Testspiele 2025/2026

Recommended Posts

Fanatischer Poster
cat_in_the_well schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaub nicht, dass gegen Ipswich die Stammkräfte auflaufen. Die werden sicher für das Donau-Match am Sonntag geschont. 

Davon geh ich auch aus. Ist ja doch a Derby gegen Donau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Königsblau schrieb vor 20 Stunden:

ob Mörec wieder total austauscht gegen IOpswich, ob er schon einen Stamm im Kopf hat?

Ich würde erwarten, dass sich langsam eine Stammelf findet und die Zeit bekommt sich einzuspielen. Saisonauftakt ist in knapp 3 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Seitlicher schrieb vor 29 Minuten:

Endlich wieder Donaupark!

Hoffentlich fühlt es sich trotz dieser Metall-Stzplatzdinger noch genauso an wie zuvor.

nach dem Spiel werde ich meine fundierte Meinung über die Metal-Sitzplatzdinger abgeben. 

Etwas was ich aber erst kürzlich realisiert habe ist, dass dadurch das Bierholen während des Spieles massivst erschwert werden könnte. Das werde ich heute ebenfalls gleich testen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Oag, wollt eigentlich heut Old Style bei der Stadionkassa eine kaufen. Jetzt hab ich mir deswegen grad glatt 1 Stehplatz-Längsseite besorgen "müssen". Da werd ich mich heut ausnahmsweise rüberschummeln auf den Steher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Seitlicher schrieb vor 2 Minuten:

Oag, wollt eigentlich heut Old Style bei der Stadionkassa eine kaufen. Jetzt hab ich mir deswegen grad glatt 1 Stehplatz-Längsseite besorgen "müssen". Da werd ich mich heut ausnahmsweise rüberschummeln auf den Steher.

bist du heute also noch @Seitlicher als sonst? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Seitlicher schrieb vor 2 Stunden:

Metoo, kann heute passieren das noch mehr Leute als gewöhnlich am A stehen.Gleich mal ein Belastungstest für die neuen Metaltrümmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag