Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Da ich heute auch viel Zeit habe/hatte, gebe zu ich musste mehr als nur Schmunzeln über die letzten Seiten. :lol:

Zach ist es für die, die am Ende eines heißen Arbeitstages hier zig Seiten sehen aber null relevante Infos enthalten sind :D

zum Glück arbeiten auch nur 10% vom ASB ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Waldi_SCR schrieb vor 15 Minuten:

Also der Altersschnitt von den Leuten die regelmäßig diesen Fredl lesen und posten ist mittlerweile unter 30 Jahre gesunken trau ich mich wetten :laugh:

Danke!:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wp1899 schrieb Gerade eben:

Wird ja wohl keiner glauben,  dass Marko mit der gesamten Familie zu einer Vertragsverhandlung oder Unterzeichnung anreisen wird 

Und wieso denn nicht?

Grad bei seinen letzten socialmedia posts wäre das nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wp1899 schrieb vor 3 Minuten:

Kriwak wieder zurück in Hütteldorf 

Die Transferpolitik der 2er unter Katzer gefällt mir nicht mehr sonderlich. Hauptsächlich gescheiterte Talente holen die schon zu alt sind fü den großen Durchbruch ist nicht das was ich sehen will bei einem 2er Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Die Frage ist, welcher istanbuler Verein braucht gerade einen MA? Die einzigen, die erwähnt wurden, waren Besiktas und da bezweifle ich, dass er aufgrund des Abraham-Transfer genügend Spielzeit bekommen wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag