Recommended Posts

Tribünenzierde
para schrieb vor 2 Minuten:

die werden bei nichtverlängerung eh in den freien verkauf kommen

das schon, aber wenns wem gleich geht und der ein Abo neben mir gehabt hätte, müsste dieser nicht auf den freien Verkauf warten und man wüsste, dass diese 3 Plätze auch frei sind ...

just my 2 cents ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich möchte einen anderen Dauerplatz übernehmen, da der ursprüngliche Besitzer sein Abo nicht verlängert. Ist das in der Early Aktion möglich? Weil beim freien Verkauf, würde ich ja dann den neuen Preis bezahlen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MeisterAllerKlassen1902 schrieb vor 1 Minute:

Kann meine Kurven DK lediglich verlängern, aber nicht auf einen aktuell freien und im Verkauf stehenden Sitzplatz ändern?

Man hat also keine Möglichkeit "upzugraden"? Oder übersehe ich was?

Bist du Mitglied? Mitglieder können bis zu 10 freie Plätze wählen. Abobesitzer können ihren Platz verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Redforever schrieb vor 34 Minuten:

Ich möchte einen anderen Dauerplatz übernehmen, da der ursprüngliche Besitzer sein Abo nicht verlängert. Ist das in der Early Aktion möglich? Weil beim freien Verkauf, würde ich ja dann den neuen Preis bezahlen oder?

Es kann der alte Besitzer die Karte kaufen und dann dir in deinen Account übertragen lassen und du gibst ihm das Geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuling schrieb vor 20 Minuten:

Bist du Mitglied? Mitglieder können bis zu 10 freie Plätze wählen. Abobesitzer können ihren Platz verlängern.

Dann ist folgende Info auf der HP schlicht falsch:

image.png

Wenn man nur verlängern kann und seine DK nicht zumindest umbuchen, entgeht dem Verein Geld und man nimmt auch niemanden einen Platz weg, da die bestehenden Abos sowieso bis Phase 3 geblockt sind.

Die Regelung in der Form ist nicht durchdacht, denn wenn du bspw bis jetzt im 20er deine DKs hattest, aber in deiner Runde noch weiteren Rote dazukommen, mit denen du zusammensitzen möchtest, musst du als Mitglied auf die restlichen freien DK Plätze wandern und verlierst so deinen Platz, damit entsteht ein Vakuum bis der freie Verkauf beginnt und es rücken jene die immer ganz nah dran sind und waren weiter weg.

bearbeitet von MeisterAllerKlassen1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MeisterAllerKlassen1902 schrieb vor einer Stunde:

image.png

Wenn man nur verlängern kann und seine DK nicht zumindest umbuchen, entgeht dem Verein Geld und man nimmt auch niemanden einen Platz weg, da die bestehenden Abos sowieso bis Phase 3 geblockt sind.

Die Regelung in der Form ist nicht durchdacht, denn wenn du bspw bis jetzt im 20er deine DKs hattest, aber in deiner Runde noch weiteren Rote dazukommen, mit denen du zusammensitzen möchtest, musst du als Mitglied auf die restlichen freien DK Plätze wandern und verlierst so deinen Platz, damit entsteht ein Vakuum bis der freie Verkauf beginnt und es rücken jene die immer ganz nah dran sind und waren weiter weg.

Diese Info ist leider nicht vollständig gewesen bzw falsch, der Zusatz wurde überall ergänzt um (wenn sie Mitglied sind). Dauerkarten Besitzer können nur ihren aktuellen Platz online verlängern, nicht aber wechseln oder zusätzliche kaufen. Das hat den Grund, dass wir sonst in Kürze, wenn alle hin und her wechseln, lauter blockierte Plätze haben und danach einen Fleckerlteppich. Wenn es solche Fälle gibt ein kurzes Mail ans Ticketing, oder im Fancenter und es wird manuell gemacht. 

image.png

Sie ist sehrwohl durchdacht, Lösungen gehen manuell per E-Mail immer.

Kann meine Kurven DK lediglich verlängern, aber nicht auf einen aktuell freien und im Verkauf stehenden Sitzplatz ändern?

Man hat also keine Möglichkeit "upzugraden"? Oder übersehe ich was?

Nicht automatisch online, nein. Per E-Mail oder vor Ort natürlich schon. 

Redforever schrieb vor 1 Stunde:

E-Mail schreiben ans Ticketing oder ins Fancenter gehen. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Werden im 22er und 23er keine zusätzlichen DK verkauft? Müssten ja jetzt mehr sein aufgrund der Stehplätze?!  Ich kann nur im 24er neue DK kaufen. 

(Sorry, falls das schon mal beantwortet wurde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Autumla schrieb vor 2 Minuten:

Werden im 22er und 23er keine zusätzlichen DK verkauft? Müssten ja jetzt mehr sein aufgrund der Stehplätze?!  Ich kann nur im 24er neue DK kaufen. 

(Sorry, falls das schon mal beantwortet wurde)

Nein, bist wir komplette Klarheit dazu haben gilt die Kapazität wie bisher und da ist der Sektor 23 ausverkauft. Sollten danach dann, durch die Umsetzung der Stehplätze, Plätze für den Dauerkarten Kauf frei werden, wird es da nochmals weitere freie in dem Verkauf geben.

BTW: 500 Dauerkarten sind schon verkauft in den ersten 3h 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag