Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben 26. August TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Gab schon lange kein Gedicht 😁😉 Auf Serbisch? 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 26. August 1 hour ago, eminem23 said: Pfff 3 Neuzugänge no way…einer vielleicht und wenn wir am Donnerstag weiterkommen dann wird vielleicht etwas möglich sein was ich nicht geglaubt hätte Du bist ja schlimmer als Heidi Klum im Finale von GNT (bitte nicht fragen, warum mich meine Ex gezwungen hat, das mit ihr anzuschauen). "Gleich sagen wir Ihnen, wer es wird -- nach einer kurzen Werbeunterbrechung" und das Ganze ca 5x ... 54 minutes ago, TimetoShine1899 said: Kann nicht morgen schon Donnerstag sein😭 Das dachte ich mir vor Djurgarden auch die ganze Woche ... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August Због тога се питам да ли Србин има излазну клаузулу. nau. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 26. August derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Због тога се питам да ли Србин има излазну клаузулу. Vielleicht nur für den österr. Rekordmeister. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. August tomstig schrieb vor 10 Minuten: Du bist ja schlimmer als Heidi Klum im Finale von GNT (bitte nicht fragen, warum mich meine Ex gezwungen hat, das mit ihr anzuschauen). "Gleich sagen wir Ihnen, wer es wird -- nach einer kurzen Werbeunterbrechung" und das Ganze ca 5x ... Das dachte ich mir vor Djurgarden auch die ganze Woche ... für die erste aussage für die zweite 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Због тога се питам да ли Србин има излазну клаузулу. nau. Kein Gedicht. 23 Zeilen wären schon nicht schlecht und 5 Reime 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. August derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Због тога се питам да ли Србин има излазну клаузулу. nau. Is das ein Virus? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August eminem23 schrieb Gerade eben: Is das ein Virus? nein, aber der Spieler heißt Trojanski. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August eminem23 schrieb vor 1 Minute: Is das ein Virus? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 9 minutes ago, derfalke35 said: Због тога се питам да ли Србин има излазну клаузулу. nau. Gsundheit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. August eminem23 schrieb vor 6 Minuten: Is das ein Virus? cool. ich kann Viren lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Stammspieler Geschrieben 26. August derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Због тога се питам да ли Србин има излазну клаузулу. nau. Serbische Hendln im Sonderangebot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August JdoubleA schrieb vor 1 Minute: Serbische Hendln im Sonderangebot? Ja, aber nur wenn sie in Österreich gesichtet werden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ja, aber nur wenn sie in Österreich gesichtet werden. Im österreichischen Süden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 26. August derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ja, aber nur wenn sie in Österreich gesichtet werden. Kann ja nicht sein dass es jedes serbische Hendl nach Hause zieht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts