Klapperschlange Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 09:01 Robert Mitchum schrieb vor 11 Stunden: Strauss gehört für mich immer in den Stamm seit er bei uns ist. Seine immer wieder vorgehaltene Langsamkeit macht er durch Routine zweimal wett. Aber scheinbar sehe nur ich dies so. Strauss ist zu langsam , und seine Pässe kommen oft nicht an , da er oft die falschen anspielt, technisch wird es sich auf Dauer auch nicht ausgehen Wir werden es sehen ✌️💙🤍👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Gestern um 09:19 https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-f95-verliert-testspiel-gegen-blau-weiss-linz-mit-1-3_aid-130790495 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Gestern um 09:45 Fezza schrieb vor 24 Minuten: https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-f95-verliert-testspiel-gegen-blau-weiss-linz-mit-1-3_aid-130790495 Guter Artikel, schöne Bilder! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben Gestern um 09:52 Klapperschlange schrieb vor 41 Minuten: Strauss ist zu langsam , und seine Pässe kommen oft nicht an , da er oft die falschen anspielt, technisch wird es sich auf Dauer auch nicht ausgehen Wir werden es sehen ✌️💙🤍👍 Unheimlich nette Antwort von dir, wie es sich gehört. Normalerweise gibt es im Blau Weiß ASB nur Zsack Brumm. Warum dies nur bei uns so ist weis ich nicht. Zum Thema: na, sehe in ihm schon immer noch eine feste Größe und bin immer guter Dinge, wenn er in der Stamm steht. Seinen Doppelnamen nach der Ehelichung hätte er sich vielleicht sparen können, der Pantoffelkönig, aber sonst ist alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klapperschlange Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 10:02 Robert Mitchum schrieb vor 8 Minuten: Unheimlich nette Antwort von dir, wie es sich gehört. Normalerweise gibt es im Blau Weiß ASB nur Zsack Brumm. Warum dies nur bei uns so ist weis ich nicht. Zum Thema: na, sehe in ihm schon immer noch eine feste Größe und bin immer guter Dinge, wenn er in der Stamm steht. Seinen Doppelnamen nach der Ehelichung hätte er sich vielleicht sparen können, der Pantoffelkönig, aber sonst ist alles gut Solltest du Recht haben, das Strauss Stammspieler bleibt, gibt's ein 🍺 von mir 🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 10:25 Robert Mitchum schrieb vor 32 Minuten: Unheimlich nette Antwort von dir, wie es sich gehört. Normalerweise gibt es im Blau Weiß ASB nur Zsack Brumm. Warum dies nur bei uns so ist weis ich nicht. Zum Thema: na, sehe in ihm schon immer noch eine feste Größe und bin immer guter Dinge, wenn er in der Stamm steht. Seinen Doppelnamen nach der Ehelichung hätte er sich vielleicht sparen können, der Pantoffelkönig, aber sonst ist alles gut Er wollte endlich ein "V" in seinem Namen 💙🤍 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben Gestern um 10:34 BlaueDonau schrieb vor 5 Minuten: Er wollte endlich ein "V" in seinem Namen 💙🤍 Könnte sein, grins. Aber bevor ich mir nach der Eheschließung einen Namen nebst Gattin antun würde, würde ich mir davor das Leben nehmen. Und dies definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben Gestern um 10:43 Robert Mitchum schrieb vor 7 Minuten: Könnte sein, grins. Aber bevor ich mir nach der Eheschließung einen Namen nebst Gattin antun würde, würde ich mir davor das Leben nehmen. Und dies definitiv Du bist schon ein bissl ein seltsamer Kerl, servas Gschäft! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitzkickerDan Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 10:51 Robert Mitchum schrieb vor 15 Minuten: Könnte sein, grins. Aber bevor ich mir nach der Eheschließung einen Namen nebst Gattin antun würde, würde ich mir davor das Leben nehmen. Und dies definitiv Also vom Weltbild her würdst du wohl besser zum LASK passen. 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:11 (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor 36 Minuten: Könnte sein, grins. Aber bevor ich mir nach der Eheschließung einen Namen nebst Gattin antun würde, würde ich mir davor das Leben nehmen. Und dies definitiv jetzt provozierst aber wieder ein "Zack Bumm" 😂 bearbeitet Gestern um 11:11 von Carlos_Valderrama 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 11:26 Das hat schon gut ausgesehen gestern. Aber wie so manch anderere hier bin ich auch ein Opfer von den guten Ergebnissen von Testspielen in der Vergangenheit und was dann rausbekommen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 11:55 Es war ja nicht nur das Ergebnis, sondern auch das Spiel gut. Und - weil immer wieder das Dortmund-Beispiel aus 96/97 genannt wird - es steht auch nicht Willi Ruttensteiner an der Seitenlinie. Bin also positiv! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 12:51 SpitzkickerDan schrieb vor 1 Stunde: Also vom Weltbild her würdst du wohl besser zum LASK passen. 😅 Irrtum, der passt schon zu euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben Gestern um 12:52 Carlos_Valderrama schrieb vor 1 Stunde: jetzt provozierst aber wieder ein "Zack Bumm" 😂 Gehört zu mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben Gestern um 12:59 SpitzkickerDan schrieb vor 2 Stunden: Also vom Weltbild her würdst du wohl besser zum LASK passen. 😅 Aha, denkst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts