Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
P200E schrieb vor 6 Minuten:

In wenigen Tagen vom komischen Kautz der in der Hitze steht zum Insider und mit dem Posten eines Gossmann Artikels in wenigen Minuten hier herinnen die Reputation weggeschmissen 😀

Es wurde ja spekuliert, der gute Lolo sei gar kein Maturant. Ich behaupte mal, es handelt sich bei ihm um Danijel A.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Raphiiscr schrieb vor 3 Minuten:

Pferde Foto gelöscht :D 

War das auch in Österreich der Pferdestall? Weis ned fur mich war da nichts zu erkennen, nur dass der Pferdetransporter eine italienischen Firma war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
tomstig schrieb vor 1 Minute:

Ich bin zwar auch(?) nicht Generation Instagram und Tiktok, aber das ist doch kein "Gestalke", wenn einer sich anschaut, welchen Seelen- und Privatssphärenstriptease ein anderer freiwillig und großzügig im Internet vollzieht... Das ist das schon das Problem des Senders und nicht des Empfängers. 

Ob das einen Platz in einem Fußball-Forum hat, steht auf einem anderen Blatt. Teilweise kann man Rückschlüsse auf die Gedankenwelt des Spielers machen, aber halt nur bedingt. Bisher waren die Schlüsse zumeist Rohrkrepierer ("Ah sie sind am Flughafen, sie fliegen nach Wien" - nein Türkei usw)

Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Einerseits: Ja, die ständigen Beiträge über seine Familie nerven und sind auch irgendwie bisserl unnötig. Aber andererseits: Die Dame hat einen öffentlichen Instagramaccount mit 15k Followern, auf dem sie bereitwillig Teile ihres Lebens zeigt. Das is schon eher weit weg von Stalking.

Ja, da könnt ma jetzt lange drüber diskutieren....

Zur Verfügung gestellte Inhalte zu teilen, das ist sicherlich nicht das Problem, da habts schon recht, aber der Nachsatz 'Wo diese Farm wohl liegt?' zB ist DER Step, wo die Gschicht dann womöglich zu verschwimmen beginnt!

Wenn jemand die Öffentlichkeit an Teilen seines Lebens teilhaben lässt, dann bedeutet das - zumindest in meiner Welt - noch lange nicht, dass ich dann hergehe und die Personen per Tracker verfolge, Örtlichkeiten ausfindig mache uswusf.! Oder worst case: Gar hergehe und betreffende Personen löchere und in regelmäßigen Abständen sekier...

Aber jedem das Seine - meins is das nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Jetzt bin ich aber sehr auf Plan B gespannt.

Bei dem sollte es ja dann flotter gehen.

Auf der einen Seite natürlich schade, aber andererseits eben Business s usual.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag