Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 08:17 toni11 schrieb vor 4 Minuten: Sektion Instagram: Aktuell folgt er weder Rapid noch Trainer, Vorstand oder Spielern von uns Das ist dann aber ein sehr schlechtes Zeichen! hundsd2001 schrieb vor 2 Minuten: Du bist ein Traum. Schenkt's erm a 6er-Tragerl Bier, sonst hält er die Hitze nicht aus Und eine Kühltasche! Warmes Bier ist nicht so der Burner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Mittwoch um 08:18 bitte hörts auf mit den ki bildern, die sind so peinlich. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innenseiter Anfänger Geschrieben Mittwoch um 08:18 (bearbeitet) Geht man von 3 Mio jährlichen Gehaltskosten aus, könnte sich die Finanzierung zB. wie folgt aufteilen: 1,4 Mio Rapid 1 Mio externe Sponsoren 0,6 Mio Mehreinnahmen Ist eine Milchmädchenrechnung und kann jeweils sicher noch 300K Schwankung beinhalten, aber ich ich gehe nicht davon aus, dass der finanzielle Aspekt die große Hürde ist. Ausschlaggebend wird sein was Marko Arnautovic will und inwiefern er abseits der sportlichen Programms bereit ist sich zu verpflichten. Das betrifft vor allem den Bereich der externen Sponsoren, hinsichtlich einfacher Produkvermarktung, aber auch Teilnahme an regelmäßigen PR-Terminen. Natürlich is es ein gewisses Risiko, man stelle sich vor er verletzt sich. Wobei der Vertrag bestimmt eine entsprechende Leistungskomponente inkludieren würde. Ich persönlich sehe die Chance aktuell bei 60:40, dass er kommt, bin also optimistisch. Marko würde uns sportlich weiterhelfen(nonanet) aber auch etwas im und um den Verein herum auslösen. In ein paar Jahren könnten wir alle zurückblicken und sagen "Damals als wir Arnautovic verpflichtet haben, da hat alles begonnen". Ich hoffe es klappt! bearbeitet Mittwoch um 08:19 von Innenseiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 08:19 Just now, sundaydriver said: bitte hörts auf mit den ki bildern, die sind so peinlich. Just now, sundaydriver said: bitte hörts auf mit den ki bildern, die sind so peinlich. Sind schon paar gute dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:19 Arnautovic Sarah insta story😁 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 08:19 Hanza72 schrieb vor 1 Minute: Das ist dann aber ein sehr schlechtes Zeichen! Tarnen und täuschen hoffe ich mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 08:20 toni11 schrieb Gerade eben: Tarnen und täuschen hoffe ich mal Vielleicht hat Arnautovic einen Zweitaccount. Vielleicht "Magister" oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 08:21 (bearbeitet) Breaking !!!!! Ganze Teamarna Family am Flughafen gelandet oder starten keine Ahnung welcher aber es is a Flughafen bearbeitet Mittwoch um 08:21 von hierzn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Amateur Geschrieben Mittwoch um 08:21 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Arnautovic Sarah insta story😁 Kann’s jetzt aber nicht sein, dass ich heute wirklich mal was spannendes von der Garage zu berichten hab…😁😁😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 08:23 hierzn schrieb vor 1 Minute: Breaking !!!!! Ganze Teamarna Family am Flughafen gelandet oder starten keine Ahnung welcher aber es is a Flughafen sieht nicht nach Schwechat aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 08:23 Lolo7 schrieb vor 1 Minute: Kann’s jetzt aber nicht sein, dass ich heute wirklich mal was spannendes von der Garage zu berichten hab…😁😁😁 Musst zum Flughafen fahren und für die Ankunft bereit sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Mittwoch um 08:25 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Arnautovic Sarah insta story😁 Dann kann man schon mal die Flüge von Milano Malpensa tracken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 08:25 Lolo7 schrieb vor 3 Minuten: Kann’s jetzt aber nicht sein, dass ich heute wirklich mal was spannendes von der Garage zu berichten hab…😁😁😁 was machst du bei der Garage? Ab nach Schwechat da ist die Halle auch klimatisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 08:25 Sultan76 schrieb vor 1 Minute: sieht nicht nach Schwechat aus... eher nach Übergang BH Hütteldorf zum Parkhaus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben Mittwoch um 08:25 Sultan76 schrieb vor 1 Minute: sieht nicht nach Schwechat aus... glaub das ist Malpensa. sicher bin ich mir nicht, war schon mehrmals in Mailand, aber so genau hab ich mir die Umgebung nicht angesehen,. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts