skv.freund V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:56 kreiner schrieb vor 18 Minuten: Warum sollen 3 Vereine fix absteigen? Ok, mein Fehler, Lafnitz kommt ja auch runter. Und voraussichtlich auch noch Voitsberg. Wenn YV noch den zweiten Tabellenrang erreicht, erwischt es Vöcklamarkt auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Mittwoch um 20:07 skv.freund schrieb vor 42 Minuten: Sodala, wie sieht jetzt aus? Gibt's noch einen Strohhalm an dem du/ihr euch klammern könnts? Der Hammer ist, wir haben den Abstieg vorzeitig fixieren können? Nein. Jetzt ist es fix. Aber das war heute Nachmittag noch nicht so, mit einem Sieg heute wäre der Klassenerhalt schon noch möglich gewesen. Wie du sagst, die Entscheidung ist vorzeitig gefallen (gegen meine Prognose, ich hatte auf den Abstieg in der letzten Runde getippt.) Zumindest gibt es jetzt kein Spekulieren mehr. kreiner schrieb vor 41 Minuten: mMn seid ihr noch nicht abgestiegen. Platz 14 ist ja noch möglich. Nein. Nicht mehr möglich. skv.freund schrieb vor 13 Minuten: Und voraussichtlich auch noch Voitsberg. Wenn YV noch den zweiten Tabellenrang erreicht, erwischt es Vöcklamarkt auch noch! Was mir sogar lieber wäre. Weil dann waren wir sowieso schon Fixabsteiger, egal wie wir heute gespielt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 20:55 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 49 Minuten: Was mir sogar lieber wäre. Weil dann waren wir sowieso schon Fixabsteiger, egal wie wir heute gespielt hätten. Aber geh... Wenn es uns schon erwischt hat, dann sollen wenigstens unsere Vöcklamarkter Freunde oben bleiben, ich wünsche es ihnen nicht, dass sie absteigen, nur weil wir es nicht geschafft haben. Außerdem würde dann ein Gegner mit absteigen, gegen den wir uns vermutlich schwer täten in der OÖ-Liga... bearbeitet Mittwoch um 20:57 von wienpendler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 21:45 Stimmt - da hätten wir dann schon 2 Spiele, die wir verlieren würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:45 Ligaportal 5:2! SC Weiz schickt SK Vorwärts Steyr in die OÖ-Liga vor 13 Stunden — SC Weiz besiegt SK Vorwärts Steyr mit 5:2 in der Regionalliga Mitte, Steyr steigt ab. Weiz festigt den sechsten Tabellenplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Donnerstag um 15:21 Mit einem Tag Abstand: Eine bittere Niederlage, aber als Vorwärtsfan ist man ja Kummer gewöhnt. Nur ein paar Schlagworte dazu: - Die Verteidigung ist ein Witz. Meiner Meinung nach hat man beim Kader viel zu viel Wert auf das (offensive) Mittelfeld gelegt wo wir auch tatsächlich gut aufgestellt sind. Aber hinten macht jeder Gegner mit uns, was er will - ob bei Kontern oder bei Ecken, wo wir regelmäßig viel zu viele Tore kriegen. Wenn Ziric nicht aufgestellt ist und Goldnagl auch fehlt, ist das keine Abwehr, sondern nur ein riesiges, offenes Scheunentor. Alles kann Gruber dann auch nicht alleine halten. - Und wir schaffen es im Gegenzug zwar, gut bis nach vorne zu spielen (da waren gestern wirklich ein paar schöne Momente dabei), aber dann kriegen wir den Ball nicht rein. Filip ist gestern 2 mal grandios gescheitert, wobei es einmal wirklich nicht leicht war, und einmal ist der Ball halt knapp daneben gegangen. Nachdem Weinstabl auch raus musste, waren wir gleich mal um 80% harmloser, bis auf die beiden Chancen von Filip - tatsächlich haben wir davor mit 1 Mann weniger besser gespielt als danach mit gleich vielen. Jimmy ist sicher ein netter Kerl und bemüht sich, aber kein Stürmer, der Tore macht. Und sonst haben wir keinen. - Den Willen kann ich der Mannschaft nicht absprechen. Sie sind gerannt und haben gekämpft. Was mir wirklich fehlt, das ist die Kompaktheit, das gegenseitige Verstehen als Mannschaft. Und ein System. Es kann nicht sein, dass alle inkl. der Verteidiger nach vorne rennen und trotzdem im gegnerischen Strafraum keiner da ist, den man anspielen kann. Es fehlt die Effizienz. Naja, die Saison ist für uns vorbei. Hat keinen Sinn mehr da noch viel zu analysieren. Die meisten werden wir im Sommer nicht mehr sehen inkl. der Trainer. Über den Kader können wir im entsprechenden Fred weiterreden, wobei es auf die Vertragslage ankommen wird, und die kennen wir alle nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts