Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 3 Stunden: Ich glaub nicht, dass gegen Ipswich die Stammkräfte auflaufen. Die werden sicher für das Donau-Match am Sonntag geschont. Davon geh ich auch aus. Ist ja doch a Derby gegen Donau... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Königsblau schrieb vor 20 Stunden: ob Mörec wieder total austauscht gegen IOpswich, ob er schon einen Stamm im Kopf hat? Ich würde erwarten, dass sich langsam eine Stammelf findet und die Zeit bekommt sich einzuspielen. Saisonauftakt ist in knapp 3 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Endlich wieder Donaupark! Hoffentlich fühlt es sich trotz dieser Metall-Stzplatzdinger noch genauso an wie zuvor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Seitlicher schrieb vor 29 Minuten: Endlich wieder Donaupark! Hoffentlich fühlt es sich trotz dieser Metall-Stzplatzdinger noch genauso an wie zuvor. nach dem Spiel werde ich meine fundierte Meinung über die Metal-Sitzplatzdinger abgeben. Etwas was ich aber erst kürzlich realisiert habe ist, dass dadurch das Bierholen während des Spieles massivst erschwert werden könnte. Das werde ich heute ebenfalls gleich testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben vor 58 Minuten Werde diese Veränderung heute auch analysieren. Wäre schade wenn der Wohlfühlfaktor der letzten 2 Jahre von hoch/sehr hoch nun etwas sinken würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben vor 55 Minuten Miraval schrieb vor 51 Minuten: Das werde ich heute ebenfalls gleich testen. Und einen Becherhalter nicht vergessen zu besorgen https://www.fanclip.eu/de/fanclip-blau-8/?number=A.113.2011 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 33 Minuten Lady in Blue White Satin schrieb vor 22 Minuten: Und einen Becherhalter nicht vergessen zu besorgen https://www.fanclip.eu/de/fanclip-blau-8/?number=A.113.2011 Den hab ich mir natürlich schon besorgt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 27 Minuten Der Stehplatz auf der Nord scheint für heute ausverkauft zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben vor 19 Minuten Oag, wollt eigentlich heut Old Style bei der Stadionkassa eine kaufen. Jetzt hab ich mir deswegen grad glatt 1 Stehplatz-Längsseite besorgen "müssen". Da werd ich mich heut ausnahmsweise rüberschummeln auf den Steher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Minuten Seitlicher schrieb vor 2 Minuten: Oag, wollt eigentlich heut Old Style bei der Stadionkassa eine kaufen. Jetzt hab ich mir deswegen grad glatt 1 Stehplatz-Längsseite besorgen "müssen". Da werd ich mich heut ausnahmsweise rüberschummeln auf den Steher. bist du heute also noch @Seitlicher als sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts