Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 07:03 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: das wichtigste wenn das MA Thema erledigt ist , dass dann die ganzen Möchtegern Insider auch wieder verschwinden würden. Nach einer gewissen Zeit hier sollt man dann schon so weit sein um Differenzieren zu können, welchen "Insidern" man Gehör bzw. Glauben schenkt und welchen nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Gestern um 07:04 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Nach einer gewissen Zeit hier sollt man dann schon so weit sein um Differenzieren zu können, welchen "Insidern" man Gehör bzw. Glauben schenkt und welchen nicht. die Leute lesen weiterhin oe24 und Krone. also nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 07:05 Birdy90 schrieb Gerade eben: die Leute lesen weiterhin oe24 und Krone. also nein. und Peter Linden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben Gestern um 07:05 Von keinem insider wurde jemals erwähnt das er zu 100% zugesagt hat. wer schon länger hier mitliest weiss das es erst fix ist wenn es offiziell wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 07:06 Birdy90 schrieb vor 1 Minute: die Leute lesen weiterhin oe24 und Krone. also nein. Krone ist eh nett für die Erheiterung, aber um die Journaille ging es ja nicht andyy schrieb Gerade eben: Von keinem insider wurde jemals erwähnt das er zu 100% zugesagt hat. wer schon länger hier mitliest weiss das es erst fix ist wenn es offiziell wird dazu braucht man nicht länger hier mitlesen, das ist Faktum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:08 motzmf7 schrieb vor 15 Minuten: Was war eigentlich der ominöse Post, bezüglich dass Arnautovic mit Rapid Wäsche gesehen wurde? Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 07:09 Juli93scr schrieb vor 7 Minuten: das wichtigste wenn das MA Thema erledigt ist , dass dann die ganzen Möchtegern Insider auch wieder verschwinden würden. Naja manche haben vielleicht Infos von irgendwo erhalten der dem Verein nahe ist oder vielleicht sogar dort arbeitet und wollten diese mit uns teilen. Bei so einem außergewöhnlichen Transfer versteh ich das irgendwie. Ob die stimmen ist halt wieder die andere Geschichte. Jeder will zum Thema Arnautovic einfach wissen wie es ausschaut und wie der Stand der Dinge ist. Da wird wahrscheinlich auch mehr nachgefragt als sonst. Bei egal welcher Person. Ich habe auch ein paar Infos von jemanden der gut vernetzt ist obwohl ich jetzt nicht als Insider gelte. Ich will die nur nicht teilen, weil ich nicht gesteinigt werde falls die nicht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Stammspieler Geschrieben Gestern um 07:11 Wolti schrieb vor 2 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Planki ist ein frustrierter Troll, nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:11 andyy schrieb vor 5 Minuten: Von keinem insider wurde jemals erwähnt das er zu 100% zugesagt hat. wer schon länger hier mitliest weiss das es erst fix ist wenn es offiziell wird Doch, gabs auch ein paar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:12 motzmf7 schrieb vor 2 Minuten: Ich habe auch ein paar Infos von jemanden der gut vernetzt ist obwohl ich jetzt nicht als Insider gelte. Ich will die nur nicht teilen, weil ich nicht gesteinigt werde falls die nicht stimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:12 grianerpettenbäcker schrieb vor 1 Minute: Planki ist ein frustrierter Troll, nicht mehr. sehe ich gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Gestern um 07:13 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Krone ist eh nett für die Erheiterung, aber um die Journaille ging es ja nicht gleiches prinzip. wem kann ich warum vertrauen in bezug auf neuigkeiten zu einem thema? manche sind zurückhaltend und schreiben nur, wenn es etwas zu sagen gibt (orf, seriösere insider), andere hauen halt einfach irgendwas raus (krone, oe24, flamenco usw.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Amateur Geschrieben Gestern um 07:14 Abgesehen davon das ich auch nicht glaube das dieser "Planki" hier was weiss finde ich die These das jemand von uns runtergeflogen ist um ein Video zu drehen nicht so unrealistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 07:14 motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Ich habe auch ein paar Infos von jemanden der gut vernetzt ist obwohl ich jetzt nicht als Insider gelte. Ich will die nur nicht teilen, weil ich nicht gesteinigt werde falls die nicht stimmen. Gesteinigt wird man jetzt nicht, nur weil man Infos teilt. Es ist ein Unterschied wie man die Info weitergibt. BEISPIEL "Marko hat bereits unterschrieben und es wird am Montag veröffentlicht." "Ich habe gehört, dass sich Rapid und Arnautovic einig sind und es sollte bald veröffentlicht werden... aber zu 100% würde ich mich nicht darauf verlassen" Selber Inhalt, andere Auffassung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 07:14 23 minutes ago, derfalke35 said: Das ist kein Stress, man trifft sich plaudert bei einem Dinner gemütlich, erkundigt sich wie es mit seiner Karriere weitergeht, was er so vor hat und im Hintergrund kann man mit noch nie da gewesener Ruhe die zukünftigen Transfers vorbereiten und realisieren. Alle rundherum drehen durch weil der Name Arnautovic herumgeistert. Mhm, frag amal den Katzer, ob das mim Arnautovic bisher nur ein gemütliches Abendessen samt oberflächlichem Plauscherl über seinen weiteren Karrierenideen war – und zähle die Sekunden, bis er dich durchs Fenster schießt (Ich weiß, das war ein kleiner Scherz von dir...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts