Recommended Posts

Postaholic
Snore schrieb vor 1 Minute:

quasi die Kurve Light

So wie der 22er seit letzter Saison.

Ich bin auch nicht mitgewandert in den 23/24er. Bin schon in dem Alter, wo ich das Spiel ohne Fahnen sehen, dennoch aber voll supporten möchte. Nur halt mit Bier in der Hand.

Wenn das im 25er auch geht, wäre das sicher für einige attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Snore schrieb vor 49 Minuten:

Zum Thema 25er Sektor: Ich kenne sehr viele Leute die in der kommenden Saison im 25er ihr Platzerl finden wollen. Die würden gerne stehen und supporten, aber auch nur wenn es halt passt. Die wollen aber auch kein permanentes Fahnenschwenken, und dauerhaftes "Alle die Händ auffi". Viele von denen haben auch zum Großteil ein Bier in der Hand, daher ist durchgehendes klatschen auch nicht möglich. Der 25er ist für diese Leute perfekt, die Kurve Light wenn man es so nennen will. Ausserdem sind viele von denen quasi dort aufgewachsen 😉.

Kann mich in diesem Anforderungsprofil auch erkennen 👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So wie ich unsere Kurve kenne, werden sie sich gemeinsam mit den Verantwortlichen des Vereines in den nächsten 1-2 Jahren sicher was einfallen lassen, damit die Kurve vergrößert werden kann...

Wer hätte letzte Saison gedacht, dass der 25er so gut angenommen wird! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Stef444 schrieb vor 27 Minuten:

So wie ich unsere Kurve kenne, werden sie sich gemeinsam mit den Verantwortlichen des Vereines in den nächsten 1-2 Jahren sicher was einfallen lassen, damit die Kurve vergrößert werden kann...

Wer hätte letzte Saison gedacht, dass der 25er so gut angenommen wird! 

Hat sich aber erst im Laufe der Saison entwickelt, im Herbst war da meiner Erinnerung nach noch garnix los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
redpauli1902 schrieb vor 29 Minuten:

Hat sich aber erst im Laufe der Saison entwickelt, im Herbst war da meiner Erinnerung nach noch garnix los

Absolut! Das ist wirklich erfreulich und der beste Beweis, dass nicht automatisch alle nur zu den Farblosen wandern! Der GAK ist schon auch eine attraktive Adresse und da ist noch Potenzial vorhanden. Vor allem bei der jüngeren Generation!

Mit den richtigen Angeboten und hier und da mal eine Freikartenaktion gegen nicht so namhafte Teams werden wir den Schnitt weiter nach oben schrauben! Davon bin ich überzeugt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Snore schrieb vor 2 Stunden:

Zum Thema 25er Sektor: Ich kenne sehr viele Leute die in der kommenden Saison im 25er ihr Platzerl finden wollen. Die würden gerne stehen und supporten, aber auch nur wenn es halt passt. Die wollen aber auch kein permanentes Fahnenschwenken, und dauerhaftes "Alle die Händ auffi". Viele von denen haben auch zum Großteil ein Bier in der Hand, daher ist durchgehendes klatschen auch nicht möglich. Der 25er ist für diese Leute perfekt, die Kurve Light wenn man es so nennen will. Ausserdem sind viele von denen quasi dort aufgewachsen 😉.

Besser hätte ich mein GAK Profil selber nicht beschreiben können, danke 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Viele von denen haben auch zum Großteil ein Bier in der Hand, daher ist durchgehendes klatschen auch nicht möglich. 

Die Vase in der Hand mag einige am Mitklatschen, nicht aber am Torjubel hindern, wie dir zahlreiche Bier-Täuflinge im 25er bestätigen können. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Weniger Klatschen mehr singen :super:

Make 25 British again! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ich will ja nicht drängen, aber ich will meine Kohle schnellstmöglich loswerden und mir meine Dauerkarte für die nächste Saison sichern.

Wenn das viele andere auch tun, könnte das ja finanziell auch wieder einen "Boost" für den Verein und somit ggf. für die Kaderplanung ergeben. 

Also...Schleusen auf...Kohle raus...auf die neue Saison freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
3 hours ago, Snore said:

Ich hoffe der @AUT hat dir die Genehmigung erteilt, dass du ihn hier so bildlich beschreiben darfst :winke:

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
gakfan schrieb vor 27 Minuten:

Ich will ja nicht drängen, aber ich will meine Kohle schnellstmöglich loswerden und mir meine Dauerkarte für die nächste Saison sichern.

Wenn das viele andere auch tun, könnte das ja finanziell auch wieder einen "Boost" für den Verein und somit ggf. für die Kaderplanung ergeben. 

Also...Schleusen auf...Kohle raus...auf die neue Saison freuen!

Die kreisenden Too Early Birds können sich ja die Zeit mit dem Ausfüllen von Mitgliedschaftsanträgen vertreiben, so noch nicht erledigt. https://backend.grazerak.at/_/assets/fqu79cbff6gckkgw

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Autumla schrieb vor 36 Minuten:

Ich hoffe der @AUT hat dir die Genehmigung erteilt, dass du ihn hier so bildlich beschreiben darfst :winke:

Also ich hab dabei schon an dich auch denken müssen🍻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag