Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Neunzehner schrieb vor 2 Minuten:

Oder das gesamte Theater ist von Katzer inszeniert, um nebenbei den echten 1er Stürmer zu holen und andere Transfers einzufädeln. 

Sie geben kein verbindliches 3 Mio Angebot ab um ein Theater zu machen. Das Angebot gilt ja immer noch. Arni muß nur unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Kurze Nachfrage, gibts schon ein offzielles Dementi ? Ich weiß es nicht und hab jetzt die letzten Seiten nicht gelesen.

Wird es auch nicht geben,  denke ich. Arni hat das Angebot und kann es annehmen oder nicht. Das Angebot wird so lange gelten,  bis ein anderer Stürmer verpflichtet wurde. 

Jeder andere Stürmer ist sicher günstiger als Arnautovic 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wp1899 schrieb vor 1 Minute:

Wird es auch nicht geben,  denke ich. Arni hat das Angebot und kann es annehmen oder nicht. Das Angebot wird so lange gelten,  bis ein anderer Stürmer verpflichtet wurde. 

Haaland und Co sagen nein😉

bearbeitet von TimetoShine1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Neunzehner schrieb vor 5 Minuten:

Oder das gesamte Theater ist von Katzer inszeniert, um nebenbei den echten 1er Stürmer zu holen und andere Transfers einzufädeln. 

Geschickt von @Dannyo eingefedelt um die ASB-Zahlen zu pushen. Die Hypetrain hört nicht auf. Die Journalisten entnehmen dem ASB die Infos, die sie mit ihren Headlines rausknallen. Wenns da kein Handgeld gab :davinci:

bearbeitet von Le_derp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
wp1899 schrieb vor 2 Minuten:

Selke ist mal nicht günstiger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
wp1899 schrieb vor 1 Minute:

ich hab hier was von 1,8 gelesen. das wär scho mal 0,8 mio teurer, als uns nautl (im endeffekt) kosten würd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SCRxRAPIDxSCR schrieb Gerade eben:

ich hab hier was von 1,8 gelesen. das wär scho mal 0,8 mio teurer, als uns nautl (im endeffekt) kosten würd...

Kann mir nicht vorstellen   dass Rapid alleine 1,8M zahlen würde 

Sultan76 schrieb Gerade eben:

die Rechnungen wurden hier ja bereits verdeutlicht...

Von wem ? Rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SCRxRAPIDxSCR schrieb Gerade eben:

Stimmt nicht. Ich hol mir sicher das Trikot von ihm statt von Marko. Kannst schon mal abziehen :laugh:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Huanghe schrieb vor 10 Minuten:

Selke wollte 3 Jahre Vertrag. Die würde er bei uns schon bekommen, aber nicht beim HSV.

Man muss sich ja fragen, warum die drei Jahre für einen Bundesliga-Aufsteiger mit einem Zuschauerschnitt von über 50.000 unwirtschaftlich sind und für uns nicht? Vor allem, nachdem er sich dort eigentlich schon ein Standing erspielt hat als Topscorer in der Aufstiegssaison. Wenn die das nicht zahlen wollen, warum wir?

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag