mir viele weitere Ausführungen und Beispiele. 

Blödsinn verzapfst Du, junger Freund. 

Ich lsde Dich aber gerne mal zum kostenlosen "Praxissemniar" (Bier bringst mit!) in mein unternehmerisches Umfeld ein. Lernen und Lebenserfahrung schadet nie. ;) Und wir waren alle mal jung u g'scheiter wia die alten. ;)

es ist und bleibt blödsinn, da kannst noch so herablassend agieren. es macht es nicht richtiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Wir haben 3,5 für Mayulu verlangt. Wir wollen halt immer das 3fache für unsere Spieler wie wir bereit sind für gleiche Profile selbst zu zahlen :lol:

und meinstens kommen wir damit sogar durch :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag