Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich seh als Problem an das er wenn er kommt mindestens 3 Wochen brauchen wird um spielen zu können. Gerade in seinem Alter muss er um Verletzungen zu vermeiden langsam herangeführt werden. Mit 36 hast nicht mehr den selben Körper wie mit 20. Und in 3 Wochen könnten 2 Hochzeiten wenn es ganz dumm läuft schon vorbei sein. Plan B wird ja irgendwo hoffentlich bereits voll im Training sein und quasi sofort zur Verfügung stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
nw_1894 schrieb vor 5 Minuten:

könnt ihr mir glauben oder nicht: thema wohl erledigt. die verlangen zuviel netto. das würde den klub 15 mille in zwei jahren kosten. 

neuer stürmer sollte jetzt rasch da sein.

e

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

könnt ihr mir glauben oder nicht: thema wohl erledigt. die verlangen zuviel netto. das würde den klub 15 mille in zwei jahren kosten. 

wenn er jetzt nach den ganzen verhandlungen am ende soviel verlangt das uns das 15m kostet, mit wieviel hats dann begonnen? 30m?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

nein, das glaub ich nicht Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur weil es Thema war:

Ich glaube nicht, dass User hier unzufrieden sind, weil Arnautovic zu viel verlangt. Der Unmut regt sich, weil - auch aufgrund zahlreicher seriöser wie unseriöser Wasserstandsmeldungen - der Eindruck entsteht, dass die Verhandlungen vor dem Abschluss stehen und dann immer wieder neue Forderungen auftauchen. Und das macht einige unrund. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wo kommt denn der schass jetzt daher ? 
bei 15 mille hätte man gar nicht erst begonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Ich seh als Problem an das er wenn er kommt mindestens 3 Wochen brauchen wird um spielen zu können. Gerade in seinem Alter muss er um Verletzungen zu vermeiden langsam herangeführt werden. Mit 36 hast nicht mehr den selben Körper wie mit 20. Und in 3 Wochen könnten 2 Hochzeiten wenn es ganz dumm läuft schon vorbei sein. Plan B wird ja irgendwo hoffentlich bereits voll im Training sein und quasi sofort zur Verfügung stehen. 

Der steht voll im Training mit seinem persönlichen Fitnesscoach. Der steht körperlich voll im Saft. Und das taktische findet sicher nicht in einem öffentlichen Trainingslager statt.

bearbeitet von 1899fan1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Unpopuläre Meinung - aber rein qualitativ glaube ich, dass wir auch mit Kara, Mbuyi und Wurmbrand schon ganz gut besetzt sind. Hätte da kein Problem wenn das Geld für den vierten Stürmer ein richtiges Talent mit 17-21 Jahren genommen wird. 

Bevor man sich einen Mitt-Zwanziger wie z.B. Druijf einbrockt, den man dann eh nimmer los wird, der teuer ist und mit Glück vielleicht marginal besser als ein Kara (mit Spielpraxis). Leader war er ja genauso wenig. 

Aber ich hoffe mit Katzer kommen wir von solchen Transfers endlich weg und entweder es kommt jemand der ein Profil eher wie Arnautovic hat (also auch als Typ was bringt) oder eben ein junger, mit ordentlich Potenzial. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1899fan1899 schrieb vor 2 Minuten:

Der steht voll im Training mit seinem persönlichen Fitnesscoach. Der steht körperlich voll im Saft. Und das taktische findet sich in einem öffentlichen Trainingslager statt.

Wie kommst du darauf das er mit einem Fitnesscoach arbeitet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag