Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Spitzenspieler
Lolo7 schrieb vor 1 Minute:

Übers Wochenende ziehen erstmal die Wolken auf

Montag
Regenschauer
25°
Regenschauer
Bewölkung
55%
Niederschlag
0.25 mm
Wind
16 km/h
NNW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Hon schrieb vor 1 Minute:

Wenn Stöger das System auf 4141, 433 oder 532 umstellt brauchen wir nicht mehr als 3 6er. da sehe ich mit Grgic, Borkeeit und Oswald die Position gut besetzt. 

Und das man "hofft" das Spry geht finde ich den größten blödsinn was ich seit langen gehört hab. is sicher einer der besten IVs die Rapid in den letzten 20 Jahren hatte.

Gut besetzt stimme ich dir im Moment nicht zu. Borkeeit wird frühestens wahrscheinlich im späten Herbst wieder spielen können. Oswald für mich viel zu inkonstant und Grgic alleine für Stögers so wichtigen Position weiß ich jetzt nicht unbedingt. Vor allem wenn man sich verbessern will im Vergleich zum letzten Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1899fm schrieb vor 1 Stunde:

Ich find das ja alles recht amüsant, aber es ist schon allen klar, dass in 19 tagen die saison beginnt?

Das ist das Wesentliche, da bis dahin ein Korridor bezüglich der Vorbereitung führt. Umsonst hat Stöger nicht für Klarheit zum Trainingsbeginn aufgefordert. Der Trainer will, für mich voll nachvollziehbar, den Kader bei Beginn des Trainingslagers als komplett sehen um sich bestmöglich auf die anstehenden Aufgaben vorzubereiten. Bei Rapid gibt es selten Ruhe, eine zusätzliche Unruhe wie derzeit kann man nicht gebrauchen. Klare Verhältnisse, klare Aufträge erleichtern einiges im Alltag. Vor allem hinsichtlich der Planbarkeit für die ECQuali, die viel Geld bringen könnte wäre es diesbezüglich von enormen Vorteil den Kader beisammen zu haben, da es nicht um Peanats geht. 

Persönlich hoffe ich, dass es morgen eine Pressemitteilung seitens der Verantwortlichen bezüglich der Arnaitovic Kausa gibt. Sollte es nix mit Nauterl werden, sollte/n der/die Stürmer mit Nachhaltigkeit in der kommenden Woche vorgestellt werden.

Das Theater um Arnautovic macht mehr keinen Spaß. Seine Management (letzten September übrigends insolvent!) wäre an der Reihe seinen Arsch zu bewegen. Sollte man nicht zusammenkommen läge es nicht an Rapid, sondern am Gegenüber, da sich Rapid vertragstechnisch weit über seinen Verhältnissen in dieser Kausa bewegt - sprich, Rapid hat ein „unmoralisches Angebot“ im Vergleich zu den anderen Verträgen gelegt. 

Wenn man bedenkt welche Geldgeber auf einmal anspringen, nur um diesen Spieler bei Rapid zu sehen kommt mir das „speiben“, da man den Verein nachhaltiger aufstellen könnte, wenn eben die sich ins Zeug hauen würden um Spieler wie Sangare längerfristig an den Verein zu binden und dafür für sportlich qualitativ hochwertige Qualität auf dem Spielersektor sorgen könnten. Bei einem Witerverkauf könnte ich mir eine Beteiligung zwischen 10-15% vorstellen. Wäre meiner Meinung nach ein Geschäftsmodell, bei dem es sehr viele Gewinner geben könnte.

Ein einzelner Spieler mag viel bewegen. Es geht nichts über die Mannschaft. Und nichts steht über dem Verein. 

Ich nehme jetzt absichtlich das Wort Titel in den Mund. In einem Titel sehe ich sehr viel, vor allem strahlende Gesichter und glückliche Menschen, auf dem Platz, vor allem aber auf den Rängen und zu Hause. Etwas das man sich nicht kaufen kann. Das Gefühl etwas geschafft, bewegt …. zu haben. Vor allem mit dem Pokal etwas physisches in der Hand zu halten, das für den geopferten Aufwand hergezeigt werden kann. 

Persönlich habe ich einen Wunsch. Nähmlich den, dass jene die das Gefühl noch nicht kennen etwas mitzunehmen diese Erfahrung machen dürfen. Ein Gefühl das durch nichts zu ersetzen ist. Selbst im Block würden sie vor Freude weinen sollte dieses gelingen.

Als Alter hier herinnen habe ich sehr viel (im Positiven, wie im Negativen) mit Rapid miterlebt. 

Mit den derzeit Verantwortlichen bin ich der Meinung, dass es in naher Zukunft etwas zu feiern gibt und sich die Fans mit Freudentränen gegenseitig in die Arme nehmen werden können. 

Ich hab jetzt sehr viel gefitzelt. Abschließend will ich nur anmerken, dass es bergauf geht. Und das freut mich. Das Einzige das noch fehlt ist ein Titel - etwas einmaliges.

Letzter Satz - einmal Rapidler, immer Rapidler - in guten, wie in schlechten Zeiten.

bearbeitet von Sterz
viele, viele Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Flotscheyy schrieb Gerade eben:

Gut besetzt stimme ich dir im Moment nicht zu. Borkeeit wird frühestens wahrscheinlich im späten Herbst wieder spielen können. Oswald für mich viel zu inkonstant und Grgic alleine für Stögers so wichtigen Position weiß ich jetzt nicht unbedingt. Vor allem wenn man sich verbessern will im Vergleich zum letzten Jahr.

Die Einen wollen mehr junge Österreicher und die Anderen jammern, ob deren Schwankungen.

Die gibt es dann natürlich bei einem Legionär nicht, eh klar .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
laotse schrieb Gerade eben:

Die Einen wollen mehr junge Österreicher und die Anderen jammern, ob deren Schwankungen.

Keiner redet von einem Legionär aber für mich stellt sich schon die Frage nach einem Platz5 ob man auf gewissen Positionen wirklich so „gut“ besetzt ist wie viele denken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Grüner-Wiener schrieb vor 42 Minuten:

Wochenende und es tut sich nichts im Thread. Zeigt was die Leute den ganzen Tag im Büro tun.

Ich selbst war auch 18 Stunden nicht online. Gibt es etwas neues von den Insidern bezüglich Arnautovic?

Ich weiß aus sicherer Quelle am Montag werden wir alle mehr wissen und alle Zweifler es wird ein schöner Montag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
laotse schrieb vor 2 Minuten:

ich gehöre eher der fraktion junge talente an. 

denke wenn man geld mit den jungen verdienen will muss man irgendwann einen Bajlicz, Szladits oder so ins feuer werfen. sie müssen dann die halt auch ihre chancen nutzen, was in letzer zeit leider nicht immer der fall war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Mein Sohn war gerade im Fanshop in Hütteldorf und hat mir berichtet, dass ein Mitarbeiter gesagt, dass gestern schon ca. 50 Arnautovic Trikots verkauft worden sind und in der Hand hat er bestimmt nochmal 30 Stück Flocks zum Aufdrucken gehabt.

Verrückt 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Flotscheyy schrieb vor 1 Minute:

Keiner redet von einem Legionär aber für mich stellt sich schon die Frage nach einem Platz5 ob man auf gewissen Positionen wirklich so „gut“ besetzt ist wie viele denken. 

Na gut, dann nenne mir einen Österreicher, der diese Position bei uns einnehmen könnte und ein Upgrade zu unseren Spielern wäre.

Ich denke, dass die Meisten mit mir übereinstimmen, dass die Qualität des Kaders nicht dem letzten Saisonergebnis entspricht.

Die Gründe dürften mittlerweile hinlänglich bekannt sein.

Flamenco 19 schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß aus sicherer Quelle am Montag werden wir alle mehr wissen und alle Zweifler es wird ein schöner Montag 

Ist das dieselbe Quelle, wie beim letzten Mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
bandreras schrieb vor 3 Minuten:

Mein Sohn war gerade im Fanshop in Hütteldorf und hat mir berichtet, dass ein Mitarbeiter gesagt, dass gestern schon ca. 50 Arnautovic Trikots verkauft worden sind und in der Hand hat er bestimmt nochmal 30 Stück Flocks zum Aufdrucken gehabt.

Verrückt 😅

Lt. Kurier waren Anfang der Woche bereits 350 MA7-shirts im online shop verkauft. Ich gehe davon aus, dass es Stand jetzt bereits mehr als 1.000 sind.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Flamenco 19 schrieb vor 4 Minuten:

Du und deine Quellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Flamenco 19 schrieb vor 4 Minuten:

Haha die sichere Quelle jaja 🤣🤣🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag