Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Manuel_2302 schrieb vor 2 Minuten:

oida, jetzt bin ich auch kurz vor´m bestellen ... diese Gefühlsschwankungen sind schlimmer als bei meiner Frau 

image.gif

110€ nehmen die mitlerweile für ein Trikot ? :O da muss ich ja fast meinen 50% Gutschein auf die Beflockung einlösen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

du bist 2 stunden zu früh, die depri phase kommt erst! :D 

Außerdem hab ich grad das Trikot bestellt, jetzt MUSS er kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Bojack schrieb vor 2 Stunden:

Naja, wenn man bedenkt, dass Hofmann schon vor einigen Jahren als Topverdiener eine Million im Jahr hatte, da einiges an Inflation dazwischen lag und wir vom österreichischen Rekordnationalspieler sprechen, der vom CL-Finalisten zu uns kommt, finde ich die 3 Mio brutto im Jahr nicht so besonders absurd. Wenn es jetzt nur noch um Erfolgsprämien geht, ist es doch super - die sind doch ein Win-Win: Sind wir erfolgreich, nehmen wir mehr Geld ein, können etwas ausschütten und alle sind glücklich.

Hat SHFG eigentlich wirklich 1Mio netto verdient am Schluss? Dachte das wäre brutto gewesen. Wenn das netto war, wären das heute durch die kumulierte Inflation seit 2018 kaum weniger als die 1,5 netto von Arnautovic. Da würde ich die Aufregung um das Arnautovic Gehalt schon gar nicht verstehen. 

Erfolgsprämie fände ich eine super Lösung. Das würde Arnautovic noch mehr Anreiz geben, als er durch seine Persönlichkeit ohnehin schon hat. Ich denke mit dem Kontext jetzt, den Meldungen aus dem Umfeld, nähe zu Rangnick, Bekanntheitsgrad in Österreich etc. wird er sich da nochmals richtig reinhauen, da bin ich mir absolut sicher. Da kann er einen enormen Impact auf die Mannschaft haben!

bearbeitet von Sultan76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten:

du bist 2 stunden zu früh, die depri phase kommt erst! :D 

Sorry, dachte nur weil uns auf TM.at Besiktas in punkto Wahrscheinlichkeit überholt hat :D

bearbeitet von 18-S-C-R-99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute:

110€ nehmen die mitlerweile für ein Trikot ? :O da muss ich ja fast meinen 50% Gutschein auf die Beflockung einlösen :)

über diesen großzügigen Gutschein hab ich mich auch sehr gefreut:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
morli1899 schrieb vor 1 Minute:

über diesen großzügigen Gutschein hab ich mich auch sehr gefreut:laugh:

ja schon schlimm .. früher waren es zumindest noch 18,99% Rabatt, wenn ich mich ritchtig erinnere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hat man eigentlich schon fertig ausgehandelt, wie hoch die Beteiligung an den Mehreinnahmen bei Auswärtsspielen wäre, wenn wir Arnie auflaufen lassen, damit die ihre Hütten endlich mal wieder einigermaßen voll bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
DenisFromLL4531 schrieb Gerade eben:

Wartet ab bald kommt @Elwood und holt uns wieder am boden der tatsachen ! 😏

Heut berichtet er uns nur noch davon das er sich nun auch ein trikot bestellt hat :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag