Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Lustig wars, die Medien hatten im Sommerloch auch was zu berichten und wir durften ein bisserl träumen. 

Aber jetzt ist dann auch gut. Wie weit muss man sich für einen Spieler am Ende seiner Karriere finanziell aus dem Fenster lehnen und die Hosen runter lassen? Offenbar ist unser Projekt, ein Stammplatz und damit die Chance auf eine WM Teilnahme nicht verlockend genug. Also was will man ihm noch nachwerfen? 

Ich brauch keinen Spieler, der solch absurde Summen verdient und schon vorher den Eindruck erweckt, als müsste er sich erniedrigen, in Österreich zu spielen. Dann möge er doch bitte bei den Scheichs anheuern oder weiter warten. Dass es finanziell ein Abstieg wird, war Marko und Bruder schon längst klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

erstens meinte ich damit dass wir uns in die falsche richtung bewegen, falls wir arnautovic oder selke holen und zweitens war ich sehr begeistert von der ära eins unter barisic. ich bin ein freund der kleinen schritte, diese aber immer in die gleiche richtung. jetzt kommt es mir vor als wollte man auf einmal drei, vier schritte auf einmal nehmen. das ist nicht mein weg, das gefällt mir nicht. mir gefällt auch nicht dass wir zunehmend zu einer legionärstruppe werden. das ist aber nur meine persönliche meinung. die braucht niemand teilen und die brauchen wir nicht diskutieren.

Mit der Legionärsteuppe bin ich zu 100% bei dir.  Das hab ich mir schon im letzten Sommer gedacht. Da sind mir zu wenige Österreicher dabei. Und wenn's ein Legionär ist, dann ist der ned besser als einer der, ich wenn ich es ernst meine als Bundesliga Verein, auch in der Jugend aufzufinden sein muss. Da ist mir zu viel dabei was Risiko ist und Geld kostet. Sonst können wir die Akademie und die U Mannschaften auch einfach andrehen. Das denke ich mir auch jetzt bei 2 oder Verpflichtungen. Finden wir denn keinen mehr im eigenen Land der uns da besser macht und zu uns will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Kurze Nachfrage, gibts schon ein offzielle Dementi ? Ich weiß es nicht und hab jetzt die letzten Seiten nicht gelesen.

Du Optimist :D Nein aber es wird gefühlt mit jeder Wasserstandsmeldung zacher und irgendwie unrealistischer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Käfigkicker schrieb vor 1 Minute:

hab mir jetzt nochmal Selke s Tore beim HSV angesehen. Da waren genau 3 Tore dabei wo er den Ball öfter als einmal berührt hat. Also ein Stürmer der ein zwei Gegner überspielt ist er nicht.

Das ist sicherlich den Verantwortlichen auch bekannt, ich schätze das Selke und seine Fähigkeiten in die neue Spielidee unter Stöger reinpassen, ob diese erfolgreich ist kann ich nicht einschätzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Senat schrieb vor 6 Minuten:

MA7 hätte Bock auf Rapid, wenn Rapid ihm 6 Mill netto zahlt? 

Wenn ich auf etwas Bock habe, ist mir das Finanzielle egal!

Shanghai, Bologna, Inter seit 2021. Früher hat man Söldner gesagt, jetzt wohl ein normaler CV.

Natürlich geht es bei Arnautovic nur um die Kohle. Würden wir das zahlen was er möchte, dann hat er Bock. Sollte er nicht kommen, muss man das einfach akzeptieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Selke kann ja nur eine Nebelgranate sein. Wieso sollte der vom HSV weggehen, wenn wir auch nur das gleiche bieten würden? Und schon das gleiche ist für uns unstemmbar. Völlig unrealistisch, dass wir den kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Puha, also war die ganze Arnautovic-Gschicht eigentlich fast frei erfunden im Endeffekt. Wenn da mehr als die Hälfte zur Zielgeraden fehlt, dann ist das eigentlich mehr als ein klares Nein.

Wieso wurde das so künstlich am Leben gehalten? Dann kann ja Arnautovic nicht Plan A gewesen sein sondern DIE Nebelgranate schlechthin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag