Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Stunden:

nicht wirklich :D viele vergessen halt schnell wl wir herkommen, rapid hat eigentlich seit beginner 90er jahre finanzielle schwierigkeiten gehabt mit aufs und abs, dass es uns heute finanziell so gut geht war echt eine super leistung.

ich fand das wir in der edlinger zeit oft viel risiko gegangen sind, am ende ist es aber gut gegangen auch wenn damals spieler oft verkauft werden mussten. 

:lol:

oder der nach seiner zweiten Zeit bei uns so gescholtene Deni Alar uns mit einem verwandelten Elfer in der EL Quali den Arsch gerettet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GTS300 schrieb vor einer Stunde:

Hallo erst mal bin neu dabei. 
Ich habe schon die letzten Jahre immer spannend die Themen verfolgt. 

Da Arnautovic für mich einen sehr hohen Stellenwert hat, weil er einfach ein geiler Typ ist, habe ich mich dazu entschlossen meine Meinung mit euch zu teilen.

Mein Gedanke: Eventuell wurde noch kein Abgang von einem Leistungsträger verkündet (Ausnahme Burgstaller) weil sie diese mit einem MA7 Zugang halten wollen um den ganz großen Erfolg feiern zu können.

Was ist eure Meinung dazu ?

Sollte er zu uns kommen, könntet ihr euch eine Stadionpräsentation vorstellen ? Bei dem Hype derzeit könnte ich mir sogar vorstellen, dass das Stadion voll ist wenn dies der Fall ist.

Willkommen im Board!

Ich habe zum Beispiel bei Sangare und SPRY das Gefühl, dass es ihnen bei uns sehr taugt und sie (noch) gar nicht unbedingt weg wollen, und sie mit einem Arnautovic im Team eine größere Chance sehen hier einen Titel (z.B. Cup) zu gewinnen und so bei dem Verein der ihnen so taugt zur Legende zu werden.

Aber wie gesagt, Gefühl, kein Fakt.

MarvinTheRobot schrieb vor einer Stunde:

Ok also in 73min…!!!!1111einself

und, was is jetzt, es ist schon morgen, wo ist die ENtscheidung?????

MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

Ž Aussprache wie beim Girokonto

Živkovic spricht man Minuskovic aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Man kann dem Präsidium vieles vorwerfen aber wenn es stimmt mit dem Angebot, dann darf niemand mehr sagen „die investieren nicht genug in die Mannschaft“ so ein Arnautovic Transfer wäre auch vor Corona niemals möglich gewesen. Gratuliere an Katzer und Co alleine, dass man es so lange schafft mit so einem Spieler zu verhandeln. Der Nautl braucht jetzt nur noch annehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich muss ehrlich sagen, ich verstehe die ganze Euphorie/Manie rund um einen 36 jährigen Stürmer nicht so ganz. Klar, er ist unbestritte ein genialer Fussballer, aber mit 26 wäre er mir lieber gewesen, für all das Geld. Mich würde auch interessieren was ein Robert Klauss von einer potentiellen Verpflichtung halten würde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
11 minutes ago, bongbert said:

Ich muss ehrlich sagen, ich verstehe die ganze Euphorie/Manie rund um einen 36 jährigen Stürmer nicht so ganz. Klar, er ist unbestritte ein genialer Fussballer, aber mit 26 wäre er mir lieber gewesen, für all das Geld. Mich würde auch interessieren was ein Robert Klauss von einer potentiellen Verpflichtung halten würde....

Finde den Fehler: Mit 26 für das Geld... natürlich bekommt man einen Premiere League-Spieler um das Geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
bongbert schrieb vor 11 Minuten:

Mit 26 Jahren hätte MA7 ca. 20-25 Mille gekostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
bongbert schrieb vor 11 Minuten:

Beurteilen wird man den Transfer wenn dann eh erst nach einiger Zeit können. Wenn alles aufgeht ist das Geld gut investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
tomstig schrieb vor 10 Minuten:

Finde den Fehler: Mit 26 für das Geld... natürlich bekommt man einen Premiere League-Spieler um das Geld

Ist schon klar, dass man ihn niemals bekommen hätte, ich will damit betonen, dass er mit 36 sehr alt ist für einen Fussballer, immerhin schon ein Jahr älter als Burgi.. 

revo schrieb vor 9 Minuten:

Beurteilen wird man den Transfer wenn dann eh erst nach einiger Zeit können. Wenn alles aufgeht ist das Geld gut investiert.

Was müsste eigentlich passieren, dass man sagen kann, es ist alles aufgegangen?

bearbeitet von bongbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
tomstig schrieb vor 8 Minuten:

Das ist so bescheuert absurd haha

Hast du den Namen mit "c" oder "ć" eingegeben?

Heast Thomas, wieso hast du dir zu deiner LLM nicht auch gleich ein MA7 Trikot geholt ? 

bongbert schrieb vor 1 Minute:

Ist schon klar, dass man ihn niemals bekommen hätte, ich will damit betonen, dass er mit 36 sehr alt ist für einen Fussballer, immerhin schon ein Jahr älter als Burgi.. 

Jeder Mensch, jeder Körper, jeder Fussballer ist anders. MA7 traue ich noch locker 2-3 zu. Selbstverständlich wird er seine Wehwechen haben und die Chance ist natürlich durch sein Alter etwas erhöht. Er kann aber genauso wenig/viel ausfallen wir zb Wurmbrand, Borkeeit oder Jansson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten:

Heast Thomas, wieso hast du dir zu deiner LLM nicht auch gleich ein MA7 Trikot geholt ? 

Jeder Mensch, jeder Körper, jeder Fussballer ist anders. MA7 traue ich noch locker 2-3 zu. Selbstverständlich wird er seine Wehwechen haben und die Chance ist natürlich durch sein Alter etwas erhöht. Er kann aber genauso wenig/viel ausfallen wir zb Wurmbrand, Borkeeit oder Jansson.

Dein Wort in Fussballgottes Ohr (Nicht in Steffens, in dem anderen, etwas kleineren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag