Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:13 Miraval schrieb vor 4 Stunden: Der Stehplatz auf der Nord scheint für heute ausverkauft zu sein oder es ist einfach der 1/4 Sektor gesperrt wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassecoach Geschrieben vor 23 Stunden Miraval schrieb vor 25 Minuten: oder es ist einfach der 1/4 Sektor gesperrt wahnsinn Und bei den Metalldingern auf der Seite ist nur 1 schrauben von 2 drinnen, wackln wie sau. Hat man den Andrang wohl unterschätzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden kann bitte wer a bissl mit ticlern für die, die am attersee hängen geblieben sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben vor 23 Stunden Wirken etwas instabil diese neuen Metalldinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassecoach Geschrieben vor 23 Stunden Seitlicher schrieb vor 1 Minute: Wirken etwas instabil diese neuen Metalldinger. Weil 50% der Schrauben noch fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden vroots schrieb vor 6 Minuten: kann bitte wer a bissl mit ticlern für die, die am attersee hängen geblieben sind? Auf der HP tickert jemand: https://blauweiss-linz.at/match/fc-blau-weiss-linz-vs-ipswich-town/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden hubbab schrieb vor einer Stunde: Gibt es einen youtube-link bitte?? https://www.itfc.co.uk/live/ Etwas zeitaufwändige Account-Anmeldung, aber nach Überweisung von 5,98 Euro funktioniert die Übertragung bestens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden 1. Halbzeit Maier - Ronivaldo - Seidl Pirkl - Briedl - Pasic - Anderson Moormann - Maranda - Bakatukanda Baier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden 0:1 aus einem Elfer. Bakatukanda hatte das Bein stehen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden Kann mir jemand erklären warum da baka ohne Stutzen spielt….wollen wir einen Verletzten oder was soll der Scheiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Bakatukanda irrt etwas orientierungslos herum. bearbeitet vor 22 Stunden von Seitlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Muffi schrieb vor 5 Minuten: Kann mir jemand erklären warum da baka ohne Stutzen spielt….wollen wir einen Verletzten oder was soll der Scheiss. Alle Spieler tragen Stutzen, manche aber keine Schienbeinschützer wie Seidl und Baka bzw. die 47 bei Ipswich. 0:2 Doppelpass durch die Mitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Banklwärmer Geschrieben vor 22 Stunden Geh bitte, das ist ja fahrlässig. Kann man das sehen auf die Entfernung ob die Schienbeinschützer tragen oder nicht? Kann mir nicht vorstellen, das die wirklich keine tragen. Kann mir nicht vorstellen, das der Verein das zulässt. Und selber wird man wohl auch nicht so blöd sein. Die Dinger stören ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Lovigino schrieb vor 5 Minuten: Geh bitte, das ist ja fahrlässig. Kann man das sehen auf die Entfernung ob die Schienbeinschützer tragen oder nicht? Kann mir nicht vorstellen, das die wirklich keine tragen. Kann mir nicht vorstellen, das der Verein das zulässt. Und selber wird man wohl auch nicht so blöd sein. Die Dinger stören ja nicht. Sie tragen keine, das Schienbein von Baka seh ich auf 30meter Distanz und ja das is fahrlässig… bearbeitet vor 22 Stunden von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Geniales Tor von Ronivaldo zum 1:2 aus einem indirekten Freistoß im Strafraum mit allen Gegenspielern als Mauer auf der Torlinie. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts