eminem23 Anyone? Geschrieben Donnerstag um 19:58 zu Jensen, es ist nicht vorbei da wird verhandelt im Gegensatz zu MA 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:58 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Ich kann nicht in ihn eineschauen aber würdest du eine Mille nachlassen? Und wenn ja müsstest du auch verlangen, dass dein Bruder auf eine halbe mille verzichtet aber ja vielleicht wird den 2 klar, dass das der letzte Zug sein wird A geh. Jeden Tag steht wo a Depperter auf. Die finden schon noch mal a Einnahmequelle. Und da's mit uns nix wird, wird der Ralle a no wo ein Wort einlegen. Da bin i ma ziemlich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 19:58 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Ich kann nicht in ihn eineschauen aber würdest du eine Mille nachlassen? Und wenn ja müsstest du auch verlangen, dass dein Bruder auf eine halbe mille verzichtet aber ja vielleicht wird den 2 klar, dass das der letzte Zug sein wird Wenn, dann wird es nur später klarer... Gleich, wie im richtigen Leben halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 19:58 eminem23 schrieb Gerade eben: zu Jensen, es ist nicht vorbei da wird verhandelt im Gegensatz zu MA Also 51:49? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Donnerstag um 19:58 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Dann wird er sich halt keine Leben mehr kaufen können , wenn Ende august kaum noch Optionen übrig sind und er für 1 mio brutto Danke sagen muss Da wird aber sein brudi nicht mitspielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matteo0408 Amateur Geschrieben Donnerstag um 19:59 Ich finde es lustig wie hier einige dauernd schreiben, dass die Zeitung dier die Medien keine Anhnung haben und man kann das alles ned ernst nehmen. im gleichen atemzug weiß aber jeder zweite hier über die inhaltlichen Verhandlungen Bescheid.. jeder dritte schimpft übern Danijel das er gierig ist.. leute der hat überall sein Geld verdient und will am Schluss nochmals ordentlich Geld machen.. den interessiert rapid genauso viel wie mich kegeln.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:59 eminem23 schrieb vor 1 Minute: zu Jensen, es ist nicht vorbei da wird verhandelt im Gegensatz zu MA Das wiederum irritiert mich. Das sollte eigentlich schon durch sein nachdem der Jansson Deal auch durch ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:00 eminem23 schrieb Gerade eben: Da wird aber sein brudi nicht mitspielen In Wahrheit egal, aus seinem privaten Umfeld habe ich’s schon aus seiner 1. Inter Zeit gehört, sobald die Karriere vorbei ist, wird die Familie sehr schnell krachen gehen, weil sie einfach nicht mit Geld umgehen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Donnerstag um 20:00 Max1014 schrieb Gerade eben: Also 51:49? 51,5-48,5 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:00 mrneub schrieb vor 52 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/isak-jansson-wechselt-in-die-ligue-1 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 20:01 Ich frage mich, ob er in Saudi Arabien oder in der MLS überhaupt so viel bekommen würde wie bei uns. Wo anders auf jeden Fall nicht - wenn man offenbar für 2 Mio. p.a. einen Immobile bekommt, der nochmal eine Klasse über Arnautovic ist, warum sollte das in Europa irgendwer machen? Vertragslose Altstars gibts mehrere, Lorenzo Insigne z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 20:01 eminem23 schrieb Gerade eben: 51,5-48,5 Danke jetzt kann ich beruhigt hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben Donnerstag um 20:01 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: zu Jensen, es ist nicht vorbei da wird verhandelt im Gegensatz zu MA Jop, das mach ma schon irgendwie. Jansson pünktlich auf die Minute btw. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Donnerstag um 20:01 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Das wiederum irritiert mich. Das sollte eigentlich schon durch sein nachdem der Jansson Deal auch durch ist Wieso? Normales transfergeplänkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:01 matteo0408 schrieb Gerade eben: Ich finde es lustig wie hier einige dauernd schreiben, dass die Zeitung dier die Medien keine Anhnung haben und man kann das alles ned ernst nehmen. im gleichen atemzug weiß aber jeder zweite hier über die inhaltlichen Verhandlungen Bescheid.. jeder dritte schimpft übern Danijel das er gierig ist.. leute der hat überall sein Geld verdient und will am Schluss nochmals ordentlich Geld machen.. den interessiert rapid genauso viel wie mich kegeln.. Außer Danijel sagt eigentlich kaum wer, dass die Medien nur scheiße schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts