Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Weltklassekicker

Laut Instagram Kommentaren bei Mechelen sind die Mechelen Fans übrigens sehr unzufrieden über den Wechsel und betiteln die angeblichen 1.5 Millionen Euro als deutlich zu wenig.

bearbeitet von In Cider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lagonikakis11 schrieb vor 21 Minuten:

Jansson war vor ca 1 einhalb Jahren nicht anders unterwegs…

Aber davor. Abgesehen davon kann man jetzt auch nicht unbedingt immer davon ausgehen einen Jansson zu finden.

Es ist was anderes wenn man so einen hinter einem Top-LF aufbaut (Jansson ist ja auch als Nr 2 am LF gekommen), aber mit dem und Weixelbraun darf man natürlich niemals in die Saison gehen. Sorry da brauch ich nicht mehr Infos. Bin jedem Neuzugang ggü. positiv gestimmt aber das wäre zu riskant.

Gehe ja stark von noch einem LF aus, aber die 10 für ihn macht mir Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
In Cider schrieb vor 2 Minuten:

Laut Instagram Kommentaren bei Mechelen sind die Mechelen Fans übrigens sehr unzufrieden über den Wechsel und betiteln die angeblichen 1.5 Millionen Euro als deutlich zu wenig.

klar das denen das zu wenig ist bei 3 jahren rest vertrag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
HTom1603 schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es Informationen dazu, was beim Med-Check von Antiste passiert ist?

Der Kurier schreibt ja, dass es zunächst kein grünes Licht gab..

Ich würde es mal so interpretieren, dass es noch kein grünes Licht für den Transfer gab. Denke, das hat nichts mit dem Med-Check zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Ich würde es mal so interpretieren, dass es noch kein grünes Licht für den Transfer gab. Denke, das hat nichts mit dem Med-Check zu tun. 

Hätt ich auch so verstanden, ist aber irgendwie zweideutig formuliert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
mrneub schrieb vor 1 Minute:

klar das denen das zu wenig ist bei 3 jahren rest vertrag...

Aber er müsste doch ein bisschen herausgestochen haben, sonst würden diese Kommentare nicht fallen. Man stelle sich vor Strunz wechselt, da würden die Kommentare nicht so positiv ausfallen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Grundsätzlich ein interessanter Spieler, aber falls das wirklich der Ersatz für Jansson sein soll, würde ich die Kaderplanung hinterfragen. Was bringen mir die Verpflichtungen von x - IV/ZM-Spielern die zwar zweifellos von hoher Qualität sind und zukünftige Abgänge auffangen sollen, wenn dafür mit dem LF die größte Lücke im Kader qualitativ draufzahlen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 18 Minuten:

Was gibt’s jetzt schon wieder zu sudern? Keiner kennt die Spieler die wir verpflichten wirklich außer diejenigen die sie holen. Hat einer von euch vorher eine. SPRY gekannt, einen Jansson, einen Cvete etc. ? Aber Hauptsache anscheißen! 

Am Spieler an sich gibt’s gar nix zu sudern, super spannendes Profil zum Aufbauen. Die Kritik ist von der Angst getrieben, dass er als Stamm-LF geplant sein könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag