Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann nicht in ihn eineschauen aber würdest du eine Mille nachlassen? Und wenn ja müsstest du auch verlangen, dass dein Bruder auf eine halbe mille verzichtet aber ja vielleicht wird den 2 klar, dass das der letzte Zug sein wird 

A geh. Jeden Tag steht wo a Depperter auf. Die finden schon noch mal a Einnahmequelle. Und da's mit uns nix wird, wird der Ralle a no wo ein Wort einlegen. Da bin i ma ziemlich sicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann nicht in ihn eineschauen aber würdest du eine Mille nachlassen? Und wenn ja müsstest du auch verlangen, dass dein Bruder auf eine halbe mille verzichtet aber ja vielleicht wird den 2 klar, dass das der letzte Zug sein wird 

Wenn, dann wird es nur später klarer... Gleich, wie im richtigen Leben halt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Dann wird er sich halt keine Leben mehr kaufen können , wenn Ende august kaum noch Optionen übrig sind und er für 1 mio brutto Danke sagen muss :)

Da wird aber sein brudi nicht mitspielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich finde es lustig wie hier einige dauernd schreiben, dass die Zeitung dier die Medien keine Anhnung haben und man kann das alles ned ernst nehmen.

im gleichen atemzug weiß aber jeder zweite hier über die inhaltlichen Verhandlungen Bescheid.. jeder dritte schimpft übern Danijel das er gierig ist..

leute der hat überall sein Geld verdient und will am Schluss nochmals ordentlich Geld machen.. den interessiert rapid genauso viel wie mich kegeln.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eminem23 schrieb Gerade eben:

Da wird aber sein brudi nicht mitspielen :davinci:

In Wahrheit egal, aus seinem privaten Umfeld habe ich’s schon aus seiner 1. Inter Zeit gehört, sobald die Karriere vorbei ist, wird die Familie sehr schnell krachen gehen, weil sie einfach nicht mit Geld umgehen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich frage mich, ob er in Saudi Arabien oder in der MLS überhaupt so viel bekommen würde wie bei uns. Wo anders auf jeden Fall nicht - wenn man offenbar für 2 Mio. p.a. einen Immobile bekommt, der nochmal eine Klasse über Arnautovic ist, warum sollte das in Europa irgendwer machen? Vertragslose Altstars gibts mehrere, Lorenzo Insigne z.B. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matteo0408 schrieb Gerade eben:

Ich finde es lustig wie hier einige dauernd schreiben, dass die Zeitung dier die Medien keine Anhnung haben und man kann das alles ned ernst nehmen.

im gleichen atemzug weiß aber jeder zweite hier über die inhaltlichen Verhandlungen Bescheid.. jeder dritte schimpft übern Danijel das er gierig ist..

leute der hat überall sein Geld verdient und will am Schluss nochmals ordentlich Geld machen.. den interessiert rapid genauso viel wie mich kegeln.. 

Außer Danijel sagt eigentlich kaum wer, dass die Medien nur scheiße schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag