Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Anfänger
mrneub schrieb Gerade eben:

Also wenn das alles so klappt, med check von jansson und mr x mit dem man ja scheinbar schon weit ist dann ja.

Fixen Abgang müsste eigentlich morgen fix sein oder? Wenn Med Check klappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
LVT1993 schrieb vor 9 Minuten:

So ein Schwachsinn wie die 4 Millionen Brutto die du vorher genannt hast? Wenn du 1 und 1 zusammenrechnen kannst wirst du merken, das von den Wüstenteams wie berichtet kein Angebot kam, auch auf Danijels Nachfrage, Bestiktas holte Tanny Abraham, sein bevorzugter Spielort ist Italien, von dort gibts ja ganz offensichtlich stand Heute ebenso kein Angebot (zumindest kein attraktives), weil er sonst sehr wahrscheinlich dorthin wechseln würde. Bleiben nur mehr wir und Red Star, und Red Star hat aller Vermutung von den Unwahrheiten, die in serbischen Medien verbreitet werden, ebenso noch kein Angebot abgegeben. Hoffentlich verstehst dus jetzt, warum ein solch legendärer Spieler überhaupt uns in Betracht zieht.

Das denke ich nicht.. wenn er nur ein Angebot hätte, würde er es annehmen! 

was ist wenn er aus Italien, aus Serbien und aus Österreich ein gleichwertiges Netto-Angebot hat? Das aus der Wüste vielleicht leicht drüber liegt? 
vielleicht dauert deswegen die Entscheidung länger.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matteo0408 schrieb vor 1 Minute:

Das denke ich nicht.. wenn er nur ein Angebot hätte, würde er es annehmen! 

was ist wenn er aus Italien, aus Serbien und aus Österreich ein gleichwertiges Netto-Angebot hat? Das aus der Wüste vielleicht leicht drüber liegt? 
vielleicht dauert deswegen die Entscheidung länger.. 

Du lässt halt einfach mal den Faktor Zeit außen vor. Transferzeit ist noch 2 Monate. Zeit die Arnautovic hat um auf ein gutes/besseres Angebot zu warten. Zeit die aber Rapid nicht hat. Auch mitentscheidend bei dem Poker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Elwood schrieb vor 14 Minuten:

das wahre drama wird sich aber erst abspielen falls er wirklich kommt. :lol:

Bin gespannt wer hier die größte Drama Queen dann ist  :lol:. Ich werde mal anfangen zu trainieren.  Dann hab ich wenigstens schon mal einen Titel. 

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
LVT1993 schrieb vor 16 Minuten:

So ein Schwachsinn wie die 4 Millionen Brutto die du vorher genannt hast? Wenn du 1 und 1 zusammenrechnen kannst wirst du merken, das von den Wüstenteams wie berichtet kein Angebot kam, auch auf Danijels Nachfrage, Bestiktas holte Tanny Abraham, sein bevorzugter Spielort ist Italien, von dort gibts ja ganz offensichtlich stand Heute ebenso kein Angebot (zumindest kein attraktives), weil er sonst sehr wahrscheinlich dorthin wechseln würde. Bleiben nur mehr wir und Red Star, und Red Star hat aller Vermutung von den Unwahrheiten, die in serbischen Medien verbreitet werden, ebenso noch kein Angebot abgegeben. Hoffentlich verstehst dus jetzt, warum ein solch legendärer Spieler überhaupt uns in Betracht zieht.

Die Frage die ich mir stelle ist was wäre wenn wir und sagen wir mal Udine gleich Wertige  Angebote ab geben. Für wenn würde er sich entscheiden?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
bruno_conte schrieb vor 10 Minuten:

Rein von der Dramaturgie kann sich Rapid eine Absage jetzt gar nicht mehr leisten. Sie zahlen ihm auch die 4 wenn nötig. 

Ich hoffe nicht, dass wir uns zu eitel für eine Absage sind, wenn es finanziell nicht mehr passt.

Sie können meinetwegen das Angebot gern um Erfolgsprämien erweitern. Aber dann hoffe ich doch, dass der Erfolg „Meister“ oder „Cupsieger“ lautet.

Ein höheres Fixum sollte meines Erachtens nicht mehr diskutiert werden. Das wär dann schon absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hags schrieb Gerade eben:

Ich hoffe nicht, dass wir uns zu eitel für eine Absage sind, wenn es finanziell nicht mehr passt.

Sie können meinetwegen das Angebot gern um Erfolgsprämien erweitern. Aber dann hoffe ich doch, dass der Erfolg „Meister“ oder „Cupsieger“ lautet.

Ein höheres Fixum sollte meines Erachtens nicht mehr diskutiert werden. Das wär dann schon absurd.

Sie werden schon wissen was sie tun (können)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
hags schrieb vor 1 Minute:

Die Gehälter im Fußball sind allgemein absurd :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Thinker schrieb vor 1 Minute:

Die Frage die ich mir stelle ist was wäre wenn wir und sagen wir mal Udine gleich Wertige  Angebote ab geben. Für wenn würde er sich entscheiden?? 

Ich glaub leider Udine. Is auch a schöne Stadt und mitn Pferd bist in 8 stunden in Mailand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag