Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 06:23 +5 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 06:52 Sind die VIPs sicher wieder nicht mitgezählt, so wie letztes Jahr, also wird es wohl eher schon 2000+ sein. Wenn wir heuer 4000 erreichen, wäre das schon sehr gut. Nachdem die Aufstiegseuphorie vorbei ist, und der gezeigte Fußball ja eher weniger mitreißend war, gehe ich von weniger Abos als letztes Jahr aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 06:58 würde mich wundern wenn es weniger werden.... wegen dem gezeigten Fußball kauft man sich als GAK Fan ja eh nicht unbedingt ein Abo immerhin hat man die letzte Saison so gestaltet das sich das Abo bis zum letzten Spiel ausgezahlt hat weils einfach immer um etwas ging! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 11:27 Autumla schrieb vor 4 Stunden: Nachdem die Aufstiegseuphorie vorbei ist, und der gezeigte Fußball ja eher weniger mitreißend war, gehe ich von weniger Abos als letztes Jahr aus. Also ich kann nur von mir sprechen und meine Euphorie ist weiter am Anschlag... ich kann es kaum erwarten, dass die Saison los geht und bete schon, sollten wir ein Heimspiel haben, dass es nicht ein Sonntag, 10.8. ist, weil ich da Richtung Süden im Flieger sitze... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben Gestern um 07:20 Bei mir werden als Abopreis 420,- angezeigt. Soviel habe ich letztes Jahr aber nicht gezahlt. Mitglied bin ich. Woran kann’s liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Stammspieler Geschrieben Gestern um 07:50 redsteve schrieb vor 29 Minuten: Bei mir werden als Abopreis 420,- angezeigt. Soviel habe ich letztes Jahr aber nicht gezahlt. Mitglied bin ich. Woran kann’s liegen? Wenn du aufn Abo-Preis klickst kommt da keine Auswahlmöglichkeit: „Mitglieder Vollpreis“ usw. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 08:57 Auch bei mir war die Mitgliedschaft im Account nicht eingetragen. Habe dann: E-Mail an [email protected] – wir prüfen das für dich und verknüpfen dein Konto mit den richtigen Daten. Die haben alles traumhaft bearbeitet und sogar eine Rückmeldung ist gekommen. Bravo unseren freiwilligen Mitarbeitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben Gestern um 09:47 redsteve schrieb vor 2 Stunden: Bei mir werden als Abopreis 420,- angezeigt. Soviel habe ich letztes Jahr aber nicht gezahlt. Mitglied bin ich. Woran kann’s liegen? Vermutlich deine Mitgliedschaft nicht mit dem Konto verknüpft. Ein kurzes Email und fertig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben Gestern um 10:26 Sub7ero schrieb vor 38 Minuten: Vermutlich deine Mitgliedschaft nicht mit dem Konto verknüpft. Ein kurzes Email und fertig. Meine Mitgliedschaft 2025 kann ich im Konto sehen, Vollpreis Mitglied auswählen kann ich aber nicht. Werde eine mail schreiben, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts