Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: Wo sind @Flamenco 19 @Raphiiscr und co?😂 😂😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli revo schrieb vor 22 Minuten: Also wenn um 7 Uhr 07 morgen nichts bekannt wird, dann wirds Zeit für einen Serversturm Was? Ich erwarte die Vollzugsmeldung um 00:07 Uhr. Also in 22 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten: Was? Ich erwarte die Vollzugsmeldung um 00:07 Uhr. Also in 22 Minuten 00:07 Nino Twitter ⌛️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli Snus_Rapid schrieb vor einer Stunde: Es is keine Schande ihn nicht zu bekommen, mir geht’s um solche Sachen und da könnt ich noch 100 andere Posts und Aussagen schicken, wie kann man so kommunizieren wenns noch ned fix is 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten: Bist du deppat wie geil ist das ! 100 LIKES. Würde ich sofort kaufen. 7.7. ist. Wo ist die Vollzugsmeldung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli GrünesWienerBlut schrieb vor 23 Minuten: Ferien sind beim ams gibts kane ferien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Minuten: Und wenn es voll ist, kann man sich eine halbe Austria darum kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 6. Juli ern3st schrieb vor 2 Minuten: beim ams gibts kane ferien! Dazu müsst der gute Julian aber schon volljährig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli Snus_Rapid schrieb vor 17 Minuten: 00:07 Nino Twitter ⌛️ Nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli also dann doch 19:07 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli Senat schrieb vor 18 Minuten: Nix! War ja nicht ernst gemeint 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli Snus_Rapid schrieb vor 9 Minuten: War ja nicht ernst gemeint 😂 Aber lustig wäre es gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli Senat schrieb vor 3 Minuten: Aber lustig wäre es gewesen! Stimmt 😂 die Hoffnung stirbt zuletzt 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassekicker Geschrieben 6. Juli Vom Gefühl her; heute wird es eine Einigung oder eine Absage geben. Eine Präsentation wird es sicher noch nicht geben.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) Was man bei der Personalie Arnautovic halt auch nicht vergessen darf: Meine kurze Google-Recherche hat ausgespuckt, dass er sich in der Vergangenheit höchstens als Freund der Wiener Vereine vor Allem in Abgrenzung gegenüber Salzburg deklariert hat. Dass er eher mit Rapid sympathisiert ist demnach tatsächlich erst durch das Dragovic-Interview vor einigen Monaten bekannt. Diese Sympathie ist natürlich kein Nachteil, aber dass er um jeden Preis vor dem Karriereende nochmal für seinen grün-weißen Herzensverein spielen möchte, das sollte man halt eher nicht erwarten mEn. bearbeitet 6. Juli von eeelias 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts