Testspiele 2025/2026

Recommended Posts

Superkicker

Also den Sinn von solchen Trainingspartien haben hier auch noch nicht alle verstanden.           Solche Spiele sind eine zusätzliche Trainingseinheit, sonst nichts, da kann man vielleicht sehen wer sich überwinden kann und ein paar zusätzliche Meter macht.              Spielerisch hat das für mich aber keine Aussagekraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
padawan schrieb vor 18 Minuten:

Also den Sinn von solchen Trainingspartien haben hier auch noch nicht alle verstanden.           Solche Spiele sind eine zusätzliche Trainingseinheit, sonst nichts, da kann man vielleicht sehen wer sich überwinden kann und ein paar zusätzliche Meter macht.              Spielerisch hat das für mich aber keine Aussagekraft.

Ja genau. Das Automatisieren von Abläufen und das Etablieren von taktischen Vorgaben probiert man am besten erst in der laufenden Meisterschaft und am besten gegen Gegner wie Red Bull, Sturm und Rapid aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wenn das das letzte Spiel vor Beginn der Rückrunde gewesen wäre könnte ich dir teilweise zustimmen. Bei der 5. oder 6. Einheit im Trainingslager aber sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
padawan schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das das letzte Spiel vor Beginn der Rückrunde gewesen wäre könnte ich dir teilweise zustimmen. Bei der 5. oder 6. Einheit im Trainingslager aber sicher nicht. 

Und trotzdem bekommen Spieler die Chance sich unter dem neuen Trainer zu beweisen. Spiele und Training sind dann halt am Ende doch zwei Paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
padawan schrieb vor 7 Minuten:

Es ist 17.Jänner und soviele Testspiele bis zum Rückrundenstart sinds leider nicht mehr..gewisse Akzente hätt ich mir schon erhofft, nichts Übermässiges, aber ein klein wenig schon..

bearbeitet von no_vida_sin_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Königsblau schrieb vor 24 Minuten:

3 Wochen noch bis zum Altach Spiel. Noch viel Arbeit für Kölle. Vom Derby erwarte ich mir gar nichts, außer eine Cupsensation. ;)

Ich bin jetzt mal gespannt wen wir kurzfristig als #1 holen, sonst geht der Bundesligaofen wirklich bald aus an der Donaulände

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag