Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

matteo0408 schrieb vor 3 Minuten:

Finanzierungsplan mit den 3/3.. Zig Interviews.. „Marko hat Bock“ usw.. man hätte das ganze auch still machen können bzw weniger mediengeil… wenns nicht funktioniert steht man deppad da

Wer von Rapid hat die Zahlen öffentlich angepriesen? Bitte jetzt endlich um Info darüber bevor du nur fake news verbreitest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Rapid = Kurier? Nochmal, wo hat RAPID etwas über Verhandlungsdetails veröffentlicht?

Du weißt ganz genau das Huber bestens informiert wird bzw. mit der bestmöglichen. Tuh nicht auf naiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
matteo0408 schrieb Gerade eben:

Deswegen wird schon 500 seiten die finanzierung und der gehalt diskutiert

Ja wir diskutieren darüber und haben Vermutungen,  aber keiner sitzt von uns bei Katzer am Tisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Waldratte schrieb vor 1 Minute:

Habe mich gerade mit einem HSV-Fanboy zu Selke unterhalten - er meinte, dass Selke den HSV unter anderem verlassen hat, weil er nochmal gut verdienen möchte. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Interesse mit Rapid vorgeheuchelt wird, um den eigenen Preis hochzutreiben :davinci:

Den wird es wohl eher in Richtung Türkei ziehen.

Wenn aber selbst Dannyo sagt da ist was dran, schwer vorstellbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Selbe Quelle wie Status der Verhandlungen, netto/brutto mess up usw. nehme ich an

Ps: und dann gibt’s natürlich. Ich jede Menge Medien mit Quellen die dann nichts davon wüssten 

verhandlungen sind das eine, da sind rapid vertreter dabei. angebote an arnautovic aus anderen ländern sind das andere. da ist niemand mit rapid bezug involviert. die kanns geben oder auch nicht. weder die insider noch jemand bei rapid wird das wissen. abgesehen davon dass ich auch unseren insidern mit skepsis gegenüber stehe. das weißt du aber eh. ich glaub kaum jemanden irgendetwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ich stehe gerade auf der leitung was du mir sagen willst in diesem zusammenhang

Dass Huber absichtlich weniger schreibt, damit wir nicht überall mehr zahlen müssen, ist wahrscheinlich gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
P200E schrieb vor 4 Minuten:

ja, aber mit einer Beratungsfirma in Konkurs gehen ist a bissl dings für mich. Schaut für mich aus, als ob der GF auf zu großem Fuß lebte, weil der wird ja dort keine Maschinenanlagen die bei einem Hochwasser zerstört wurde gehabt haben wodurch die Produktion monatelang stillstanden. Da brauchst genau ein Mobiltelefon, ein Notebook vom Afb (sozialprojekt mit gebrauchten EDV Geräten) um 400,- Euro, und zur Not einen alten Renault 4, Bj 1985.

Aber gut, wenn du als Berater pleite gehst, is erklärlich warum die Klienten ned Schlange stehen. Um einen Konkurs (oder eig. wars ja glaub ich eine Insolvenz wenn ich mich recht erinnere) zu fabrizieren brauch ich keinen Berater, den schaff ich allein wahrscheinlich auch.

Lt. Bilanzen genau 0 Anlagevermögen. Und sehr schnell von knapp 1 mio EK auch auf 0.

Und das Geilste > Nur die Hälfte vom Stammkapital einbezahlt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

verhandlungen sind das eine, da sind rapid vertreter dabei. angebote an arnautovic aus anderen ländern sind das andere. da ist niemand mit rapid bezug involviert. die kanns geben oder auch nicht. weder die insider noch jemand bei rapid wird das wissen. abgesehen davon dass ich auch unseren insidern mit skepsis gegenüber stehe. das weißt du aber eh. ich glaub kaum jemanden irgendetwas. 

:D

Aber ich weiß was du meinst. Natürlich kann man das auch nicht mit Gewissheit sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Le_derp schrieb Gerade eben:

Du weißt ganz genau das Huber bestens informiert wird bzw. mit der bestmöglichen. Tuh nicht auf naiv.

Huber schreibt 8M+ Boni, Sky 10M + Boni und in Frankreich steht 10M + 3,5M Boni und WVB

Was stimmt jetzt bei Jansson?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Le_derp schrieb vor 2 Minuten:

Glaubst du die ziehen sich das aus der Nase? Und gerade der Kurier? Die best informierteste Quelle?

Der Kurier hat sich zuletzt so einiges aus der Nase gezogen ja. Und ja, womöglich haben sie was erfahren. Ändert null daran, dass kein Rapid-Vetantwortlicher öffentlich Zahlen angepriesen hat. Das ist bullshit sondergleichen und wiederholt wrrden von dem User Unwahrheiten verbreitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
wp1899 schrieb Gerade eben:

Huber schreibt 8M+ Boni, Sky 10M + Boni und in Frankreich steht 10M + 3,5M Boni und WVB

Was stimmt jetzt bei Jansson?

Ich tippe stark auf Huber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Wer von Rapid hat die Zahlen öffentlich angepriesen? Bitte jetzt endlich um Info darüber bevor du nur fake news verbreitest!

Na passt, alle Medien haben die Zahlen rein erfunden.. alles ist ein blödsinn.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
LI150GS schrieb vor 4 Minuten:

In der Theorie bzw. fachlich ja. In der Praxis oder halt in diesem Fall ... :=

kenne genug fälle wo jemand trotz insolvenz privat mehr als genug geld hat. aber anscheinend bist ja gut informiert bezüglich der familie arnautovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag