para Seit 1902 Geschrieben 4. Juli Rotjacken schrieb vor 1 Stunde: Warte schon 3 Wochen auf meine Dauerkarte 😂😂😂 Für was brauchst sie jetzt schon?keiner von uns hat sie bereits zu hause...und spiele sind eh erst in ein paar wochen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 4. Juli inkl. VIP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Spitzenspieler Geschrieben 8. Juli wie ist den jetzt der aktuelle stand der verkauften abos? ist noch ein weiter schritt zu den 4500? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben 8. Juli matze1902 schrieb vor 2 Minuten: wie ist den jetzt der aktuelle stand der verkauften abos? ist noch ein weiter schritt zu den 4500? kann mir nicht vorstellen, dass sich seit freitag so viel geändert hat und es wird von vereinsseite wahrscheinlich nicht alle paar tage eine meldung raus gegeben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Europaklassespieler Geschrieben 9. Juli Habt ihr alle eure Dauerkarten schon per Post erhalten? Habe meine am ersten Tag des geschützten VK verlängert, aber noch nix bekommen (trotz Auswahl der Postzustellung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben 9. Juli Sub7ero schrieb am 4.7.2025 um 13:42 : Du liest auch nicht so gern den Satz bei der Bestellung oder ist "werden im Juli versendet" nicht verständlich genug ? coeznero schrieb vor 1 Minute: Habt ihr alle eure Dauerkarten schon per Post erhalten? Habe meine am ersten Tag des geschützten VK verlängert, aber noch nix bekommen (trotz Auswahl der Postzustellung) frage wurde schon beantwortet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp6 Amateur Geschrieben Donnerstag um 16:33 Dauerkarten sind im Fancenter abholbereit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:55 cp6 schrieb vor einer Stunde: Dauerkarten sind im Fancenter abholbereit Komisch, ist denn schon Anfang/Mitte Juli? W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 22:59 (bearbeitet) cp6 schrieb vor 6 Stunden: Dauerkarten sind im Fancenter abholbereit Oder werden jetzt versendet, hoffe ich zumindest. bearbeitet Donnerstag um 22:59 von RotFuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben Freitag um 04:27 was wollts denn schon alle mit euer dauerkarte? ins stadion kommts damit eh noch nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 05:19 cp6 schrieb vor 12 Stunden: Dauerkarten sind im Fancenter abholbereit Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 05:35 ___gak___ schrieb vor einer Stunde: was wollts denn schon alle mit euer dauerkarte? ins stadion kommts damit eh noch nicht Fragte mich bei der Aufregung auch ob ich der einzige bin, der die Karte einfach beim ersten Spiel am Eingang holt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben Freitag um 05:42 3 minutes ago, redrum said: Fragte mich bei der Aufregung auch ob ich der einzige bin, der die Karte einfach beim ersten Spiel am Eingang holt. Nö - da hole ich sie schon lieber im Fanshop ab. Und erleichter mein Geldbörserl noch ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 05:44 Autumla schrieb vor 1 Minute: Nö - da hole ich sie schon lieber im Fanshop ab. Und erleichter mein Geldbörserl noch ein wenig neue Wäsche + Dauerkarte am Dienstag holen so der Plan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp6 Amateur Geschrieben Freitag um 08:55 KR86 schrieb vor 3 Stunden: Quelle? hab meine gestern persönlich abgeholt… Ist halt immer aufregend wenn es was neues von unserem Herzensverein gibt. Nachdem es erst meine zweite BL Saison wird, ist jede Kleinigkeit die mir die Wartezeit erleichtert, willkommen Sorry wenn das einige nicht so sehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts