EK1902 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 10:52 Snore schrieb vor 1 Minute: quasi die Kurve Light So wie der 22er seit letzter Saison. Ich bin auch nicht mitgewandert in den 23/24er. Bin schon in dem Alter, wo ich das Spiel ohne Fahnen sehen, dennoch aber voll supporten möchte. Nur halt mit Bier in der Hand. Wenn das im 25er auch geht, wäre das sicher für einige attraktiv. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Amateur Geschrieben Mittwoch um 11:32 Wir sind auch alle im 22er geblieben und es war gut so. Wir Supporten von dort mit einem Bier in der Hand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 11:37 Snore schrieb vor 49 Minuten: Zum Thema 25er Sektor: Ich kenne sehr viele Leute die in der kommenden Saison im 25er ihr Platzerl finden wollen. Die würden gerne stehen und supporten, aber auch nur wenn es halt passt. Die wollen aber auch kein permanentes Fahnenschwenken, und dauerhaftes "Alle die Händ auffi". Viele von denen haben auch zum Großteil ein Bier in der Hand, daher ist durchgehendes klatschen auch nicht möglich. Der 25er ist für diese Leute perfekt, die Kurve Light wenn man es so nennen will. Ausserdem sind viele von denen quasi dort aufgewachsen 😉. Kann mich in diesem Anforderungsprofil auch erkennen 👌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 11:38 So wie ich unsere Kurve kenne, werden sie sich gemeinsam mit den Verantwortlichen des Vereines in den nächsten 1-2 Jahren sicher was einfallen lassen, damit die Kurve vergrößert werden kann... Wer hätte letzte Saison gedacht, dass der 25er so gut angenommen wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Superstar Geschrieben Mittwoch um 12:06 Stef444 schrieb vor 27 Minuten: So wie ich unsere Kurve kenne, werden sie sich gemeinsam mit den Verantwortlichen des Vereines in den nächsten 1-2 Jahren sicher was einfallen lassen, damit die Kurve vergrößert werden kann... Wer hätte letzte Saison gedacht, dass der 25er so gut angenommen wird! Hat sich aber erst im Laufe der Saison entwickelt, im Herbst war da meiner Erinnerung nach noch garnix los 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 12:41 redpauli1902 schrieb vor 29 Minuten: Hat sich aber erst im Laufe der Saison entwickelt, im Herbst war da meiner Erinnerung nach noch garnix los Absolut! Das ist wirklich erfreulich und der beste Beweis, dass nicht automatisch alle nur zu den Farblosen wandern! Der GAK ist schon auch eine attraktive Adresse und da ist noch Potenzial vorhanden. Vor allem bei der jüngeren Generation! Mit den richtigen Angeboten und hier und da mal eine Freikartenaktion gegen nicht so namhafte Teams werden wir den Schnitt weiter nach oben schrauben! Davon bin ich überzeugt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 12:53 Snore schrieb vor 2 Stunden: Zum Thema 25er Sektor: Ich kenne sehr viele Leute die in der kommenden Saison im 25er ihr Platzerl finden wollen. Die würden gerne stehen und supporten, aber auch nur wenn es halt passt. Die wollen aber auch kein permanentes Fahnenschwenken, und dauerhaftes "Alle die Händ auffi". Viele von denen haben auch zum Großteil ein Bier in der Hand, daher ist durchgehendes klatschen auch nicht möglich. Der 25er ist für diese Leute perfekt, die Kurve Light wenn man es so nennen will. Ausserdem sind viele von denen quasi dort aufgewachsen 😉. Besser hätte ich mein GAK Profil selber nicht beschreiben können, danke 👍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 13:04 Snore schrieb vor 2 Stunden: Viele von denen haben auch zum Großteil ein Bier in der Hand, daher ist durchgehendes klatschen auch nicht möglich. Die Vase in der Hand mag einige am Mitklatschen, nicht aber am Torjubel hindern, wie dir zahlreiche Bier-Täuflinge im 25er bestätigen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 13:10 Snore schrieb vor 2 Stunden: Zum Thema 25er Sektor: Ich kenne sehr viele Leute die in der kommenden Saison im 25er ihr Platzerl finden wollen. Die würden gerne stehen und supporten, aber auch nur wenn es halt passt. Die wollen aber auch kein permanentes Fahnenschwenken, und dauerhaftes "Alle die Händ auffi". Viele von denen haben auch zum Großteil ein Bier in der Hand, daher ist durchgehendes klatschen auch nicht möglich. Der 25er ist für diese Leute perfekt, die Kurve Light wenn man es so nennen will. Ausserdem sind viele von denen quasi dort aufgewachsen 😉. Weniger Klatschen mehr singen Make 25 British again! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Mittwoch um 13:35 Ich will ja nicht drängen, aber ich will meine Kohle schnellstmöglich loswerden und mir meine Dauerkarte für die nächste Saison sichern. Wenn das viele andere auch tun, könnte das ja finanziell auch wieder einen "Boost" für den Verein und somit ggf. für die Kaderplanung ergeben. Also...Schleusen auf...Kohle raus...auf die neue Saison freuen! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Mittwoch um 13:42 Bei mir das gleiche....bodegattis x3, also auch abos x3!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 13:50 (bearbeitet) 3 hours ago, Snore said: Zum Thema 25er Sektor: Ich kenne sehr viele Leute die in der kommenden Saison im 25er ihr Platzerl finden wollen. Die würden gerne stehen und supporten, aber auch nur wenn es halt passt. Die wollen aber auch kein permanentes Fahnenschwenken, und dauerhaftes "Alle die Händ auffi". Viele von denen haben auch zum Großteil ein Bier in der Hand, daher ist durchgehendes klatschen auch nicht möglich. Der 25er ist für diese Leute perfekt, die Kurve Light wenn man es so nennen will. Ausserdem sind viele von denen quasi dort aufgewachsen 😉. Ich hoffe der @AUT hat dir die Genehmigung erteilt, dass du ihn hier so bildlich beschreiben darfst bearbeitet Mittwoch um 13:51 von Autumla 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 14:01 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 27 Minuten: Ich will ja nicht drängen, aber ich will meine Kohle schnellstmöglich loswerden und mir meine Dauerkarte für die nächste Saison sichern. Wenn das viele andere auch tun, könnte das ja finanziell auch wieder einen "Boost" für den Verein und somit ggf. für die Kaderplanung ergeben. Also...Schleusen auf...Kohle raus...auf die neue Saison freuen! Die kreisenden Too Early Birds können sich ja die Zeit mit dem Ausfüllen von Mitgliedschaftsanträgen vertreiben, so noch nicht erledigt. https://backend.grazerak.at/_/assets/fqu79cbff6gckkgw bearbeitet Mittwoch um 14:02 von rottalgasse 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Superstar Geschrieben Mittwoch um 14:28 Mit meiner Kleinen bin ich immer im 25er, ohne sie, gehts zu die Hawara im 24er Teilweise is ma aber im 24er zu viel los, dann geh ich trotzdem in 25er rüber. ich mag den Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Superstar Geschrieben Mittwoch um 14:28 Autumla schrieb vor 36 Minuten: Ich hoffe der @AUT hat dir die Genehmigung erteilt, dass du ihn hier so bildlich beschreiben darfst Also ich hab dabei schon an dich auch denken müssen🍻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts