Autumla ASB-Messias Geschrieben Montag um 06:53 Heute übrigens Start des freien Verkaufs, alle Reservierungen sind verfallen. Sind doch wieder einige "gute" Plätze verfügbar. Leider keine 6 nebeneinander im 20er Sektor etwas weiter oben, sonst hätte ich einen Umzug vom 16er in Betracht gezogen Auch in den Fansektoren sind wieder Karten zu haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben Montag um 07:05 für die phase 1 wurde damit geworben dass man die dauerkarte zum preis vom letzten jahr bekommt und jetzt in phase 3 kostet sie noch immer gleich viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben Montag um 07:21 14 minutes ago, ___gak___ said: für die phase 1 wurde damit geworben dass man die dauerkarte zum preis vom letzten jahr bekommt und jetzt in phase 3 kostet sie noch immer gleich viel... Nur der Mitgliederpreis, der reguläre Preis wurde zumindest in der Kategorie wo ich meine Plätze habe um 20 Euro erhöht. Wurde ja von @Sub7ero ja auch hier extra erwähnt, dass man den Migliederpreis gleich lässt, um eine größeres Spanne zwischen den zwei Preisen zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp6 Amateur Geschrieben Montag um 20:28 Sieht aus als wären einige Dauerkarten nicht verlängert worden Immerhin Glück für mich, so kann ich mir zwei weitere im näheren Umfeld unser Stammplätze im 20er schnappen und unsere Runde erweitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 07:54 (bearbeitet) Die Top-Spiele sind in der Hinrunde Sturm, Rapid, Austria, WAC Von den Europacupstartern haben wir nur Salzburg in der Rückrunde zu Hause Warten macht also aus diesem Gesichtspunkt keinen Sinn. bearbeitet Dienstag um 07:55 von redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 10:46 Brutal wie viele Leute ihre DK nicht verlängert haben. Hoffentlich erkennt man beim Klub, dass die Fans sich eine Saison wie die letzte nicht mehr antun wollen! Ohne ordentliche Zugänge, wird es sehr sehr schwer noch viele Dauerkarten abzusetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 11:10 Die Kurve ist voll und die Längsseite ist auch nicht so schlecht ausgelastet wie ich finde! Ich hätte nur die Gegengerade etwas billiger angeboten... Im Grunde werde wir so oder so wieder den alljährlichen Schnitt haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 11:59 reds schrieb vor einer Stunde: Brutal wie viele Leute ihre DK nicht verlängert haben. Hoffentlich erkennt man beim Klub, dass die Fans sich eine Saison wie die letzte nicht mehr antun wollen! Ohne ordentliche Zugänge, wird es sehr sehr schwer noch viele Dauerkarten abzusetzen. Wie weit sind wir denn unter den Verkaufszahlen vom 01.07.2024? Oder sind wir das gar nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 12:08 1 hour ago, reds said: Brutal wie viele Leute ihre DK nicht verlängert haben. Hoffentlich erkennt man beim Klub, dass die Fans sich eine Saison wie die letzte nicht mehr antun wollen! Ohne ordentliche Zugänge, wird es sehr sehr schwer noch viele Dauerkarten abzusetzen. Gibt halt auch welche die "wandern". Kenne Leute, die im 21er Saisonkarten hatten und jetzt eben in der Kurve welche genommen haben. Was ich aber auch lustig finde ist, wie viele um mich herum vor allem nach dem zweiten 0:3 gegen Hartberg gemeint haben "nie wieder Saisonkarte". Jetzt sind aber doch wieder alle Plätze weg :). Aber wie schon mal geschrieben denke ich sowieso, dass es heuer ein paar weniger werden als letztes Jahr, und lasse mich gerne positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Amateur Geschrieben Dienstag um 12:10 (bearbeitet) reds schrieb vor 3 Stunden: Brutal wie viele Leute ihre DK nicht verlängert haben. Hoffentlich erkennt man beim Klub, dass die Fans sich eine Saison wie die letzte nicht mehr antun wollen! Ohne ordentliche Zugänge, wird es sehr sehr schwer noch viele Dauerkarten abzusetzen. Ich hatte ab dem Frühjahr zwei Dauerkarten, im 19er und im 4er. Die im 19er hab ich wegen einiger unerträglicher Zeitgenossen unmittelbar hinter mir nicht verlängert. Und ganz nebenbei ist eine DK-Verlängerung für mich nicht davon abhängig, wen der Verein jetzt verpflichtet oder abgibt - aber ich weiß, es sind genug im Zeitraum zwischen 1995 und 2005 hängengeblieben. bearbeitet Dienstag um 13:58 von nemo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 12:24 reds schrieb vor 1 Stunde: Brutal wie viele Leute ihre DK nicht verlängert haben. Hoffentlich erkennt man beim Klub, dass die Fans sich eine Saison wie die letzte nicht mehr antun wollen! Ohne ordentliche Zugänge, wird es sehr sehr schwer noch viele Dauerkarten abzusetzen. Jop… hab i Ma a gedacht.. sind weitaus mehr weggefallen als ich mir erwartet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 14:42 Sind es wirklich so viele weniger? Auf der West ist doch kaum mehr was verfügbar, ausser im S15. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:47 reds schrieb vor 4 Stunden: Ohne ordentliche Zugänge, wird es sehr sehr schwer noch viele Dauerkarten abzusetzen. Zugänge, die Leute ins Stadion locken sind Kicker wie Arnautovic, die Namen, die wir uns leisten, können locken niemanden ins Stadion. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Dienstag um 15:03 Ich denke, dass die letzte Saison - in der es dann nach maximalem Katastrophenstart doch noch geklappt hat die Klasse zu halten - alle noch einmal mehr zusammengeschweißt hat...egal ob längs oder Kurve. Viele zieht es in die Kurve, weil es dort einfach geil ist und verlängern ihre Dauerkarten auf der Längsseite nicht, das macht Platz für Leute, die auf der Längsseite noch eine gute Dauerkarte haben wollen. Im Sektor 17 bei uns schauts sogar voller aus als im Vorjahr. Ich denke, dass es zum ersten Spieltag mehr Dauerkarten sein werden als letztes Jahr zur gleichen Zeit...ob die noch anfallenden Transfers da was beitragen können glaub ich nicht, ob da Maier, Huber oder Müller kommen...es sind alle keine Arnautovics & Co. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 15:52 gakfan schrieb vor 46 Minuten: Ich denke, dass die letzte Saison - in der es dann nach maximalem Katastrophenstart doch noch geklappt hat die Klasse zu halten - alle noch einmal mehr zusammengeschweißt hat...egal ob längs oder Kurve. Viele zieht es in die Kurve, weil es dort einfach geil ist und verlängern ihre Dauerkarten auf der Längsseite nicht, das macht Platz für Leute, die auf der Längsseite noch eine gute Dauerkarte haben wollen. Im Sektor 17 bei uns schauts sogar voller aus als im Vorjahr. Ich denke, dass es zum ersten Spieltag mehr Dauerkarten sein werden als letztes Jahr zur gleichen Zeit...ob die noch anfallenden Transfers da was beitragen können glaub ich nicht, ob da Maier, Huber oder Müller kommen...es sind alle keine Arnautovics & Co. Auch im S16 gibt es nicht mehr wirklich viele Plätze. Hab dort des öfteren Karten für meine Eltern gekauft wenn sie spontan mal mit ins Stadion wollten. Das wird diese Saison anscheinend deutlich schwieriger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts