mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:19 Zeit wirds, nervig genug ists mittlerweile. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 18:20 das wahre drama wird sich aber erst abspielen falls er wirklich kommt. 46 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:20 1 minute ago, matteo0408 said: Wie kommst du drauf das er keine anderen Angebote hat? Das ist ein kompletter Schwachsinn.. So ein Schwachsinn wie die 4 Millionen Brutto die du vorher genannt hast? Wenn du 1 und 1 zusammenrechnen kannst wirst du merken, das von den Wüstenteams wie berichtet kein Angebot kam, auch auf Danijels Nachfrage, Bestiktas holte Tanny Abraham, sein bevorzugter Spielort ist Italien, von dort gibts ja ganz offensichtlich stand Heute ebenso kein Angebot (zumindest kein attraktives), weil er sonst sehr wahrscheinlich dorthin wechseln würde. Bleiben nur mehr wir und Red Star, und Red Star hat aller Vermutung von den Unwahrheiten, die in serbischen Medien verbreitet werden, ebenso noch kein Angebot abgegeben. Hoffentlich verstehst dus jetzt, warum ein solch legendärer Spieler überhaupt uns in Betracht zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 18:21 Elwood schrieb Gerade eben: das wahre drama wird sich aber erst abspielen falls er wirklich kommt. Rechnet man beim Janson Ersatz noch vor dem Wochenende mit Bekanntgabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:21 Just now, Elwood said: das wahre drama wird sich aber erst abspielen falls er wirklich kommt. Ich freu mich ja schon wirklich, die Schlange beim Fanshop für Trikots und MGs zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 18:22 LVT1993 schrieb Gerade eben: Ich freu mich ja schon wirklich, die Schlange beim Fanshop für Trikots und MGs zu sehen. du meinst alle dies umflocken wollen? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 18:23 Von 7 auf 10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:23 Just now, Elwood said: du meinst alle dies umflocken wollen? und natürlich alle die, die versuchen wollen, ihre LLM, MGs und Abos zurückzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 18:24 Elwood schrieb Gerade eben: du meinst alle dies umflocken wollen? Elwood läutet die Abend Depression ein 😜 3 2 1 …. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:24 Elwood schrieb vor 16 Minuten: ich darf ergänzen ... das letzte angebot ist jetzt friss oder stirb. danke und endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 18:25 Dann reden wir mehr über Jansson Ersatz haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 18:25 Elwood schrieb vor 3 Minuten: das wahre drama wird sich aber erst abspielen falls er wirklich kommt. Rein von der Dramaturgie kann sich Rapid eine Absage jetzt gar nicht mehr leisten. Sie zahlen ihm auch die 4 wenn nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:25 Max1014 schrieb vor 3 Minuten: Rechnet man beim Janson Ersatz noch vor dem Wochenende mit Bekanntgabe? Also wenn das alles so klappt, med check von jansson und mr x mit dem man ja scheinbar schon weit ist dann ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 18:26 Von 7 auf 10 und richtigen Sponsor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Mittwoch um 18:26 Elwood schrieb vor 5 Minuten: das wahre drama wird sich aber erst abspielen falls er wirklich kommt. Das ist ein wenig mehr als Semantik, aber du meintest wohl „wenn“ oder gar „wann“, oder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts