Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
revo schrieb vor 22 Minuten:

Also wenn um 7 Uhr 07 morgen nichts bekannt wird, dann wirds Zeit für einen Serversturm

Was? Ich erwarte die Vollzugsmeldung um 00:07 Uhr. Also in 22 Minuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Snus_Rapid schrieb vor einer Stunde:

Es is keine Schande ihn nicht zu bekommen, mir geht’s um solche Sachen und da könnt ich noch 100 andere Posts und Aussagen schicken, wie kann man so kommunizieren wenns noch ned fix is 

IMG_7603.jpeg

IMG_7445.png

Ich kauf dein Leben und fang schon mal an zu sparen.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was man bei der Personalie Arnautovic halt auch nicht vergessen darf: Meine kurze Google-Recherche hat ausgespuckt, dass er sich in der Vergangenheit höchstens als Freund der Wiener Vereine vor Allem in Abgrenzung gegenüber Salzburg deklariert hat. Dass er eher mit Rapid sympathisiert ist demnach tatsächlich erst durch das Dragovic-Interview vor einigen Monaten bekannt.

Diese Sympathie ist natürlich kein Nachteil, aber dass er um jeden Preis vor dem Karriereende nochmal für seinen grün-weißen Herzensverein spielen möchte, das sollte man halt eher nicht erwarten mEn. 

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag