Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Bester Mann im Team
DerHutmacher schrieb vor 14 Minuten:

Interessantes Detail zur Causa Antiste:

Der Junge folgt seit Kurzem genau zwei Immobilienfirmen auf Instagram:

Vigo Immobilien und OTTO Immobilien. Zwei Wiener immobilienunternehmen 

Folgt er ähnlichen Immobilienaccounts aus anderen Städten der interessierten Vereine? Nein.
Muss nix heißen – kann aber schon ein kleiner Fingerzeig sein, oder?

Spätestens nach dem Foto mit den Kids im Arnautović-Trikot glaub ich an gar nix mehr.
Ich nehm den Transfer erst ernst, wenn er bei uns unterschreibt und mit Mecki vorm Wappen posiert – und selbst dann schau ich nochmal zweimal hin, ob’s kein Deepfake ist.:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Sehr cool, endlich bringt das Insta Stalking auch mal was ;)

Gehe schon davon aus, dass das ein gewissen Signal ist.

...jetzt musst du mir nur noch verraten, wo du das auf Insta siehst? Ich sehe immer nur die Follower aber nicht wem derjenige folgt. 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Sehr cool, endlich bringt das Insta Stalking auch mal was ;)

Gehe schon davon aus, dass das ein gewissen Signal ist.

...jetzt musst du mir nur noch verraten, wo du das auf Insta siehst? Ich sehe immer nur die Follower aber nicht wem derjenige folgt. 

Also, du kannst unter "following" nach otto bzw. vigo suchen und siehst die immobilienfirmen. aber es gibt auch seiten wo du nur den benutzernamen angibst und siehst, wem die Person als letztes folgte. 

Und ja, ich hab das auch schon bei Jensen versucht aber bei dem warens größtenteils Frauen:D (leider nicht aus Österreich ABER auch nicht ALKmaar) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
DerHutmacher schrieb vor 20 Minuten:

Interessantes Detail zur Causa Antiste:

Der Junge folgt seit Kurzem genau zwei Immobilienfirmen auf Instagram:

Vigo Immobilien und OTTO Immobilien. Zwei Wiener immobilienunternehmen 

Folgt er ähnlichen Immobilienaccounts aus anderen Städten der interessierten Vereine? Nein.

Und jetzt stalkst bitte Jensen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
DerHutmacher schrieb vor 41 Minuten:

Einigen aus Frankreich, aber das muss bei einem Franzosen nichts bedeuten. Immerhin hat er auch recht lange in Frankreich gespielt. 

Woody schrieb vor 25 Minuten:

..jetzt musst du mir nur noch verraten, wo du das auf Insta siehst? Ich sehe immer nur die Follower aber nicht wem derjenige folgt. 

Bei seinem Account einfach auf "gefolgt" klicken

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Einigen aus Frankreich, aber das muss bei einem Franzosen nichts bedeutet. Immerhin hat er auch recht lange in Frankreich gespielt. 

Genau!

aber hab mich da eher auf die Vereine mit Interesse bezogen wie Mainz oder St. Pauli.

Außerdem hab ich mal vorerst nur an den "most recent follows" orientiert und da warens nur die zwei Wiener Immos :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
7 minutes ago, DerHutmacher said:

Genau!

aber hab mich da eher auf die Vereine mit Interesse bezogen wie Mainz oder St. Pauli.

Außerdem hab ich mal vorerst nur an den "most recent follows" orientiert und da warens nur die zwei Wiener Immos :) 

TimetoShines verlorener Bruder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Christiano10 schrieb vor 23 Minuten:

Spätestens nach dem Foto mit den Kids im Arnautović-Trikot glaub ich an gar nix mehr.
Ich nehm den Transfer erst ernst, wenn er bei uns unterschreibt und mit Mecki vorm Wappen posiert – und selbst dann schau ich nochmal zweimal hin, ob’s kein Deepfake ist im Teletext steht :betrunken:

fyp :=

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Minuten:

Einigen aus Frankreich, aber das muss bei einem Franzosen nichts bedeutet. Immerhin hat er auch recht lange in Frankreich gespielt. 

DerHutmacher schrieb vor 17 Minuten:

Auch Muharemovic (Rapid II) folgt der liebe Antiste mit dessen Bruder er in Sassuolozeiten kickte. Davon hat aber gestern bereits jemand berichtet. 

So Burschen und jetzt bitte um Info, ob Jensen schon irgendwelchen Profilen mit Rapid-Connect folgt. @TimetoShine1899 du hast da auch sicher schon was gecheckt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag