Recommended Posts

___gak___ schrieb vor 9 Minuten:

ich zitiere mich oben mal selbst damit man nachvollziehen kann was für dich panik schieben heißt.

frage stellen = panik schieben

Du implizierst mit deiner Frage, dass die 1.500 DK-Besitzer ihre Karte nicht verlängern, obwohl die 4.500 die Endsumme sind und nicht der Zwischenstand. Das kommt schon ziemlicher Panikmache gleich, zumal, wenn von Vereinsseite eine andere Info kommt.

Und wer oder was soll deine Frage beantworten? Der Umstand ist so und wir werden im August sehen, wohin die Reise gegangen sein wird ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Minuten:

Du implizierst mit deiner Frage, dass die 1.500 DK-Besitzer ihre Karte nicht verlängern, obwohl die 4.500 die Endsumme sind und nicht der Zwischenstand. Das kommt schon ziemlicher Panikmache gleich, zumal, wenn von Vereinsseite eine andere Info kommt.

Und wer oder was soll deine Frage beantworten? Der Umstand ist so und wir werden im August sehen, wohin die Reise gegangen sein wird ...

W.

Nein das impliziert seine Frage eben nicht. Seine Frage impliziert, dass 1500 ihre DK bisher nicht verlängert haben. Wo hat er geschrieben, dass diese 1500 die DK so und so auch in Zukunft nicht verlängern werden? Ist das wirklich so schwer zu verstehen? :facepalm:

Und wenn Du das unter Panik verstehst, dann dürftest recht zart besaitet sein, denn das ist sicher kein Panik schieben. Wenn eine einfache Frage schon als Panik bezeichnet wird, dann würde ich mich mal selbst hinterfragen.

bearbeitet von Hintschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hintschi schrieb vor 9 Minuten:

Nein das impliziert seine Frage eben nicht. Seine Frage impliziert, dass 1500 ihre DK bisher nicht verlängert haben. Wo hat er geschrieben, dass diese 1500 die DK so und so auch in Zukunft nicht verlängern werden? Ist das wirklich so schwer zu verstehen? :facepalm:

Und wenn Du das unter Panik verstehst, dann dürftest recht zart besaitet sein, denn das ist sicher kein Panik schieben. Wenn eine einfache Frage schon als Panik bezeichnet wird, dann würde ich mich mal selbst hinterfragen.

Das impliziert die Frage sehr wohl, sonst hätte er die Frage nicht gestellt, weil diese Karten nicht verlängert sind trotz Early Birth etc. Entschuldige bitte, willst du mich für deppert verkaufen oder was? 

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten:

Das impliziert die Frage sehr wohl, sonst hätte er die Frage nicht gestellt. Entschuldige bitte, willst du mich für deppert verkaufen oder was?

W.

Entschuldige bitte, aber das brauche ich nicht, dass machst Du offensichtlich sehr gerne und leidenschaftlich selbst.

Nein das impliziert die Frage eben nicht. Das verstehen alle nur Du nicht. Es ist einfach sinnlos... Lassen wir es einfach. Bilde es Dir eben ein und rede Dir ein, dass jetzt deshalb alle Panik schieben. Wenn es Dir damit besser geht: Alles Gute!

bearbeitet von Hintschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hintschi schrieb vor 1 Minute:

Entschuldige bitte, aber das brauche ich nicht, dass machst Du offensichtlich sehr gerne und leidenschaftlich selbst.

Genau, auf die Antwort habe ich jetzt noch gewartet ... :facepalm::handtuch::clap:

Und die Antwort auf die Frage

Zitat

heißt das, dass 1500 dauerkartenbesitzer nicht verlängert haben?

lautet. JA!

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten:

Das impliziert die Frage sehr wohl, sonst hätte er die Frage nicht gestellt, weil diese Karten nicht verlängert sind trotz Early Birth etc. Entschuldige bitte, willst du mich für deppert verkaufen oder was? 

W.

man kann alles in einen geschriebenen satz rein interpretieren und dann ein drama draus machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Genau, auf die Antwort habe ich jetzt noch gewartet ... :facepalm::handtuch::clap:

W.

Weißt eh, man kann in seiner eigenen subjektiven Welt unterwegs sein und sich einbilden, dass man überall und zu jeder Zeit Recht hat. Es gibt halt auch so etwas wie ein objektive Sichtweise und die muss nicht immer konkludent mit der subjektiven übereinstimmen. Kann man aber nur feststellen, wenn man diese subjektive eigene Welt hin und wieder verlässt. In diesem Sinne: Es war sehr schön mit Dir und es hat mich sehr amüsiert. Weitere Postings zu diesem offensichtlich nicht zum Thema gehörenden Exkurses sind somit von meiner Seite aus ausgeschlossen. Bussi :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Darf ich fragen, ob die 4500 Dauerkarten auch die Frühjahrsaktion beinhalten? Oder sprechen wir von 4500 (Jahres-)Dauerkarten? Weil sonst kann ich mich schon vorstellen, dass einige den Spielplan abwarten und schauen, was im Herbst so für Heimspiele sind. 

Dann fände ich 3000 zum aktuellen Stand nach Phase 1 eigentlich sehr solide, wenn man den Unterschied in der Euphorie zwischen fulminanter Aufstieg und daraufhin erste BL-Saison seit 17 Jahren und mühsamer Klassenerhalt und 2. BL-Saison vergleiche. Daher gehöre ich vielleicht zur Minderheit, die das sehr gut findet für Phase 1. Nicht vergessen, morgen ist erst Trainingsstart und der genaue Kader ist noch nicht bekannt. Ebenso wurde wie bereits gesagt der Spielplan noch nicht bekanntgegeben und die meisten wissen auch, dass sie, anders als beim Stadtrivalen sich nicht unbedingt stressen müssen, eine Dauerkarte zu bekommen. Finde also 3000 aktuell sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Bei einigen Dauerkartenbesitzern wäre es besser, wenn sie Ihre Dauerkarte nicht verlängern, dann würde nicht soviel gesudert und geschimpft werden, a.) im Stadion und b.) auf Social Media

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gakfan schrieb vor 12 Minuten:

Bei einigen Dauerkartenbesitzern wäre es besser, wenn sie Ihre Dauerkarte nicht verlängern, dann würde nicht soviel gesudert und geschimpft werden, a.) im Stadion und b.) auf Social Media

Jeder Dauerkartenbesitzer hilft uns. Wir werden unser Ziel sicherlich erreichen. Positiv bleiben. Zum ersten Transfer kamen schon mal positive Kommentare. Ist schon mal ein Anfang! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
gakfan schrieb vor 39 Minuten:

Schwachsinn: Konstruktive Kritik ist immer erlaubt genauso wie Meinungsfreiheit. Jede Dauerkarte hilft uns weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
7 minutes ago, Gerry said:

Schwachsinn: Konstruktive Kritik ist immer erlaubt genauso wie Meinungsfreiheit. Jede Dauerkarte hilft uns weiter.

Das, was man teilweise in den Sektoren hört, ist von konstruktiver Kritik gleich weit entfernt, wie ich von einem Profivertrag beim GAK. Und Meinungsfreiheit hat auch ihre gesetzlichen Grenzen. 

Also Ja, einige Leute brauche ich definitiv nicht bei uns im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Gerry schrieb vor 8 Minuten:

Also die besagten Leute im Stadion und auch auf Social Media sind weiter weg von konstruktiv als wir vom Meistertitel.

Ich finde 3000 Leute mal grundsolide für diese frühe Phase im Verkauf.

Einige werden wie schon oben erwähnt warten, ob und wie ein Sitzplatzwechsel Sinn macht etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag