synetic Info Dealer Geschrieben 23. August damich schrieb vor 3 Minuten: Ich hab den Barac damals erraten worauf ich eine PN bekommen habe ich soll es sofort wieder löschen weil es noch nicht fix war. Dududu… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August Hoffe so wie bei isak auf 22 wär sehr geil hahaha😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. August TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: Hoffe so wie bei isak auf 22 wär sehr geil hahaha😜 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August TheMichii schrieb am 22.8.2025 um 19:41 : Dann zähl ein paar Österreicher im ZOM auf, die direkt ein Schlüsselspieler sind und uns auf Anhieb stärker machen. Vergiss nicht, dass Österreicher im Ausland im guten Alter nicht wirklich zurück wollen und bitte keine Spieler von UPO Mannschaften. Selbst ein Raul Florucz hat 5 Mio gekostet. Nur als Bsp. Bezüglich Finanzielle Voraussetzungen. Aber Hauptsache Österreicher fordern. Wirklich Auswahl existiert nicht. Der Unterschied zwischen fördern und dem was ich geschrieben habe, ist dir aber schon klar. Das Scouting ist eher nicht meine Jobaufgabe, da gibt's andere. Derzeitiger Kader von uns passt eh. Alles leiwand. Ich hab nur geschrieben, dass ich es begrüßen würde wenn wir wieder Österreicher holen. Fertig. Mehr wars ned. Also ned a Drama machen und reintheatern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. August 13 hours ago, Elwood said: weil heute ein guter tag ist ... nur zur erinnerung. rapid verdient mit diversen wvb und solidaritätszahlungen diesen sommer mehr, als der FK Gemeinde Wien mit dem verkauf ihres spielmachers. Warums ein guter Tag ist, haben wir andeutungsweise erfahren. Aber warum das mit den WVB und Solis noch einmal extra hervorgehoben wird, nicht. Gibts schon wieder irgendeine Zahlung an uns oder gings nur darum, den Freunden von der Autobahnböschung das wieder einmal unter die Nase zu reiben? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. August tomstig schrieb vor 14 Minuten: Warums ein guter Tag ist, haben wir andeutungsweise erfahren. Aber warum das mit den WVB und Solis noch einmal extra hervorgehoben wird, nicht. Gibts schon wieder irgendeine Zahlung an uns oder gings nur darum, den Freunden von der Autobahnböschung das wieder einmal unter die Nase zu reiben? bissl unter die nase reiben aber auch lob für unsere verantwortlichen ... ja auch ehemalige! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 24. August 12 hours ago, Elwood said: bissl unter die nase reiben aber auch lob für unsere verantwortlichen ... ja auch ehemalige! Alles klar. Dachte, es ist schon wieder etwas "passiert" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. August Zukic her, Seidl weg. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August pironi schrieb vor 41 Minuten: Zukic her, Seidl weg. Man braucht auch Gesichter bei Rapif. Seidl, Wurmbrand, Hedl. Da ist mir Seidl zu wichtig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. August Manfredo75 schrieb Gerade eben: Man braucht auch Gesichter bei Rapif. Seidl, Wurmbrand, Hedl. Da ist mir Seidl zu wichtig In der aktuellen Form ist er keine Bereicherung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August Na und? Einen Rapidler mit Herz lässt man nicht so leicht fallen. Auch Zukic ist nicht immer Top 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. August pironi schrieb vor 2 Minuten: In der aktuellen Form ist er keine Bereicherung. Du hast das Spiel heute gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August laotse schrieb vor 2 Minuten: Du hast das Spiel heute gesehen? Ach was wurde über M'Byui geschimpft? Der kann ja nix. Und jetzt spielt er mörderhaft. Ein Spieler muss halt fit sein. Auch Matti fängt sich wieder. Und er gibt immer alles am Platz 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Bester Mann im Team Geschrieben 24. August laotse schrieb vor 5 Minuten: Du hast das Spiel heute gesehen? So überragend war er jetzt wieder auch nicht. Einige Fehlpässe, Stellungsfehler und der Nicht-Sprint beim Konter. Elfer unnötig, aber pech. Er ist bemüht, aber das ist einfach viel zu wenig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. August TI1899 schrieb vor 3 Minuten: So überragend war er jetzt wieder auch nicht. Einige Fehlpässe, Stellungsfehler und der Nicht-Sprint beim Konter. Elfer unnötig, aber pech. Er ist bemüht, aber das ist einfach viel zu wenig. Wer sagt, dass er überragend war? Seine Leistung war solide, aber das ist Einigen scheinbar zu wenig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts