oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden oldschool schrieb vor 5 Minuten: Ohne Briedl&Seidl in der S11.. Hoffentlich nicht auch angeschlagen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Ich denke er möchte eine andere, defensivere Variante probieren, Fofana und Cvetko hat er bereits gemeinsam spielen lassen bearbeitet vor 9 Stunden von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden Also ich erwarte mir heute trotzdem einen souveränen zu Null Sieg im heutigen Testspiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) iamblue schrieb vor 24 Minuten: Also ich erwarte mir heute trotzdem einen souveränen zu Null Sieg im heutigen Testspiel.. Wo nimmst du diesen Optimismus her? Ich bin überrascht von der Aufstellung, ist das tatsächlich die erste Elf zur Generalprobe? Oder hat das Team keine Generalprobe nötig weil die Spielabläufe wie am Schnürchen funktionieren? Ok läuft - 1:0 10. Minute Oder auch nicht, Admira macht den Ausgleich per Elfmeter. Wie viele wurden diese Saison bereits verschuldet? In der Vorbereitung Minimum 2 bearbeitet vor 8 Stunden von masltov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden oldschool schrieb vor 1 Stunde: Strauß steht in der Startelf, da er im Trainingslager durch seine Schnelligkeit überzeugt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) 2:1 sogar 2 Torschüsse heute. Darauf lässt sich aufbauen 👍 3:1 bearbeitet vor 7 Stunden von masltov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Quelle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden oldschool schrieb vor 9 Minuten: Quelle ? 3:2 Admira Liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden wer hat Elfer verschuldet? finde den liveticker nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben vor 6 Stunden Königsblau schrieb vor 4 Minuten: wer hat Elfer verschuldet? Der bestimmte Artikel im Akkusativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden was soll deine Antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Königsblau schrieb vor 9 Minuten: wer hat Elfer verschuldet? finde den liveticker nicht Das steht nicht. 3:3 75. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Top Generalprobe! Nur 3 Gegentore! Obwohl - eines geht sicher noch oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 28 Minuten: wer hat Elfer verschuldet? FVS hats vermutlich nicht mehr dabremst... Endstand 3-3 bearbeitet vor 6 Stunden von StreitiKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts