LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 20:33 Bei Ligaportal wird schon von 5500 geschrieben. Das klingt mir nicht seriös oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:06 LOK III schrieb vor 30 Minuten: Bei Ligaportal wird schon von 5500 geschrieben. Das klingt mir nicht seriös oder? Sehr seriös sogar. Stand Sonntag waren es mehr als 4500 (dieser Thread), MD war da heute nicht ganz up-to-date ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Superstar Geschrieben Dienstag um 21:10 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten: Sehr seriös sogar. Stand Sonntag waren es mehr als 4500 (dieser Thread), MD war da heute nicht ganz up-to-date ... W. Woher sollten in den letzten 3 Tagen plötzlich 1000 neue DK kommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:12 4everred schrieb Gerade eben: Woher sollten in den letzten 3 Tagen plötzlich 1000 neue DK kommen? Eh ned, aber mehr als 4500. Die 5500 sind wohl ein Tippfehler. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 04:45 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 7 Stunden: Eh ned, aber mehr als 4500. Die 5500 sind wohl ein Tippfehler. W. das glaub ich auch eher, aber 2x Tippfehler lass ich nicht durchgehen. Ich glaub der schreibt einfach Blödsinn, also eher unseriös 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Mittwoch um 04:58 glaub da eher an die offiziellen zahlen, wenns noch mehr werden, umso besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 06:13 (bearbeitet) 4560 bearbeitet Mittwoch um 06:15 von Reddevil1977 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 06:29 Eine tolle Zahl, wie ich finde! Man sieht, der GAK findet Zuspruch und es rennen nicht alle gleich zu den Farblosen! Mit guten Ticketaktionen gegen die "kleineren" Vereine werden dann auch die Tagestickets gut ankommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts