Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Urgestein
Juli93scr schrieb vor 38 Minuten:

und du glaubst Katzer und Stöger wollten die Stürmerposition nicht asap gelöst haben ?

Ja die habens ja hier gelesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schade @Bardelli, auf den war ich schon ein bisserl spitz jetzt.

Cool @ Tilio  und ob Ndzie uns nächste Woche schon helfen kann/muss, wer ma sehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Tilio wird fix gekauft

Bardeli kein thema

Ndzie hat digital seine RWR karte, nur gültig in physischer form sprich ab nächster woche

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfers-katzer-ndzie-tilio-bardeli-arbeitsgenehmigung-gyoer/403075623

War klar, dass es der erste Name der auftaucht nicht wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

der Fixkauf von Tilio überrascht mich, nachdem Katzer richtig horny auf den ist bin ich gespannt was er kann

Wenn der wie in australien performt dann wird er ordentlich abgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
5 minutes ago, Leonspike said:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfers-katzer-ndzie-tilio-bardeli-arbeitsgenehmigung-gyoer/403075623

Bardeli kommt nicht

Tilio wird fix gekauft

Ndzie ab nächste Woche spielberechtigt

Wenn Katzer schärfer auf den Tilio ist als ein 20-Jähriger WUler nach 5 Spritzern auf eine blonde im Volksgarten, wird der schon was können, was wir noch nicht gesehen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Grade bei Tilio hätt mir die Leihe mit KO eigentlich sehr gut gefallen, da a) sportlich eher eine Wundertüte und b) viel verletzt gewesen. Aber ok wenn die Ablöse deutlich günstiger als die KO ist würds Sinn machen. Dass ihn Katzer unbedingt will ist natürlich auch ein sehr gutes Zeichen.

Das mit Ndzie ist einfach nur noch ein Witz - so einen Bullshit kannst dir nicht ausdenken. Auf der ganzen Welt wird prophezeit, dass die KI bald alle Jobs übernimmt, aber Österreich schafft es noch nicht einmal, Bürokratie zu digitalisieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
LVT1993 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Katzer schärfer auf den Tilio ist als ein 20-Jähriger WUler nach 5 Spritzern auf eine blonde im Volksgarten, wird der schon was können, was wir noch nicht gesehen haben. 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
LVT1993 schrieb vor 5 Minuten:

Du auf der WU studiert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Just now, Kabinenparty said:

Du auf der WU studiert? 

Wenns schon so spezifisch ist wirds wahrscheinlich sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 1 Minute:

Mecki hat ein ganz anderes kaliber im visier. :=

wird nicht einfach, aber wär wohl ein spieler der tatsächlich sofort helfen würde/könnte.

wenn ich die KI Fragen würde "wie mache ich die Meute im ASB schorf" würde als Antwort kommen frag den Elwood :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
LVT1993 schrieb vor 7 Minuten:

😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten