Guge Urgestein Geschrieben 20. August Juli93scr schrieb vor 38 Minuten: und du glaubst Katzer und Stöger wollten die Stürmerposition nicht asap gelöst haben ? Ja die habens ja hier gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. August (bearbeitet) Tilio wird fix gekauft Bardeli kein thema Ndzie hat digital seine RWR karte, nur gültig in physischer form sprich ab nächster woche https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfers-katzer-ndzie-tilio-bardeli-arbeitsgenehmigung-gyoer/403075623 bearbeitet 20. August von mrneub 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Banklwärmer Geschrieben 20. August https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfers-katzer-ndzie-tilio-bardeli-arbeitsgenehmigung-gyoer/403075623 Bardeli kommt nicht Tilio wird fix gekauft Ndzie ab nächste Woche spielberechtigt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. August Schade @Bardelli, auf den war ich schon ein bisserl spitz jetzt. Cool @ Tilio und ob Ndzie uns nächste Woche schon helfen kann/muss, wer ma sehn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. August mrneub schrieb vor 1 Minute: Tilio wird fix gekauft Bardeli kein thema Ndzie hat digital seine RWR karte, nur gültig in physischer form sprich ab nächster woche https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfers-katzer-ndzie-tilio-bardeli-arbeitsgenehmigung-gyoer/403075623 War klar, dass es der erste Name der auftaucht nicht wird 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 20. August der Fixkauf von Tilio überrascht mich, nachdem Katzer richtig horny auf den ist bin ich gespannt was er kann 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. August MarkoBB8 schrieb Gerade eben: der Fixkauf von Tilio überrascht mich, nachdem Katzer richtig horny auf den ist bin ich gespannt was er kann Wenn der wie in australien performt dann wird er ordentlich abgehen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 5 minutes ago, Leonspike said: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfers-katzer-ndzie-tilio-bardeli-arbeitsgenehmigung-gyoer/403075623 Bardeli kommt nicht Tilio wird fix gekauft Ndzie ab nächste Woche spielberechtigt Wenn Katzer schärfer auf den Tilio ist als ein 20-Jähriger WUler nach 5 Spritzern auf eine blonde im Volksgarten, wird der schon was können, was wir noch nicht gesehen haben. 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben 20. August Grade bei Tilio hätt mir die Leihe mit KO eigentlich sehr gut gefallen, da a) sportlich eher eine Wundertüte und b) viel verletzt gewesen. Aber ok wenn die Ablöse deutlich günstiger als die KO ist würds Sinn machen. Dass ihn Katzer unbedingt will ist natürlich auch ein sehr gutes Zeichen. Das mit Ndzie ist einfach nur noch ein Witz - so einen Bullshit kannst dir nicht ausdenken. Auf der ganzen Welt wird prophezeit, dass die KI bald alle Jobs übernimmt, aber Österreich schafft es noch nicht einmal, Bürokratie zu digitalisieren. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Stammspieler Geschrieben 20. August LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Wenn Katzer schärfer auf den Tilio ist als ein 20-Jähriger WUler nach 5 Spritzern auf eine blonde im Volksgarten, wird der schon was können, was wir noch nicht gesehen haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Elwood überinsider Geschrieben 20. August miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Schade @Bardelli, auf den war ich schon ein bisserl spitz jetzt. Cool @ Tilio und ob Ndzie uns nächste Woche schon helfen kann/muss, wer ma sehn. Mecki hat ein ganz anderes kaliber im visier. wird nicht einfach, aber wär wohl ein spieler der tatsächlich sofort helfen würde/könnte. 57 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Wenn Katzer schärfer auf den Tilio ist als ein 20-Jähriger WUler nach 5 Spritzern auf eine blonde im Volksgarten, wird der schon was können, was wir noch nicht gesehen haben. Du auf der WU studiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August Just now, Kabinenparty said: Du auf der WU studiert? Wenns schon so spezifisch ist wirds wahrscheinlich sein 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 20. August Elwood schrieb vor 1 Minute: Mecki hat ein ganz anderes kaliber im visier. wird nicht einfach, aber wär wohl ein spieler der tatsächlich sofort helfen würde/könnte. wenn ich die KI Fragen würde "wie mache ich die Meute im ASB schorf" würde als Antwort kommen frag den Elwood 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Stammspieler Geschrieben 20. August LVT1993 schrieb vor 7 Minuten: Wenn Katzer schärfer auf den Tilio ist als ein 20-Jähriger WUler nach 5 Spritzern auf eine blonde im Volksgarten, wird der schon was können, was wir noch nicht gesehen haben. 😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts