Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ahoussou 

Zitat

Der Innenverteidiger, der im vergangenen Januar für 750.000 Euro an Rapid Wien verkauft wurde und laut Transfermarkt aktuell auf 1,5 Millionen Euro geschätzt wird, könnte in diesem Sommer seinen Kurs ändern. Sollte dies der Fall sein, würden laut unseren Quellen mehr als 25 % der vom österreichischen Klub eingenommenen Summe an Pau FC gehen.

https://www.sudouest.fr/sport/football/ligue2/ligue-2-ces-pourcentages-a-la-revente-dont-pourrait-beneficier-le-pau-fc-25021718.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derHammer schrieb vor 12 Minuten:

denke auch nicht, dass die Spieler so denken würden... 

Natürlich nicht - WENN das so wäre, dann würden schlagartig ganz andere Mannschaften vor ein unlösbares Problem gestellt!

Ich denke eher das Gegenteil: Es ist für viel mehr Spieler eine Motivation, mit so einem Spieler auf dem Platz stehen zu dürfen, als dass sie sich über ihr vermeintlich läppisches Salär beschweren würden! Zudem kommt ihnen neben und Dank Nautl noch mehr allgemeine, internationale Beachtung zu und sie können sich entsprechend beweisen, ihre Chancen verbessern!

Und noch weiter gedacht: So eine Verpflichtung kann mMn sogar ein Dosenöffner dafür sein, dass man künftig noch mehr Interesse auf sich zieht, nicht nur von Seiten altgedienter Profis, sondern vor allem auch der jungen Garde, schlussendlich würde man durch die Berichterstattung präsenter und noch wertiger!

Just my2cents - und jetzt stör ich den flow nicht mehr ;)

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Scheint so als würde das echt was werden mit dem Magister. Einige die glauben das wäre schlecht haben keine Ahnung vom Business Fußball. Das würde Rapid so nach vorne katapultieren. Und vom Fußballerischen glaube ich auch das könnte funktionieren. Wenn nicht unerfolgreich und orsch chancenauswerung hatten wir schon davor. So wayne? TOP TOP TOP transfer

Wäre ein fix kauf fürn Buam fürs gute Zeugnis 

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
XxKakaduxX schrieb vor 41 Minuten:

Und jetzt bitte noch ein KI Bild von Magister Nautl vs Doktore Dragovic - Derby Clash.

Ich würd mich eher aufs Duell Arnautovic gegen Aiwu freuen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bw_sektionsbg schrieb am 26.6.2025 um 19:23 :

Ob das so schlau ist sich für einen "Altstar" das komplette Gehaltsgefüge zusammen zu hauen ist halt fraglich. Das wird uns bei zukünftigen Verhandlungen auf den Schädel fallen weil dann alle glauben bei uns gibt es fett was zu holen. 

das mit dem gehaltsgefüge sehe ich anders. nehmen wir an, arnautovic kommt wirklich. mmn würde hier der sportliche mehrwert klar überwiegen. ich glaube, viele haben noch keine vorstellung davon, dass arnautovic sportlich eine ganz andere liga wäre, als z.b. ein beljo oder auch burgi. und das natürlich bei allen gebotenen respekt.

ich würde mir alle 10 finger abschlecken auch nur eine woche mit so einen kicker trainieren zu können. was hier junge spieler lernen und profitieren können, ist mit geld nur schwer aufzuwiegen.

natürlich ist ein risiko dabei. aber ich seh’s halt wie zumeist eher positiv und stelle mir vor, wie er im ersten spiel gegen bwl vor 26.000 zuschauern eingewechselt wird und gleich zweimal netzt. und alles eskaliert :D

träumen wir erlaubt sein. dennoch ein wenig ruhe bewahren.

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag