Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 05:44 (bearbeitet) 3 minutes ago, sebold said: Ich hab einfach kein gutes Gefühl für Samstag, seit Tagen schon. Mehr kann ich derzeit nicht von mir geben. ich schon. haben noch nie verloren, wenn ich im Stadion war und ich bin im Stadion in der Statistik sind Spiele wie gg Portugal 2016 und gg die Niederlande letztes Jahr dabei, also bin ich sehr zuversichtlich bearbeitet Dienstag um 05:44 von Haeusenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 05:46 Haeusenberg schrieb vor 2 Minuten: ich schon. haben noch nie verloren, wenn ich im Stadion war und ich bin im Stadion in der Statistik sind Spiele wie gg Portugal 2016 und gg die Niederlande letztes Jahr dabei, also bin ich sehr zuversichtlich Na eh, soll so sein. Keine Ahnung woher mein Pessimismus kommt. Gelernter Österreicher wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 06:24 sebold schrieb vor 36 Minuten: Na eh, soll so sein. Keine Ahnung woher mein Pessimismus kommt. Gelernter Österreicher wahrscheinlich. Als Rapid- und United-Fan (und als ÖFB-Fan) gehe ich nach dieser Saison ziemlich gebeutelt in die WM-Quali. Sie ist quasi mein letzter Rettungsanker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Anfänger Geschrieben Dienstag um 06:41 Haeusenberg schrieb vor 54 Minuten: ich schon. haben noch nie verloren, wenn ich im Stadion war und ich bin im Stadion in der Statistik sind Spiele wie gg Portugal 2016 und gg die Niederlande letztes Jahr dabei, also bin ich sehr zuversichtlich Das konnte ich bis zum Belgien Spiel vor zwei Jahren auch behaupten. Aktuell sinds 15 Pflichtspiele 10/4/1 darunter auch gegen Portugal 2016 gegen Frankreich 2022 usw. Denke am Samstag sind wir Favorit. Und ich denk auch besser drauf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:20 schön langsam steigt die vorfreude aber auch die anspannung, weil es gleich richtungsweisend ist. bin aber jetzt schon überzeugt davon dass RR die spieler bis in die haarspitzen motivieren wird. wunschaufstellung habe ich nicht wirklich, weil jeder einzelne spieler im kader eine gewisse daseinsberechtigung hat und verlässlich ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:27 Ich versuch, überhaupt nicht groß daran zu denken. Ich halte die Rumänen grundsätzlich, trotz der Niederlage gegen Bosnien und dem neuen Trainer, für gefährlicher. Am Ende ist die Quali leicht beschrieben: bringen wir unsere PS auf den Platz, bringen wir unsere Leistung, schaffen wir das. Dass man jetzt eine Woche Vorbereitung hat zur Abwechslung, schadet sicher nicht. Davon profitiert denke ich gerade unser gutes Teamgefüge ganz ordentlich, gibt Zeit für Einstimmung und Motivierung abseits der taktischen und körperlichen Vorbereitung. Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe, ähnlich wie gegen die Serben, mit leicht anderen Charakteristiken. Rumänien wird denke ich aktiver sein und ein wenig mehr riskieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 09:31 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Rumänien wird denke ich aktiver sein und ein wenig mehr riskieren. hoffentlich arno haut halt gefühlt von 10 chancen 8 daneben, deswegen wäre es um so wichtiger das er gleich zu mehreren chancen kommt damit einer rein geht bearbeitet Dienstag um 09:33 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:32 rattlesnake schrieb vor 1 Minute: hoffentlich Muss nicht zwingend gut sein - die haben schon ordentlich was drauf ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 09:52 (bearbeitet) wenn rumänien aktiver und offensiver das duell anlegt, fällt das uns in den karten, da haben wir ganz andere kaliber in wien (vor vollem haus) besiegt auf "augenhöhe" oder mehr mMn wird es schwerer wenn rumänien nur auf konter lauert und eher defensiv das ganze anlegt wie serbien oder die slowenen bearbeitet Dienstag um 09:54 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:54 Für eine wirklich genaue Analyse fehlen mir die Ressourcen und ein bisserl das Fachwissen, aber Rumänien (wieder) unter Lucescu tritt circa so auf: 4-3-3 mit Fokus auf kompakte Defensive, schnelles, effizientes Umschaltspiel. Teils hat man das auch schon unter dem vorherigen Trainer bei der Quali und Euro in dieser Art gesehen, ich meine mich zu entsinnen, dass sie da vor allem über flinke Flügel gekommen sind, und oft und gerne geschossen haben. Sie tragen den Ball jedenfalls nicht ins Tor. Sie sind ziemlich effizient, das Auslassen gegen Bosnien war eigentlich ein Ausrutscher, darauf sollte man sich nicht viel einbilden. Herausragender Spieler aktuell ist wohl Răzvan Marin - Leistungsdaten 24/25 | Transfermarkt , 7 Tore in den letzten 8 Länderspielen sprechen für sich - als DM, was wiederum auf das Umschaltspiel aber auch gutes Pressing hinweisen sollte. Der wirkliche Starspieler ist wohl Dragusin von Tottenham, der hat sich allerdings vor Monaten einen Kreuzbandriss zugezogen. Ansonsten keine großen Namen, aber solide Spieler und einige junge Talente wie Munteanu, Stürmer aktuell bei Cluj, wo er in 41 Partien 28 Scorer fabriziert hat. Im A-Nationalteam ist er meines Wissens noch nicht zum Zug gekommen. rattlesnake schrieb vor 2 Minuten: wenn rumänien aktiver und offensiver das duell anlegt, fällt das uns in den karten, da haben wir ganz andere kaliber in wien (vor vollem haus) besiegt auf "augenhöhe" oder mehr mMn wird es schwerer wenn rumänien nur auf konter lauert und eher defensiv das ganze anlegt wie serbien oder die slowenen Wird wohl eher so sein gegen uns, hab mir das nochmal genauer angesehen. Gegen Bosnien waren sie daheim dominant. Wenn sie spielerisch übernehmen können, machen sie das auch, aber die haben überhaupt kein Problem, lauernd zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 09:59 (bearbeitet) florucz dürft wohl ein fragezeichen haben, laut transfermarkt hat er muskuläre probleme und diesen status hab ich erst heute bei ihm gesehn da ich mich öfters umschau wegen transfers und der gleichen ist mir das grad ins auge gestochen raul dürft wohl wie schon von rangnick bei der PK ein fragezeichen sein ob er zum spiel fit wird deswegen gehe ich eher nicht davon aus dass er gg rumänien spielen wird, hoffe allerdings dass er noch fit wird mehr optionen im sturm sind immer gut https://www.transfermarkt.at/raul-florucz/profil/spieler/449444 -e- bearbeitet Dienstag um 10:02 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:16 rattlesnake schrieb vor 16 Minuten: florucz dürft wohl ein fragezeichen haben, laut transfermarkt hat er muskuläre probleme und diesen status hab ich erst heute bei ihm gesehn da ich mich öfters umschau wegen transfers und der gleichen ist mir das grad ins auge gestochen raul dürft wohl wie schon von rangnick bei der PK ein fragezeichen sein ob er zum spiel fit wird deswegen gehe ich eher nicht davon aus dass er gg rumänien spielen wird, hoffe allerdings dass er noch fit wird mehr optionen im sturm sind immer gut https://www.transfermarkt.at/raul-florucz/profil/spieler/449444 -e- Oasch. Vll noch eine Nachnominierung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 10:23 miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Oasch. Vll noch eine Nachnominierung? mal schaun, auf abruf standen die drei Muhammed Cham (Trabzonspor/5/0), Junior Adamu (Freiburg/9/0), Maximilian Entrup (LASK/3/1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:24 rattlesnake schrieb Gerade eben: mal schaun, auf abruf standen die drei Muhammed Cham (Trabzonspor/5/0), Junior Adamu (Freiburg/9/0), Maximilian Entrup (LASK/3/1) bilde mir ein der entrup hatte ein weh wehchen vor der auswechslung beim letzten spiel gegen rapid, daher wohl am ehesten adamu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Dienstag um 10:25 sebold schrieb vor 4 Stunden: Na eh, soll so sein. Keine Ahnung woher mein Pessimismus kommt. Gelernter Österreicher wahrscheinlich. Oden einfach aufgrund der Spiele gegen die Türkei, Slowenien und Serbien... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts