Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Stammspieler

reinste seifenoper hier :lol: die ganzen auf und abs, insider hier, insider dort, dann kommt in der nächsten staffel ein neuer charakter dazu, manche cancelt man raus (die stillgewordenen insider). jetzt gibts wieder einen neuen der es eigentlich eh schon vor 3 monaten wusste. ich kann nicht mehr :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lolo7 schrieb vor 7 Minuten:

Nino Rauch Insta Story. Ist aber recht unspektakulär, zeigt halt unser Stadion

Solltest a bissl mehr schätzen, nachdem du mittlerweile ja doch schon a paar Schichten dort verbracht hast, mit deinem Eistee ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 2 Minuten:

reinste seifenoper hier :lol: die ganzen auf und abs, insider hier, insider dort, dann kommt in der nächsten staffel ein neuer charakter dazu, manche cancelt man raus (die stillgewordenen insider). jetzt gibts wieder einen neuen der es eigentlich eh schon vor 3 monaten wusste. ich kann nicht mehr :biggrin:

Du musst es nicht glauben. Aber kannst gerne schwarz auf weiß alles auf meinem X Profil sehen. Gibt zahlreiche Posts von mir über das Thema ab April die alle online sind und nun nachweislich Sinn ergeben. GWG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SEGGA schrieb vor 1 Minute:

Solltest a bissl mehr schätzen, nachdem du mittlerweile ja doch schon a paar Schichten dort verbracht hast, mit deinem Eistee ;)

Der Eistee war nach Schicht 1 weg, danach wars nur noch mit Wasser aufgefüllt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
spritzweinpapi schrieb Gerade eben:

Du musst es nicht glauben. Aber kannst gerne schwarz auf weiß alles auf meinem X Profil sehen. Gibt zahlreiche Posts von mir über das Thema ab April die alle online sind und nun nachweislich Sinn ergeben. GWG

Zuerst muss unsere Rapid CSI Group das kontrollieren und freigeben. Erst dann glaube ich dir. 
Wir haben auch einen @Lolo7 der als Privatdetektiv arbeiten würde falls notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag