Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Weltklassekicker
laotse schrieb vor einer Stunde:

Es ist allerdings auch nur die Idee der „Hater“, dass er einen teuren Vertrag hat.

Schaub hat sicher sein Geld mit den Toren im EC wieder rein gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
43 minutes ago, wp1899 said:

Daher wird er auch nicht kommen.  Völlig utopisch zu glauben,  dass Rapid einen Spieler mehr als das doppelte oder dreifache  zum nächsten Topverdiener zahlen wird 

Völlig illusorisch, dass wir das nicht tun würden, wenn wir ihn ernsthaft holen wollen (vorausgesetzt, es ginge sich insgesamt finanziell aus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wp1899 schrieb vor 23 Minuten:

Schaub hat sicher sein Geld mit den Toren im EC wieder rein gespielt 

Das ist zwar nett, jedoch muss er es die nächsten Saisonen auch machen, wenn’s danach bemessen wird. Mir sind Spieler die konstante Leistungen bringen lieber, als wie jemand der von 10 Spielen zweimal Top und achtmal bescheiden bis unsichtbar Auftritt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 minute ago, TimetoShine1899 said:

https://www.krone.at/3820761

Ahoussou heiß begehrt 

Um 5 Millionen musst du ihn eigentlich gleich Weiterverkaufen und einen ähnlichen Spieler verpflichten, seis um 2 Millionen. Das Geld zum reinvestieren ist extrem wichtig und um 3 Millionen sind schon 1-2 Gamechanger problemlos drinnen, vor allem, wenn Katzer "in großen Gewässern" fischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Um 5 Millionen musst du ihn eigentlich gleich Weiterverkaufen und einen ähnlichen Spieler verpflichten, seis um 2 Millionen. Das Geld zum reinvestieren ist extrem wichtig und um 3 Millionen sind schon 1-2 Gamechanger problemlos drinnen, vor allem, wenn Katzer "in großen Gewässern" fischt.

Sehe ich nicht so, würde ihn halten falls spry uns verlässt kann er sich bei uns super entwickeln und dann noch mehr Geld in die Kassen spühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

5 Mio für Ahoussou und die Bullen und Grazer glaubten, dass wir Sangare um 6-8 Mio verschenken 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GKZ schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich nicht so, würde ihn halten falls spry uns verlässt kann er sich bei uns super entwickeln und dann noch mehr Geld in die Kassen spühlen.

https://www.transfermarkt.de/jean-marcelin/profil/spieler/475412

Könnte ja da ins Spiel kommen.

Burschi schrieb Gerade eben:

5 Mille für das spielerprofil

na klar :lol:

10?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 minute ago, GKZ said:

Bei SPRY wusstest du vom ersten Spiel an, dass er etwas Besonderes ist für unsere Liga. Bei Ahoussou bekommt man den Eindruck, dass er sehr gut ist und uns weiterhelfen wird, aber eben kein SPRY. Wenn du nach 12 Spielen einen Profit von 4.25 Millionen machen kannst, solltest du das sofort machen, BESONDERS auf der IV-Position, wo sowas eigentlich sehr selten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ahoussou 5 Mille Plus wäre für mich ein No-Brainer. Sofort. Für mich fehlt halt bei all den kursierenden Namen der „Mentalitätsspieler“, v.a. fürs Mittelfeld. Und nein, Grgic ist das für mich nicht. Burgstaller muss von seiner Rolle her ersetzt werden. Ein Antreiber muss her, so ein Europacupschlacht-Erfahrener 27-jähriger Tscheche um es zu versinnbildlichen. Einer der auch bei Rückstand die Mannschaft zusammenhält und antreibt. Kara ist zwar auch ein Mentalitätsspieler, aber die anderen nimmt er nur bedingt mit für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrick1899 schrieb vor 10 Minuten:

5 Mio für Ahoussou und die Bullen und Grazer glaubten, dass wir Sangare um 6-8 Mio verschenken 😂

Wenn die Gemeindehackler  mitbekommen dass für unseren Bank IV mehr gezahlt wird als für die Austria Transfers der letzten 5 (:eek:) Saisonen zusammen :lol:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Klingt vllt etwas verrückt aber wenns nach mir ginge sollten wir Ahoussou nicht mal für 5 Mio abgeben. Der hat noch 4 Jahre Vertrag und wenn der nächste Saison nur ansatzweise dort weitermacht wo er bei uns begonnen hat dann geht das in ganz andere Richtungen - dieses Profil in diesem Alter sucht halb Europa. Und wir können natürlich auch einfach seine Leistungen für uns sehr gut gebrauchen. Selbst wenn man Spry noch etwas halten kann, vergessen hier viele aber, dass Cvele beim erstbesten Angebot weg sein könnte - aber ohne dabei Unsummen für einen Last-Minute-Top-Nachfolger zu lukrieren. Da er bis jetzt noch nicht verlängert hat befürchte ich, dass er das auch nicht mehr wird. Da wird man dann sogar ein eigentlich lächerliches Angebot von 1,5 Mio annehmen müssen - auch wenn’s wehtut. Ich hoffe natürlich, dass man dann dafür Spry halten kann, aber dass wir aktuell weiterhin an IVs dran sind lässt mich etwas zweifeln, ob man sich nicht vllt sogar für einen doppelten Abgang vorbereitet wissen möchte. 

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Für das Spielerprofil musst mindestens 8 erwirken wenn nicht zweistellig, kommt es überraschend? durchaus, aber wie gesagt dafür zahlt der Markt auch entsprechend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag