Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die Schwarzmalerei in den Livefredln is ma echt net abgegangen, dann kam der Transferfredl...

Wer sagt, dass nun schon aller Tage Abend ist? Außerdem kennt wohl kaum einer, um nicht zu sagen keiner hier die verpflichteten Spieler noch so richtig, wie kann man da gleich mal in eine derart gruftige Stimmung verfallen?

Seht doch mal wenigstens a bisserl was positiv, zB haben wir immerhin einen norwegischen Nachwuchsteamkicker verpflichtet und wenn Nosa auf Nusa am Rasen genausowenig fehlt, wie im Namen, dann werden wir schon no a bisserl a Freud mit ihm haben! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zidane85 schrieb vor 15 Minuten:

Jansson kann man meiner Meinung nach nachweinen wenn er konstant auf hohem Niveau gespielt hätte und selten ausgefallen wäre! Beides war nicht der Fall, also verstehe ich nicht warum der neue Mann kein Ersatz für ihn sein kann. Man tut hier ja gerade so als hätte man die Meistermannchaft hergegeben und nicht eine die sich Platz 5 erbrunzt hat! 

So ist es, jansson hatte einige Traumspiele, war aber auch oft nicht verfügbar, wenn wir ihn gebraucht hätten...dazu beizeiten auch nicht in Topform nach den Ausfällen, bzw. als die Mannschaft scheiße spielte...

Da hab ich einem Grüll oder Kainz mehr nachgeweint...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten:

Is er aber

Möchte dir nichts absprechen aber Insider Infos darüber, dass auf einer Position keiner mehr kommt sind gar nichts wert. Hat man letzten Sommer gesehen und wird man jetzt beim DM auch wieder sehen. Katzer spielt das bewusst runter um sich nicht dem Druck auszusetzen etwas bestimmtes zu liefern. Passt eh so, aber heißt halt gar nix.

Da kommt noch einer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Crüehead schrieb vor 6 Stunden:

Gute Frage. Hab auch nicht behauptet, ich könnte es besser. Ob der neue Stürmer nun besser oder günstiger ist als ein Grbic oder so, weiß ich nicht. Oder der Lukas reschl evtl. Hab auch nur meine Meinung kundgetan, dass es mir nicht taugt. 

Ich geh da mit dir sogar d‘accord. Allerdings ist die Hürde für die 2er und Akademie Spieler einfach eine höhere, als noch unter Zoki oder Feldhofer. Ein Vincze wäre noch vor 3 Jahren fix hochgezoge worden. Aktuell kommt er an niemanden vorbei.

Das ist für die Verantwortlichen der 2er und der Akademie schon eine Challenge, eigene so auszubilden, dass sie Spieler wie SPY, Amane, Sangare etc. fordern können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
synetic schrieb vor 34 Minuten:

Na schau.

Et si tout le monde reste sage, il y aura aussi du nouveau demain.

Für alle die das nicht verstehen - WENN ihr BRAVT BLEIBT, kommt MORGEN auch was….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Am Spieler an sich gibt’s gar nix zu sudern, super spannendes Profil zum Aufbauen. Die Kritik ist von der Angst getrieben, dass er als Stamm-LF geplant sein könnte. 

Dann wird man aber immer in Angst leben, weil der Großteil der Spieler Leute sind die keiner kennt. Das ist übrigens das vielgeforderte „über den Tellerrand blicken“ nämlich Spieler außerhalb unserer Ligen zu suchen.

Aber auch da wird gejammert wenn man den Goalgetter aus unserer zweiten Liga holt. 

Die Spieler, die in der Champions League oder Europa League aufmerksam machen, bekommen wir nicht. 

Man muss sich vom Arnautoviczirkus auch nicht blenden lassen! 
Die Spieler, die wir momentan holen, hätten wir vor ein paar Jahren nicht einmal entdeckt. 
Also man sollte langsam wieder runterkommen und sich auf die Saison freuen. 
Der Trainer ist übrigens auch neu. Sollte man nicht außer acht lassen und kennt sich auch ein bissl mit Fußball aus! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
djtk22 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube die Arnautovic Fantasien haben so manchem hier nicht gut getan……

Größenwahn, Nur weil wir jetzt etwas Geld haben heißt das nicht das jeder Star zu uns will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

:fuckthat:

Jansson hatte auch einen ähnlichen Werdegang bzw. keine wesentlich besseren Statistiken und wurde bei uns zum 10Mio Spieler, warum soll Petter das nicht auch schaffen? Vom Spielertyp dürftens ja recht ähnlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
djtk22 schrieb vor 4 Minuten:

Für alle die das nicht verstehen - WENN ihr BRAVT BLEIBT, kommt MORGEN auch was….

Ja der Spieler der uns seit 3 Tagen auf Instagram folgt und der halben Mannschaft  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten:

Haben das Spielsystem geändert ohne Flügel

Schön, aber dann brauchens nicht suddern, dass er „nur“ 1,5 Millionen eingebracht hat. Wenn er hier genau so nur Ergänzungsspieler ist und keine besseren Stats zusammenbringt, dann wäre ich froh, wenn man ihn in einem Jahr um 1,8 anbringt und sein Glück mit einem neuen Außenbahnspieler probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag