wp1899 ASB-Messias Geschrieben 18. August Gurgaon schrieb vor 2 Minuten: Kommt jetzt janneh oder ist der zu defensiv? zu defensiv - noch ein 6er bringt nichts- es kommt ein 8er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben 18. August wp1899 schrieb vor 2 Minuten: zu defensiv - noch ein 6er bringt nichts- es kommt ein 8er Am besten ein 8ter, der einen bissl besseren Schuss aus der zweiten Reihe hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben 18. August Richtig schlechter Zeitpunkt jetzt vor Györ. Schade, einer meiner absoluten Lieblingsspieler (neben Kara, Cvetkovic und Hedl) aktuell im Kader. Hab ehrlicherweise gedacht, dass er diese Saison noch bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 1 minute ago, Lichtgestalt said: legendär unbeherrscht bestenfalls. sorry, selten so einen nicht begründeten emotionalen sermon gelesen. bemerkenswert guter kicker? ohne frage. legende? come fucking on. Bitte nenne mir einen Spieler der letzten 10-15 Jahre, der das gleiche Leistungsniveau von Mama konstant abgerufen hat und sich so mit unseren Farben identifiziert hat. Wirst du nicht können, weils einfach keinen gibt. Eine Legende ist er im Vergleich zu den Spielern, die in den letzten 10-15 Jahre hatten, doch allemals. Da gehört auch mehr als nur Leistung dazu. Ich sehe mich als glücklich an, einen solch tollen Kicker Woche für Woche zuschauen zu dürfen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. August wp1899 schrieb vor 8 Minuten: zu defensiv - noch ein 6er bringt nichts- es kommt ein 8er Wieviele Spieler von dir nicht schon als fix verpflichtet vermeldet wurden, ist auch spannend 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. August LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Bitte nenne mir einen Spieler der letzten 10-15 Jahre, der das gleiche Leistungsniveau von Mama konstant abgerufen hat und sich so mit unseren Farben identifiziert hat. Wirst du nicht können, weils einfach keinen gibt. Eine Legende ist er im Vergleich zu den Spielern, die in den letzten 10-15 Jahre hatten, doch allemals. Da gehört auch mehr als nur Leistung dazu. Ich sehe mich als glücklich an, einen solch tollen Kicker Woche für Woche zuschauen zu dürfen. Er ist ein Top Spieler mit einem Top Können - ich denke nicht dass du weißt was man unter dem Begriff Legende versteht 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August Ein top Kicker aber manche glauben auch dass 10 Mille Kleingeld ist, andere Vereine müssten dafür ihre halbe stammelf versilbern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 18. August Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Wieviele Spieler von dir nicht schon als fix verpflichtet vermeldet wurden, ist auch spannend wer ist fix vermeldet? Darf man seine Meinung nicht kund tun? Das machst du ja auch jeden Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Superkicker Geschrieben 18. August Sicher ein super Kicker und netter Kerl, aber Legende?? Aber jeder wie er will . Mir wird er hauptsächlich mit seinem Tor Auswärts gegen die Austria und dem selten dämlichen Foul gegen Djurgarden in Erinnerung bleiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH1410SCR Amateur Geschrieben 18. August wp1899 schrieb vor 12 Minuten: zu defensiv - noch ein 6er bringt nichts- es kommt ein 8er Hoffentlich Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Wieviele Spieler von dir nicht schon als fix verpflichtet vermeldet wurden, ist auch spannend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 18. August Lucarelli99 schrieb vor 23 Minuten: RB wird auch kräftig mitschneiden Laut Kurier nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 18. August SH1410SCR schrieb Gerade eben: das ist die Rapid Familie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. August Dieser Abgang schmerzt mich sehr, no na ned, wenn Mama geht, aber dieser Abgang gehört einfach zur aktuellen Vereinsphilosophie und daher finde ich es okay. Geholt, nach einer Saison mit ca, 9 Millionen Gewinn weiterverkauft. Dafür hat man mit Amane und Ndzie bereits vorgesorgt. Mach es gut Mama und bleib uns wohl besonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH1410SCR Amateur Geschrieben 18. August wp1899 schrieb vor 2 Minuten: das ist die Rapid Familie Merke es Rapid ist sicher gut vorbereitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 18. August SH1410SCR schrieb vor 1 Minute: Merke es Rapid ist sicher gut vorbereitet denke ich auch- bin da sehr zuversichtlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts