TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli Raphiiscr schrieb vor 3 Minuten: Is da @Lolo7scho beim Stadion? MA wird wohl bald eintreffen. Bist du ein troll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Bist du ein troll? Nein, du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) Ich finds lustig wie die Leute hier den 07.07. als DEN Tag betiteln In keinem Medien-Beitrag und schon gar nicht seitens Rapid wurde irgendetwas am 07.07. angekündigt. im Worst Case können sich auch alle Beteiligten noch die ganze Woche Zeit lassen... nicht dass ich das wollen würde. EDIT: Und natürlich ist mir bewusst, dass der 07.07. ein perfekter Tag wäre. bearbeitet 7. Juli von hundsd2001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juli TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: Heute passiert safe nix Hast du nicht mit Countdown angekündigt wann es 7:07 ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli motzmf7 schrieb Gerade eben: Hast du nicht mit Countdown angekündigt wann es 7:07 ist? Mit Ironie ja🤓 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli So werd mich wahrscheinlich jetzt aufs Ohr legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli Fuaßboi schrieb vor 27 Minuten: Was ist heute anders als sonst? Es regnet und die Affenhitze is weg bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben 7. Juli hundsd2001 schrieb vor 1 Minute: In keinem Medien-Beitrag und schon gar nicht seitens Rapid wurde irgendetwas am 07.07. angekündigt. kommt noch, nachdems von oe24heutekronekurierlinden hier gelesen wird! zum thema, mittlerweile isses mir ziemlich wurscht ob MA kommt oder nicht, ich hab nur eine Sache mit mir selbst ausgemacht, die ich durchziehe wenn er kommt... schaumermal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli Ich hoffe doch, nachdem man von Seiten Rapid das Thema durchaus öffentlich kommuniziert hat, dass man auch im Falle einer Absage bzw. gescheiterten Verhandlungen, wovon ich ausgehe, diese auch öffentlich macht, damit der Zirkus endlich beendet ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juli MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: kommt noch, nachdems von oe24heutekronekurierlinden hier gelesen wird! zum thema, mittlerweile isses mir ziemlich wurscht ob MA kommt oder nicht, ich hab nur eine Sache mit mir selbst ausgemacht, die ich durchziehe wenn er kommt... schaumermal Die 3 neuen Trikots mit seinem Namen hinten kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Banklwärmer Geschrieben 7. Juli Juschi schrieb vor 2 Minuten: langsam nervt das Thema rund um MA7. Hoffentlich kommt heute eine Entscheidung. Freuen würde ich mich wenn er kommt. Es nervt hauptsächlich deswegen weil das Thema hier einfach riesig aufgemacht wird und jeder auf einmal ein Insider ist und täglich die Zu- oder Absage von Arnautovic bekannt geben möchte. Meines Wissens nach hat er am Donnerstag das offizielle Angebot bekommen. Ein Angebot bei dem es wahrscheinlich um den letzten Vertrag seiner Karriere geht. Ein bisschen Zeit sollte man ihm dann schon zugestehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Banklwärmer Geschrieben 7. Juli motzmf7 schrieb vor 16 Minuten: Was hast du gehört? Oder ist das ein Troll Er hat die Suppe am Herd brodeln gehört, was sonst? Marko is ja kein Gerücht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juli gw1100 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe doch, nachdem man von Seiten Rapid das Thema durchaus öffentlich kommuniziert hat, dass man auch im Falle einer Absage bzw. gescheiterten Verhandlungen, wovon ich ausgehe, diese auch öffentlich macht, damit der Zirkus endlich beendet ist Das glaube ich auch. Katzer hat ja im Interview auch gemeint, dass er es so schnell wie möglich aus der Kabine haben will. Ich schätze da wird er es auch generell verlautbaren, ansonsten liegt die Aufmerksamkeit wie in den letzten Tagen nicht beim Team, sondern beim Transfer von MA7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli https://www.heute.at/s/arnautovic-im-anflug-rapid-spiel-bereits-ausverkauft-120117977 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) Wir warten auf einen Teaser bzw die Ankündigung und Rapid postet die Speisekarte für die Rekordmeisterbar. bearbeitet 7. Juli von hundsd2001 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts