Fabio11 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 15:00 https://x.com/mightymage365/status/1940787186540204088?t=ZLjAjn6QFp_TVFhGpfUpsQ&s=19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 15:01 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Ich sehs schon kommen, ausverkauftes Weststadion gegen Union, Zweikampf Marko gegen Poldl, Marko fällt 4 Monate aus Bitte Verschreis nicht, dünnes Eis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 15:01 dermax schrieb vor 11 Minuten: Hat halt auch 0 Mehrwert wenn der Sky Habschi ohne weitere Infos das Bild postet, das schon 100x gepostet wurde Übermorgen schreibt dann der Linden drüber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 15:02 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Normalerweise müsste der Verein ja bei der Marko-Präsentation den @Lolo7 dazuholen und ein Foto mit den beiden auf die Homepage stellen, wenn der @Lolo7 will Ich hab so das Gefühl, dass der @Lolo7 da nicht weit weg sein wird...... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 15:02 Eoraptor schrieb vor 1 Stunde: Fix das Willkommensvideo. Fürs offizielle Video würden sie ja wohl doch Trikots mit originalem Flock verwenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 15:04 (bearbeitet) Fabio11 schrieb vor 4 Minuten: https://x.com/mightymage365/status/1940787186540204088?t=ZLjAjn6QFp_TVFhGpfUpsQ&s=19 Fake bearbeitet Donnerstag um 15:05 von djtk22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthäus_1899 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 15:05 Lolo7 schrieb vor 4 Minuten: Auf X vor ca 40 Minuten gepostet. Hier glaub ich noch nicht gezeigt Wer hat das gepostet? Das Foto sieht schon verdächtig echt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 15:05 chris843 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab so das Gefühl, dass der @Lolo7 da nicht weit weg sein wird...... Da bin i mir a fast sicher 😅 @Lolo7 sag uns wer du bist 🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 15:05 Lolo7 schrieb vor 12 Minuten: Ich glaub morgen könnte die Garagenspionage tatsächlich interessant werden ich freu mich drauf und geb natürlich Updates Der frühe Vogel fängt den Wurm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 15:06 Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten: Eine Begrüßung am Flughafen wie es in der Türkei üblich ist, wäre noch das I-Tüpfelchen, vielleicht lasst sich ja rausbekommen wann er in Wien landen würde Wenn er morgen mit der Aua von Istanbul aus fliegt, gibt es diese Ankunftsmöglichkeiten: - 9:05 Uhr - 12:50 Uhr - 15:35 Uhr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 15:06 Kurze off topic Info Kühn wird ziemlich sicher zu Como in die Seria A wechseln, da verdienen wir hoffentlich auch ordentlich mit. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 15:07 Strobelix schrieb Gerade eben: Da bin i mir a fast sicher 😅 @Lolo7 sag uns wer du bist 🤣🤣🤣 Ich hab das fast zeitlich mit deinem ersten Post hier in der Plauderecke geschrieben...... Da gibts ein paar Zufälle, die sind schon nicht mehr zufällig. Also entweder trollt uns der liebe Kerl, oder es trollt uns alle ein lieber Kerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 15:07 Lolo7 schrieb Gerade eben: Wenn er morgen mit der Aua von Istanbul aus fliegt, gibt es diese Ankunftsmöglichkeiten: - 9:05 Uhr - 12:50 Uhr - 15:35 Uhr Also 8:30 TP am Flughafen!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 15:08 TomTom90 schrieb vor 7 Minuten: Normalerweise müsste der Verein ja bei der Marko-Präsentation den @Lolo7 dazuholen und ein Foto mit den beiden auf die Homepage stellen, wenn der @Lolo7 will Natürlich will ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 15:08 chris843 schrieb Gerade eben: Ich hab das fast zeitlich mit deinem ersten Post hier in der Plauderecke geschrieben...... Da gibts ein paar Zufälle, die sind schon nicht mehr zufällig. Also entweder trollt uns der liebe Kerl, oder es trollt uns alle ein lieber Kerl. Mi hats ghabt als er innerhalb vo sekunden das hotel bestätigte 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts